WWE lässt neue Namen registrieren & Warum Cyber Sunday nicht zu Annihilation wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
In den vergangenen Tagen hat die WWE mehrere Namen auf sich registrieren lassen. Diese sind:

  • WWE Bragging Rights
  • Slam Master J (für Jesse)
  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)
  • Celtic Warrior (für Sheamus)
Inzwischen ist scheinbar auch der Grund bekannt geworden, warum Cyber Sunday in Zukunft nicht Annihilation heißen wird. Die Namensrechte für Annihilation liegen bei Marvel Comics, sodass dieser nicht nutzbar war. Daher nahm man die Zweitwahl Bragging Rights.
 
Was sind denn das für Namen?
Delicious hieß auch eine Frau (!!!) bei Flavor of Love -.-
Slam Master J ist auch ein bescheuerter Name.
Celtic Warrior ist nicht so schlimm, aber sein "normaler" Name ist viel besser.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man diese Namen ändert. Die Gimmicks von R-Truth und Jesse sind sowieso ein Witz, dazu trägt der neue Name auch bei.
 
Bei den Entertainern handelt es sich um Nicknames, Spitznamen. Es sind keine Namensänderungen.

Sie werden wahrscheinlich wärend den kommenden Shows so genannt werden und da will die WWE für die Namen nicht an andere Leute blechen müssen.
 
Bragging Righrts oh mein Gott bescheuerter gehts wohl kaum.

Slam Master J oh geht es doch.

Delicious also langsam sollte Vince und das WWE Kreativ Team aufhören solch bescheuerten Namen auszudenken

Celtic Warrior ok der geht ja noch
 
Die Namen für R-Truth und Jessy sind einfach nur kacke -.-'
Für Sheamus passt das gut^^

Ausserdem hätte man Cyber Sunday ruhig so lassen können. Bragging Rights hört sich i-wie total komisch an
 
Delicious also langsam sollte Vince und das WWE Kreativ Team aufhören solch bescheuerten Namen auszudenken

Delicious passt sehr gut zum GImmick Pritty Ricky!

Das mit Annihlition ist zu verstehen, aber Bragging Rights ist echt einer der beschissensten Namen die ich je gehärt habe. Aber im Endeffekt ist der Name egal, solange es gutes Wrestling zu sehen gibt!
 
:eek: Bragging Rights hört sich total dumm an. Die hätten lieber Cyber Sunday lassen sollen.
Slam Master J hat was. Also ich finde den Spitznamen gar nicht so schlecht.
Naja Delicious ist schon ein sehr merkwürdiger Spitzname, aber passt zu seinem neuen Gimmick.
Das Sheamus jetzt schon einen Spitznamen bekommt finde ich irgendwie komisch. Er hatte doch vor 2(?) Wochen sein Debüt und ihm dann einen Spitznamen zu geben ist etwas früh, aber der Name passt zu ihm und hört sich auch gut an.
 
Versteht ihr nicht, dass es nur Spitznamen sind? Ihr regt euch ja echt über jeden Mist auf. Seid doch froh, dass eure Namen nicht geändert werden. ;)

Bragging Rights hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und ich bin schon gespannt auf den PPV. Ich habe nichts gegen diese Namensänderung.

Jesse hat sich die ganze Zeit selber schon "Slam Master J" genannt, also werden dies die Kommentatoren nun auch tun dürfen, was spricht dagegen? Garnichts, denn er treibt sich sowieso nur Backstage rum.

Delicious passt sehr gut zum "Pretty Ricky" Gimmick, jedoch wird er sicherlich nur in Segmenten mit dem Gimmick so genannt.

Sheamus nennt sich auch die ganze Zeit "Celtic Warrior" also ist es nicht schlimm, wenn es die Kommentatoren sagen werden bei manchen Situationen. Daher verstehe ich eure Einwände überhaupt nicht.
 
  • WWE Bragging Rights
Wie ich diesen Namen jetzt schon hasse.. Bin schon mal auf das Konzept gespannt, also ob es weiterhin so bleibt wie beim Cyber Sunday.. Hm da muss ich mir aber die frage stellen, warum WWE den Namen des PPV's ändert hmm ..

  • Slam Master J (für Jesse)
Kann man so lassen ..

  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)
Der Name gefällt mir. In ROH hieß auch einer so .. ^^

  • Celtic Warrior (für Sheamus)
Passt gut zu ihn.
 
