UPDATE 6: Chaos bei TNA Wrestling - Wie steht es um Jeff Jarrett und Karen Angle?

The_Animal

World Champion
UPDATE 7: Chaos bei TNA Wrestling - Wie steht es um Jeff Jarrett und Karen Angle?

UPDATE 7:

Es gibt wieder neue Infos zu der Situation um Karen Angle, Jeff Jarrett und Dixie Carter. So hat Carter wie bekannt Jarrett nach Hause geschickt, nachdem sie herausfand, dass die Gerüchte um ihn und Karen Angle wahr sind. Jeff hatte Carter gegenüber immer behauptet, dass die Gerüchte nicht wahr wären und das soll der ausschlaggebende Grund für die Präsidentin von TNA gewesen sein Jarrett "frei" zu geben. Außerdem sieht man die Entlassungen von Dutch Mantel und Savio Vega als Warnschüsse für Jarrett's Jungs an. Generell bleibt noch zu sagen, dass Jarrett hier klar im hintertreffen ist und es ein leichtes für Carter wäre auch die restlichen Anteile an TNA von Jarrett zu kaufen. Sollte dies geschehen wäre Jeff nur ein Angestellter, ohne große Verantwortung. Allerdings wird erwaret, dass Jeff zwar in Besitz seiner Anteile bleibt, allerdings weniger zu sagen haben wird als vorher.


UPDATE 6:


Immer wieder kursieren in den aktuellen Stunden diverse Gerüchte im Internet, welche Neuigkeiten bzgl. des Zusammenlebens von Jeff Jarrett und Karen Angle vermelden. Einem ganz aktuellen Update zu Folge sollen verschiedene Berichte, welche beinhalteten, dass Jarrett und die Ex-Frau von Kurt Angle gemeinsam in Jarretts Anwesen in Hendersonville, Tennessee, USA leben, falsch sein.

TNAWrestlingNews zu Folge besteht kein Zweifel daran, dass Karen Angle und Jarrett tatsächlich eine Beziehung führen. Ebenfalls sei Karen Angle häufig bei Jarrett zu Besuch, so wie es auch der Fall war bevor Kurt Angle und sie sich offiziell scheiden ließen.

Wann Jeff Jarrett möglicherweise zu TNA Wrestling zurückkehren könnte, steht in den Sternen. Es gibt keinerlei Anzeichen für ein Comeback und auch einen ungefähren Zeitpunkt scheint lediglich Jarrett selber zu kennen. Die Wellen schlagen allerdings hoch: Sogar Vince Russo soll am vergangenen Wochenende bedenken darüber geäußert haben, wie es künftig um seinen Job steht.

Eine Sache scheint allerdings klar zu sein: Sollte Jeff Jarrett tatsächlich TNA Wrestling verlassen wird dies einige Änderungen in der Company mit sich führen.



UPDATE 5:


Gerweck legt nun in Sachen Jarrett nocheinmal einen nach: Die Situation Backstage soll extrem angespannt sein, Jeff Jarrett habe sehr viele Kritiker und momentan keinen einfachen Standpunkt in der Company.

Es bleibt aber weiterhin abzuwarten ob Dixie Carter tatsächlich Jeff Jarrett seine Anteile an der Promotion abkauft und Jarrett so aus TNA befördert.



UPDATE 4:

Trotz der Angle - Jarrett Geschichte ist es wohl höchst unwahrscheinlich, dass Kurt Angle zur WWE zurückkehrt und die TNA verlässt. Die WWE Offiziellen sind nicht der Meinung, dass Angle für längere Zeit sehr wertvoll wäre. Würde er wieder zur WWE zurückkehren, wahrscheinlich nur für eine einmalig kurze Storyline.



UPDATE 3:


Wie nun ProWrestling.com berichtet, soll der temporäre Abgang von Jeff Jarrett bei Total Nonstop Action Wrestling einer Nacht und Nebel Aktion geglichen haben. Man sei auf der Auffassung gewesen, dass es im Falle einer längerfristigen Planungsphase diverse Alternativen gegeben hätte, um Jeff Jarrett aus den Shows zu schreiben. Ein Beispiel wäre ein Verletzungs-Angle zwischen der Main Event Mafia und Jarrett, bzw. Eric Young und Jarrett gewesen.

Im Backstage-Bereich, so heißt es, sei momentan vor allem Jeff Jarrett ein Thema: Sollte er tatsächlich früher oder später die Company verlassen... - Was würde dann mit TNA Wrestling passieren? Sowohl negativ, als auch positiv?! Ebenso wäre es interessant zu sehen, wie sich gute Freunde von Jarrett, die eine Position im Creative Team inne haben, verhalten. Gemeint sind damit beispielsweise Dutch Mantel oder Vince Russo.

Angemerkt sei an dieser Stelle, dass im Lockerroom die Sympathien eher auf der Seite Kurt Angles sind.

Zudem heißt es, dass Bruce Pritchard sich TNA Wrestling anschließen könne, sobald seine No Compete Klausel bei World Wrestling Entertainment ausgelaufen ist. Pritchard war für lange Zeit für die WWE als Producer tätig und ist ebenfalls ein enger Freund von Jeff Jarrett. Auch diese Verpflichtung scheint also mit Jarrett zu stehen, bzw. zu fallen.



UPDATE 2:


Der ProWrestling Insider liefert nun ein größeres Update zur aktuellen Backstage-Situation bei Total Nonstop Action Wrestling, nachdem Jeff Jarrett nun für längere Zeit "out of action" zu sein scheint. Angemerkt sei dabei jedoch direkt zu Beginn, dass es nun so scheint, als wäre es tatsächlich Dixie Carter gewesen, die Jeff Jarrett von den Shows verbannt hat. Die Entscheidung nicht länger Teil der TV Shows / Pay Per Views zu sein stammt also nicht von Jarrett selber. Ein Zeitraum für ein mögliches Comeback ist nicht bekannt.

Das Creative Team von TNA wird in den aktullen Stunden von Dutch Mantel, Vince Russo, Jeremy Borash und Matt Conway geleitet. Auffällig dürfte hierbei der Name "Matt Conway" sein: Conway arbeitete schon länger Backstage bei TNA und erledigte diverse kleinere Aufgaben. Der Platz im Booking Team der Company ist nun seine erste größere Aufgabe, weshalb der Name vielen Fans vermutlich nichtssagend sein wird.

Dixie Carter war im Übrigen früher in dieser Woche bei den TV Tapings (bzw. Victory Road) anwesend. Aktuell befindet sie sich jedoch schon wieder in Nashville, Tennessee, USA.



UPDATE:

Der ProWrestling Insider liefert nun gemeinsam mit Gerweck ein großes Update zur Situation um TNA Official Jeff Jarrett, Karen Angle und dessen Ex-Ehemann Kurt Angle. Dabei heißt es, dass Jeff Jarrett und Karen Angle tatsächlich miteinander liiert sein sollen, jedoch nicht zusammen unter einem Dach leben!

Dieses Gerücht soll sich im TNA Lockerroom bereits vor einigen Monaten breit gemacht haben. Bei der "Bubba the Love Sponge" Radioshow vor einigen Tagen geriet diese Meldung dann auch endgültig an die Öffentlichkeit. Dabei hieß es, dass Angle die komplette Wahrheit über das Zusammenleben von Jarrett und seiner Ex-Frau wüsste. Dies stellte sich - zumindest phasenweise - jedoch als Unwahrheit heraus. Laut ProWrestling Insider wurde Jeff Jarrett allerdings nicht wie vorher bereits mehrfach berichtet von TNA Präsidentin Dixie Carter von den aktuellen Shows abgezogen, sondern bat freiwillig um eine Auszeit. Bis zu eben jenem Zeitpunkt sollten Angle und Jarrett auch in der Lage gewesen sein Backstage "Hand in Hand" zu arbeiten.

Des Weiteren hieß es mehrfach, dass Kurt Angle aktuell darum kämpfen würde sogenannte "Creative Control" über seine Storylines bei TNA Wrestling zu erhalten. Dies stimmt jedoch laut PWInsider nicht! Man sei nicht davon überzeugt eine neue Richtung in Sachen Booking einschlagen zu müssen.

Generell scheint die Situation um die Familie Angle und Jeff Jarrett sehr verzwickt zu sein: Fast stündlich gibt es neue Meldungen diesbezüglich. Sicher scheint aktuell nur zu sein: Vince Russo leitet momentan - durch die Abwesenheit von Jeff Jarrett - alleine die gröbsten Angelegenheiten im Backstage-Bereich von TNA Wrestling.



