Update: Storyline Pläne für Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Van Dam

Undercard
UPDATE:

Die aktuelle Idee der Storyline zwischen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov in der ECW, st, dass beide in kurzer Zeit ein Tag Team bilden werden und gegen die aktuellen Unified Tag Team Champions fehden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ehr an die Fehde allerdings mit Jackson als Face, wieso weis ich nicht aber er würde mir besser gefallen.
Gegen ein Tag Team hätte ich im Prinzip auch nichts, doch da würde man nicht weit mitkommen (s. Hart Dynasty, MnM)
 
Mir würden beide Storys gefallen, wobei ich eine Fehde besser fände.
In dieser würde dann wohl Kozlov Face turnen. Jedoch bin ich mir total unsicher, wie diese Fehde verlaufen würde. Man könnte aber einiges aus dieser herausholen.
Auch die Tag Team Geschichte gefällt mir gut. So ein Tag Team hatte die WWE schon länger nicht mehr. Jedoch wäre es erneut ein Heel Tag Team, von der die WWE ja genug besitzt. Sie müssten dann schon ein anderes Gimmick bekommen und Face turnen.
 
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Als Kozlov seinen Finisher gezeigt hat, ist mir aufgefallen das es fast der selbe ist wie von Jackson :eek:

Vll. kann man ja ne Fehde um den Finisher aufbauen. Dafür müsste aber einer turnen (ich will Kozlov als Face sehen^^). Oder man lässt beide ein TT bilden
 
Beide werden in naher Zukunft überhaupt nichts miteinander zutun haben, denn Vladimir Kozlov wird ins Titelgeschehen nach Night of Champions eingreifen. Kozlov wollte nur zeigen, dass er der bessere und stärkere ist und dadurch hinterlässt man natürlich auch einen starken Eindruck. ;)
 
Also mir Gefällt auch Beides gut das wäre meiner meinung auch ein Gutes Match für den Summer Slam es kann eine Gute Fehde werden ;)

Auch als Tag Team würden mir die Beiden gefallen aber gegen Wen :S

Ganz klar es wird eine Fehde ;)
 
Ich würde mir eine Mini Fehde wünschen. Sie sollte so lange dauern bis Christian & Tommy Dreamer mit ihrer Fehde fertig sind. Dann kann Kozlov gegen den ECW Champion fehden. Es wäre auch ok wenn sie eine kurze Allianz bilden würden oder es ist wie The Animal schrieb nur ein Beweiß für Kozlovs Kraft.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Fehde der beiden sehen werden, in der Vladimir Kozlov Face turnt. Wenn die WWE Glück hat und gut bookt, dann könnte es sein, dass Kozlov dann viele Pops bekommt. Aus den beiden kann man sicherlich eine Mengee herausholen, besonders gut könnte ich mir auch ein Stipulation-Match zwischen den beiden vorstellen. Kozlov wird die Fehde gewinnen und damit wieder einen Push ins Main Event erhalten. Ezikiel Jackson wird sich dann noch etwas beweisen müssen, da er eben noch nie wirklich als Single Wrestler eine Fehde hatte. Ich denke aber, auf lange Zeit hin gesehen, kann sich Jackson durchsetzen.
 
Ich denke die beiden werden ein Tag Team bilden. Die ECW braucht wieder mal ein neues und die beiden koennten dann gegen Christian und eventuell Benjamin fehden. Nur muesste da Benjamin face turnen.
 
Ich denke die beiden werden miteinander nichts zu tun haben. Kozlov wird ins Titelgeschehen gepusht und auch bald ein Titelmatch bekommen.
Jackson hingegen wird erstmal weiter aufgebaut und bekommt bald eine Fehde gegen Yoshi oder Tyler Reks.
 
Meiner Meinung nach, wird es niemals zu einem der beiden Szenarien kommen.;)
Nach Night of Champions wird man Kozlov, als Heel selbstverständlich, in dass Titelgeschehen der ECW einfügen.
Ich bin nicht so der Fan, der Dreamer vs. Christian Fehde, daher würde eine Dreier-Fehde zwischen Kozlov, Christian und Tommy Dreamer sicherlich frischen Wind in die ECW reinbringen.
Ich spekuliere auf ein Triple Threat Match beim Summerslam dieser drei Entertainer.
 
Ich denke auch, dass die beiden selbstverständlich nicht gegeneinader/zusammen fehden, sondern man sich einfach einen Jobber bei der Show sparen wollte, daher gab es für Jackson und Kozlov zusammen einen^^
Außerdem ist Kozlov imo einer der nächsten ECW-Champs...​
 
xDDD
AntEx hats mal wieder auf den Punkt gebracht :D:D

Naja, also ich seh es auch so wie AntEx, dass er einer der zukünftigen ECW Champions ist, jedoch finde ich ihn persönlich nicht so toll.. OK, find ich eigentlich weder Tommy Dreamer, noch Christian noch Kozlov :D:D