  • WWE Bragging Rights
Nunja, der Name passt zwar zum Wrestling, und heißt soviel wie Lorbeeren einheimsen, oder auch Aufschneiderei, Prahlerei oder Schaumschlägerrei. Weils gibt ja im Englischen viele Ausdrücke, die für ein anderes Wort auch verwendet werden. Ahh und ich bin froh, dass man nicht Anhilition genommen hat, kann nähmlich kein Mensch schreiben und aussprechen auch nicht. :D

  • Slam Master J (für Jesse)
:D Sorgte bei mir erstmal für Krämpfe der Lachmuskulatur. Ne, find ich gut. Wäre ich selbst auch drauf gekommen. :D
  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)
Der ist doch nichts zu essen. Passt aber zu seinem Gimmick, als des 2.
  • Celtic Warrior (für Sheamus)
Naja, passt. Aber hört sich so nach Finlay an. Und nach einem Spiel, dass ich auf meinem Handy habe, heißt genauso und ist eine Art Zelda. :D
 
Celtic Warrior ist der einzig ertragbare Name, auch wenn er mich etwas an Finlay erinnert.
Slam Master J und Delicious klingen meiner Meinung nach sehr komisch. Bragging Rights ist eigentlich in Ordnung.
Naja ist aber für de 3 Superstars nicht so schlimm, da es eben nur Spitznamen sind.
 
Die Namen sind nicht so toll. Aber gut sie klingen nicht grauenvoll aber über die Bedeutungen usw. will ich garnichts sagen^^
 
  • WWE Bragging Rights
Nun gut ja, den Namen finde ich wirklich nicht so gut, da hat der andere mir viel besser gefallen, aber was will man machen? Ich bin gespannt wie sie den aufziehen werden, ob alles so bleibt wie bei Cyber Sunday oder ob sie was ganz neues vorhaben

  • Slam Master J (für Jesse)
Na ja so, was soll man sagen? Man hätte sich vielleicht einen besseres ausdenken können, aber okay.

  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)
Find ich irgendwie lustig xD Gefällt mir irgendwie gut.

  • Celtic Warrior (für Sheamus)
Ja da finde ich das es auch gut passt.
 
  • WWE Bragging Rights

  1. Den Namen ''Annihilation''fand ich klasse,ich meine,''Vernichtung'' ist doch ein geiler Name für ein PPV^^,aber Bragging Rights...was soll der Mist??Der Name passt zwar schon für einen PPV,hört sich aber grauenvoll an:D:D.

  • Slam Master J (für Jesse)

  1. Somit ist Jesse offiziel an seinem Tiefpunkt angelangt,jetzt nimmt ihn wirklich kein Schwein auf dieser Welt mehr ernst-.-.Was ist das bitteschön für ein kreuzdämlicher Spitzname??

  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)

  1. Das Gimmick hat was und der Name passt auch,super^^.

  • Celtic Warrior (für Sheamus)

  1. Das nenn ich doch mal einen gelungenen Spitznamen,das er zu Sheamus passt is ja klar,aber der Name wirkt für mich irgendwie so ''zerstörerisch'' und das gefällt mir^^.
 
  • WWE Bragging Rights
Der Name gefällt mir nicht so gut. Aber ich finde man sollte nicht über den PPV urteilen, wenn man sein Konzept noch gar nicht weiß. Ich finde, wir sollten abwarten und schauen, was daraus wird.

  • Slam Master J (für Jesse)
Naja, der Name passt denke ich überhaupt nicht zu ihm. Da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.

  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)
Der Name hat irgendwie was. Mir gefällt ihr zumindest.

  • Celtic Warrior (für Sheamus)
Passt denke ich sehr gut zu ihm. Passend zum Gimmick.
 
Die Namen für Jesse,Truth sind schlecht gefallen mir überhaupt nicht
dern Name für Sheamus ist klasse paast gut zum gimmick und so

der ist ja noch schlimmer als der vorher -.-
 
  • WWE Bragging Rights ---> wasn das fürn dreck..käönnse des nich so lassen :(
  • Slam Master J (für Jesse) ---> klingt nich schlecht :D
  • Delicious (für R-Truths Zweitrolle)--->*kotz* :(
  • Celtic Warrior (für Sheamus)AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das is geklaut...schon inner iww hatt er den nam :D...sone schweine :D
go sheamus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben