Grund für fehlendes X-Divison Match beim PPV

The_Animal

World Champion
Der Grund, warum der X-Division Championship beim PPV "Victory Road" nicht verteidigt wurde, war wegen dem Hauptthema der Show. Das Hauptthema der Show war: "die Main Event Mafia erobert alle Titel". Und da die TNA beschloss, dass sie Homicide den Titel nicht abnehmen werden, gab es auch kein X-Divison Championship Match. Jedenfalls war Homicide Backstage beim PPV "Victory Road", jedoch nicht aktiv.
 
Find ich ne gute Lösung auch wenn ich mich gewundert hab das keins auf der Card war. Aber da das heimliche Motto der Show ja "MEM übernimmt TNA" war, hat man es gut gelöst da man so immerhin noch 2 Titel hat Knockout und X-Div. die nicht der MEM gehören, sodass man auch Titlematches ohne MEM Beteiligung bieten kann. Weil nur MEM in allen Titelmatches würde den Fans auf Dauer sicher auf die ...Nerven gehen ^^
 
Auf jeden Fall eine gute Idee, da ja wie gesagt die MEM alle Titel gewinnen sollte beziehungsweise verteidigen. Allerdings, wenn die Main Event Mafia über längere Zeit so viele Titel halten darf, wird das früher oder später langweilig.
 
Die "totale Macht" der Main Event Mafia ist eine gute Gelegenheit um nen Wrestler turnen zu lassen in dem der sich gegen die Mafia stellt :)

(Ach ich denk viel zu sehr wie die WWE)
 
Ich bin ja von vornherein dagegen das die MEM die ganzen Titel gewinnt!
Und da kein einziger X-DIvision Wrestler in der MEM ist, ist es auch besser das der Titel nicht ausgefochten wurde!
 
Eine gute Idee finde ich! MNM hat es sich auf jeden Fall verdient alle Titel zu halten und ich finde es auch gut so.
 
Das war die beste Lösung, da Hernandez erst den Titel gewonnen hatte und die Main Event Mafia auch nicht jeden Titel in der TNA besitzen sollte. So sieht man auch Titelmatches ohne MEM Beteiligung, was mir persönlich gefällt. Die MEM wird jetzt meiner Meinung nach ne ganze Weile die TNA dominieren.
 
Das ist ja mal was, nun ja jetzt wird Homicide sich mit der MEM anlegeb, dass es ja gar nicht stimmt das sie alle Titel haben, und dann Samoa Joe neuer Champ
 
Naja finde ich nicht sooo gut! Die MeM durfte den Pay Per View dominieren, und andere hatten irgendwie keine Chance sich zu beweisen, was ich sehr schade finde. Andere hätten dort auch ein Match verdient, und ein X-Division Titelmatch wäre sehr interesannt gewesen, meiner Meinung nach!
 
Oben