Der Gründer der TNA Jeff Jarrett war vergangene Nacht beim Pay-Per-View “Victory Road” nicht vor Ort und wird auch bei den kommenden Impact Tapings nicht anwesend sein. Mike Johnson berichtet nun, dass Jarrett eine persöhnliche Auszeit nehmen wird, denn dies haben mehrere Angestellte der Company gesagt. Jedenfalls ist bekannt, dass Jeff Jarrett einen Auftritt bei “Victory Road” haben sollte, ob dies jetzt ein Match war oder nur ein Segment, ist derzeit noch unbekannt.

Jeff Jarrett teilte seine Entscheidung dem Office wohl erst Donnerstag oder Freitag mit.

Obwohl der diesbezügliche Grund noch nicht bekannt ist, sprechen sich natürlich einige Gerüchte rum. So hat ein ehemaliger TNA Angestellter in der Radioshow Bubba the Love Sponge behauptet, dass Jeff schon seit längerer Zeit mit Kurt Angles ehemaliger Frau Karen liiert sei.

Beim PPV “Victory Road” war Jeff Jarrett’s Auszeit natürlich das Gesprächsthema Nummer eins! Wann der TNA Gründer zurückkehren wird, ist zurzeit noch nicht bekannt. Jedoch werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, denn gerade jetzt sollte er da sein, um gegen die Main Event Mafia zu fehden. Aber wenn er persönliche Probleme hat, ist das natürlich verständlich. Da wünsche ich ihm viel Glück und hoffentlich kann er bald wieder auftreten.
 
Schade, schade. ;)
Wie Stevie schon gesagt hat, bräuchte man ihn genau jetzt um eine Fehde
gegen die MEM zu starten.
Da er aber allem Anschein nach, persönliche Probleme hat, ist dass verständlich.
Ich wünsch ihm viel Glück und auf ein baldiges Comeback.
 
Ich glaube kaum, dass er für lange Zeit weg bleibt. Ich tippe auf eine Rückkehr in den nächsten Wochen. Mit ihm könnte man eine klasse Storyline gegen die Main Event Mafia starten.
 
Jeff Jarett und Karen Angle What????? Ich habe auf einer anderen Seite gesehen, das Kurt seinen Vertrag nicht verlängert, wenn es stimmt und Jarett weiter so vile Macht in der TNA hat.
 
Buisness ist Buisness, natürlich. Für die Presse.
Als ob das klappt, wie sieht das denn aus wenn mein (ich nen Jarrett jetz ma so) Boss meine Ex vögelt ??? Das kann doch nicht gut gehen.
Vielleicht kommt zu so einem großen Streit das Angle zur WWE zurückkehrt...
Auf jeden Fall würde mich so etwas fertig machen.
 
Der ProWrestling Insider liefert nun gemeinsam mit Gerweck ein großes Update zur Situation um TNA Official Jeff Jarrett, Karen Angle und dessen Ex-Ehemann Kurt Angle. Dabei heißt es, dass Jeff Jarrett und Karen Angle tatsächlich miteinander liiert sein sollen, jedoch nicht zusammen unter einem Dach leben!

Dieses Gerücht soll sich im TNA Lockerroom bereits vor einigen Monaten breit gemacht haben. Bei der "Bubba the Love Sponge" Radioshow vor einigen Tagen geriet diese Meldung dann auch endgültig an die Öffentlichkeit. Dabei hieß es, dass Angle die komplette Wahrheit über das Zusammenleben von Jarrett und seiner Ex-Frau wüsste. Dies stellte sich - zumindest phasenweise - jedoch als Unwahrheit heraus. Laut ProWrestling Insider wurde Jeff Jarrett allerdings nicht wie vorher bereits mehrfach berichtet von TNA Präsidentin Dixie Carter von den aktuellen Shows abgezogen, sondern bat freiwillig um eine Auszeit. Bis zu eben jenem Zeitpunkt sollten Angle und Jarrett auch in der Lage gewesen sein Backstage "Hand in Hand" zu arbeiten.

Des Weiteren hieß es mehrfach, dass Kurt Angle aktuell darum kämpfen würde sogenannte "Creative Control" über seine Storylines bei TNA Wrestling zu erhalten. Dies stimmt jedoch laut PWInsider nicht! Man sei nicht davon überzeugt eine neue Richtung in Sachen Booking einschlagen zu müssen.

Generell scheint die Situation um die Familie Angle und Jeff Jarrett sehr verzwickt zu sein: Fast stündlich gibt es neue Meldungen diesbezüglich. Sicher scheint aktuell nur zu sein: Vince Russo leitet momentan - durch die Abwesenheit von Jeff Jarrett - alleine die gröbsten Angelegenheiten im Backstage-Bereich von TNA Wrestling.
 
Naja wo die Liebe hinfällt würde ich sagen. Die beiden sind getrennt und somit kann man ihnen nichts vorwerfen. Solange sich Jeff und Kurt bei TNA wie Profis verhalten (also normal miteinander arbeiten, und Jeff Kurt nicht irgendwie benachteiligt, denn die Macht dazu hat er ja) sehe ich da kein Problem. Krass wäre es natürlich wenn die beiden im Ring aufeinander treffen würden... da erinnere ich mich an die Situation zwischen Matt und Edge wegen Lita damals... das waren echt harte Matches.
 
Naja so spielt das leben.. Aber Geschäft ist Geschäft..

Leider bräucht man JJ genau jetzt, da sich bei der TNA gerade eine Neue Frontline herauskristalisiert..

Hoffentlich kommt er bald zurück und wird dann mit hilfe der anderen die Main Event Mafia zuerstören!
 
Naja man ´kann es sicherlich nicht nicht befürworten, aber so ist es nunmal . Sie sind getrennt und nun hat sie freie Wahl xD Wo die Liebe hinfällt. Ich denke auch das er bald zurückkehren wird ;)
 
Das ist ne verzwickte Sache. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass deswegen Kurt Angle die TNA verlässt. Es ist auch komsich, wenn man seine Ex mit dem "Chef" sieht. Es kann auf jeden Fall ne Menge Ärger zwischen den Beiden geben.
 
Ist zwar alles blöd sag ich mal.
Aber ich finde es ist echt daneben das so etwas an die öffentlichkeit kommt sowas sollen die Privat regeln.
 
Der ProWrestling Insider liefert nun ein größeres Update zur aktuellen Backstage-Situation bei Total Nonstop Action Wrestling, nachdem Jeff Jarrett nun für längere Zeit "out of action" zu sein scheint. Angemerkt sei dabei jedoch direkt zu Beginn, dass es nun so scheint, als wäre es tatsächlich Dixie Carter gewesen, die Jeff Jarrett von den Shows verbannt hat. Die Entscheidung nicht länger Teil der TV Shows / Pay Per Views zu sein stammt also nicht von Jarrett selber. Ein Zeitraum für ein mögliches Comeback ist nicht bekannt.

Das Creative Team von TNA wird in den aktullen Stunden von Dutch Mantel, Vince Russo, Jeremy Borash und Matt Conway geleitet. Auffällig dürfte hierbei der Name "Matt Conway" sein: Conway arbeitete schon länger Backstage bei TNA und erledigte diverse kleinere Aufgaben. Der Platz im Booking Team der Company ist nun seine erste größere Aufgabe, weshalb der Name vielen Fans vermutlich nichtssagend sein wird.

Dixie Carter war im Übrigen früher in dieser Woche bei den TV Tapings (bzw. Victory Road) anwesend. Aktuell befindet sie sich jedoch schon wieder in Nashville, Tennessee, USA.
 
Hmm, da will sie wohl einem Konflikt aus dem Weg gehen.
Das ist für den Anfang auch gut, aber man kann Jarret nicht dauerhaft "verbannen". Ich denke, dass er in ca. einem Monat zurückkehren wird. Bis dahin sollten die "Probleme" geklärt sein.
 
UPDATE 3:

Wie nun ProWrestling.com berichtet, soll der temporäre Abgang von Jeff Jarrett bei Total Nonstop Action Wrestling einer Nacht und Nebel Aktion geglichen haben. Man sei auf der Auffassung gewesen, dass es im Falle einer längerfristigen Planungsphase diverse Alternativen gegeben hätte, um Jeff Jarrett aus den Shows zu schreiben. Ein Beispiel wäre ein Verletzungs-Angle zwischen der Main Event Mafia und Jarrett, bzw. Eric Young und Jarrett gewesen.

Im Backstage-Bereich, so heißt es, sei momentan vor allem Jeff Jarrett ein Thema: Sollte er tatsächlich früher oder später die Company verlassen... - Was würde dann mit TNA Wrestling passieren? Sowohl negativ, als auch positiv?! Ebenso wäre es interessant zu sehen, wie sich gute Freunde von Jarrett, die eine Position im Creative Team inne haben, verhalten. Gemeint sind damit beispielsweise Dutch Mantel oder Vince Russo.

Angemerkt sei an dieser Stelle, dass im Lockerroom die Sympathien eher auf der Seite Kurt Angles sind.

Zudem heißt es, dass Bruce Pritchard sich TNA Wrestling anschließen könne, sobald seine No Compete Klausel bei World Wrestling Entertainment ausgelaufen ist. Pritchard war für lange Zeit für die WWE als Producer tätig und ist ebenfalls ein enger Freund von Jeff Jarrett. Auch diese Verpflichtung scheint also mit Jarrett zu stehen, bzw. zu fallen.
 
Russo & Mantel feuern und dafür Scott D'Amore wieder als Booker einstellen .. ach ich träum' zu viel. :rolleyes:
 
Kurt Angle's Zukunft!

Trotz der Angle - Jarrett Geschichte ist es wohl höchst unwahrscheinlich, dass Kurt Angle zur WWE zurückkehrt und die TNA verlässt. Die WWE Offiziellen sind nicht der Meinung, dass Angle für längere Zeit sehr wertvoll wäre. Würde er wieder zur WWE zurückkehren, wahrscheinlich nur für eine einmalig kurze Storyline.
 
Die Offiziellen der WWE haben sicherlich auch etwas genommen, was ihnen nicht gut tat. Kutr Angle ist meiner Meinung nach ein Diamand, welchen man einfach brauch im World Wrestling Entertainment. Er wäre mehr als nur eine Bereicherung für das World Wrestling Entertainment und sie meinen, dass er nur für eine kurze Storyline gut wäre? OH MY GOD!
 
Oh mann ist ja voll doof ich hoffe nur er trotzdem zur WWE kommt. Und ich finde auch das er auf längere Zeit sehr wertvoll sein kann denn er ist und kann auch 1000 mal besser als John Cena, Triple H oder John Morrison sein.
 
UPDATE 5:

Gerweck legt nun in Sachen Jarrett nocheinmal einen nach: Die Situation Backstage soll extrem angespannt sein, Jeff Jarrett habe sehr viele Kritiker und momentan keinen einfachen Standpunkt in der Company.

Es bleibt aber weiterhin abzuwarten ob Dixie Carter tatsächlich Jeff Jarrett seine Anteile an der Promotion abkauft und Jarrett so aus TNA befördert.
 
UPDATE 6:

Immer wieder kursieren in den aktuellen Stunden diverse Gerüchte im Internet, welche Neuigkeiten bzgl. des Zusammenlebens von Jeff Jarrett und Karen Angle vermelden. Einem ganz aktuellen Update zu Folge sollen verschiedene Berichte, welche beinhalteten, dass Jarrett und die Ex-Frau von Kurt Angle gemeinsam in Jarretts Anwesen in Hendersonville, Tennessee, USA leben, falsch sein.

TNAWrestlingNews zu Folge besteht kein Zweifel daran, dass Karen Angle und Jarrett tatsächlich eine Beziehung führen. Ebenfalls sei Karen Angle häufig bei Jarrett zu Besuch, so wie es auch der Fall war bevor Kurt Angle und sie sich offiziell scheiden ließen.

Wann Jeff Jarrett möglicherweise zu TNA Wrestling zurückkehren könnte, steht in den Sternen. Es gibt keinerlei Anzeichen für ein Comeback und auch einen ungefähren Zeitpunkt scheint lediglich Jarrett selber zu kennen. Die Wellen schlagen allerdings hoch: Sogar Vince Russo soll am vergangenen Wochenende bedenken darüber geäußert haben, wie es künftig um seinen Job steht.

Eine Sache scheint allerdings klar zu sein: Sollte Jeff Jarrett tatsächlich TNA Wrestling verlassen wird dies einige Änderungen in der Company mit sich führen.
 
Mich würde brennend interessieren, was mit Jeff Jarret vorgeht. Seine Beziehung mit Karen Angle, war für seinen Job ein Eigentor. Ich hoffe sehr, dass sich die ganze Aufregung wieder legt und JJ bald sein Comeback gibt. Er gehört einfach zur TNA. Außerdem würden dann auch viele Fans aufhören, die TNA zu schauen.
 
Man kann Jeff Jarrett in diesem Falle überhaupt nichts vorwerfen, denn dazu sage ich immer: "Man kann Gefühle nicht steuern!", und das ist auch so. Entweder akzeptiert man dies, oder nicht. Wenn Jarrett die TNA verlassen würde, wäre dies nicht nur eine Veränderung, sondern auch ein riesen Verlust!
 
Man sollte eigentlich das Geschäft auch das Geschäft sein lassen. Leider hat hier ein Top Star ein zu großes Ego!
Nur könnte diese ganze sache etwas gutes haben: Weg mit Vince Russo!
 
Das wäre sowas von sinnlos, jemanden zu entlassen, nur weil er sich in eine Ex-Frau eines Wrestlers verliebt hat. Er kann nichts dafür, dass er sich in Karen Angle verliebt hat. Wenn er gehen würde, wäre das eine herber Verlust für TNA Wrestling. Außerdem würde der ein oder andere auch aufhören TNA zu schauen. Also sie sollten sich dies doch gut überlegen.
 
Aktuell ist noch nicht viel dazu bekannt, aber laut Gerweck hat die Familie um Dixie Carter bereits vor einiger Zeit die TNA Anteile, die einst Jeff Jarrett hielt, gekauft.

Kurt Angle buhlt zudem zur Zeit sehr stark für einen Platz im Creative Team.
 
Es gibt wieder neue Infos zu der SItuation um Karen Angle, Jeff Jarrett und Dixie Carter. So hat Carter wie bekannt Jarrett nach Hause geschickt, nachdem sie herausfand, dass die Gerüchte um ihn und Karen Angle wahr sind. Jeff hatte Carter gegenüber immer behauptet, dass die Gerüchte nicht wahr wären und das soll der ausschlaggebende Grund für die Präsidentin von TNA gewesen sein Jarrett "frei" zu geben. Außerdem sieht man die Entlassungen von Dutch Mantel und Savio Vega als Warnschüsse für Jarrett's Jungs an. Generell bleibt noch zu sagen, dass Jarrett hier klar im hintertreffen ist und es ein leichtes für Carter wäre auch die restlichen Anteile an TNA von Jarrett zu kaufen. Sollte dies geschehen wäre Jeff nur ein Angestellter, ohne große Verantwortung. Allerdings wird erwaret, dass Jeff zwar in Besitz seiner Anteile bleibt, allerdings weniger zu sagen haben wird als vorher.

Quelle: rajah.com
 
Wenn Dixie Carter will, könnte sie Jeff Jarret sicherlich eine Menge Macht intern wegnehmen. Die Freunde von JJ sind sicherlich verunsichert. Wäre wahrscheinlich jeder, die Situation um Jarret ist ja ziemlich arg. Ich denke aber, dass sich das alles wieder einstellt. Carter wird sicherlich noch ein paar Mitarbeiter entlassen, aber sicherlich nicht alle, da dann die Gefahr wäre, JJ zu verlieren. Das wäre fatal, da dieser sehr beliebt bei den Fans ist. Nunja, mal sehen, wie es weitergeht.
 
Nuna, dass sind doch mal echte Neuigkeiten. Ich verstehe nun Dixie Carter, da Jarret sie ja mal heftig angelogen hat. Allerdings sollte JJ nicht entlassen werden, da er ein Fan Liebling ist und auch Backstage einige Freunde hat, die wegen ihm vllt die Promotion verlassen würden. Außerdem, muss Carter JJ auch verstehen, denn er ist ja nicht nur mit "irgendjemandem" zusammen, sondern mit der Ex-Frau eines Wrestler dieser Promotion, indem Fall Kurt Angle. Ich hoffe doch sehr, dass diese Entlassungswelle ein Ende hat, sonst könnte dies noch zu einer Schlammschlacht werden.
 
Oben