Nun zu Jackson (oder Johnsson wie Naitch sagen würde xD): Mir kam er irgendwie als Face vor.. So wie er mit seinen Muskeln gespielt hat etc, das kam mir vor wie bei Batista so ungefähr, das ist ja das worauf die kleinen so abfahren xDD

Aber in dem Moment, wo die beiden im Ring waren hab ich mir auch so gedacht.. mhm, das könnte ja jetzt auch ne Storyline zum Tag Team werden.. aber wie aus bereits genannten Gründen hab ich diese Idee dann auch wieder verworfen :D:D

Erstmal muss man gucken wie Jackson jetzt eingesetzt wird, bei Kozlov bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er jetzt ins Titelgeschehen eingreifen wird.. Und es war wahrscheinlich wirklich nur, damit man Kozlov kein Match geben musste, aber ihn trotzdem eindrucksvoll darstellen konnte.. Also wird sich daraus wohl keine Storyline entwickeln..

Und das mit Kozlov und Face geht gar nicht!
 
Es könnte auf eine Fehde zwischen diesen beiden hinauslaufen.
Denoch denke ich das Kozlov sich weiterhin auf den ECW Titel konzentriert und ihn diesen Jahr mit ziemlicher sicherheit auch noch bekommt.
 
Ich würde mir einen Fehde der beiden wünschen.. Ich finde überhaupt besser wenn "Monster" gegen "Monster" fehden, da sie sonste einfach zu überlegen sind.

Man stelle sich vor Kozlov gewinnt den ECW Titel. Er wird einfach zu stark dargestellt um ihn den Titel in einem Normalen Match abzunehmen.. Und Hardcorematches welche hierfür wie geschaffen sind, sind leider in letzter zeit nur mehr schlecht..
 
ich denke nicht, dass die beiden gegeneinander fehden, geschweide denn ein team miteinander bilden werden.

ezikiel jackson hat in der vergangenheit keine große rolle gespielt, mir fällt auch kein grund ein, warum sich dies in zukunft ändern sollte.

das genaue gegenteil ist vladimir kozlov. er wird wohl in nächster ein dauerkanidat auf den titel sein und deshalb kann man etwas gemeinsamen mit jackson wohl ausschließen.
 
Eine Fehe würde mir besser gefallen, weil sie sowieso alle besiegen würden und feste Tag Teams braucht man bei der ECW nicht, naja die beiden könnten dann um die Unified Tag Team Champions fehden xD.
Aber eine Fehde gegen einander würde mich viel besser gefallen. Die Matches währen bestimmt hammer und auch sehr spannend, aber Kozlov soll bald um den ECW Championship fehden.
Naja ich lass mich überraschen was passieren wird!
 
ich bin zwischen"hallo?!was solln die idee?" und"cool aber warum?" hin und hergerissen...
kozlov wird sich auf den titel konnzentrieren wie fast alle schon gesagt haben...
der jackson....higegen.....nur vorsichhindümpeln...
naja kurzgesagt
vllt. treffen die beiden sich unter der dusche...
 
ich glaube weder daran dass sie ein TT werden, noch dass sie gegeneinander Fehden!.. Kozlov rückt jetzt ins ECW Main Event vor und jackson hat da nichts zu suchen
 
Vladimir Kozlov wird wohl zum Face turnen.
Das wäre mal eine tolle Fehde Ezekiel Jackson vs Vladimir Kozlov wäre eine sehr interesannte Fehde.
 
Aktuelle Pläne für Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov

Die aktuelle Idee der Storyline zwischen Ezekiel Jackson und Vladimir Kozlov in der ECW, ist, dass beide in kurzer Zeit ein Tag Team bilden werden und gegen die aktuellen Unified Tag Team Champions fehden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das fänd ich genial..
Nur was soll Chris Jericho da ? Wie soll er es mit den beiden Riesen aufnehmen ? Ich hätte lieber das Kozlov und Ezikel gegeneinander fehden.
 
hm ob man den beiden auf lange Sicht die Tag Title Fehde geben sollte, ich weiß nicht. Stehe der Sache eher negativ gegenüber, da ich doch lieber Y2J, Show vs The Hart Dynasty nach dem Summerslam sehen. Natürlich hoffe ich das Cryme Tyme die Titles nicht gewinnt, auch wenn ich mich mit Big Show als Partner noch nicht so recht anfreunden kann :( aber Y2J sollte noch etwas Champ bleiben und dann irgendwann mal wieder ins WHC Title Rennen einsteigen.
 
Omg!
Ich hoff mal nicht, dass Jackson/Kozlov gegen Jericho/Big Show fehden.
1. Passt Jericho nicht zu den ganzen Riesen
2. Hoffe ich, dass Kozlov eine Fehde um den ECW Title bekommt
3. Hoffe ich, dass Jackson demnächst gefeuert wird (ich hasse den Typen; keine Ahnung was alle an dem so toll finden)
4. Würden die Matches von der Qualität her unter aller Sau sein
5. Hoffe ich, dass Tag Teams wie die Hart Dynasty eine Chance auf den Titel bekommen
 
Naja man weiß noch nicht so richtig was man davon halten soll. Einerseits hört sich das recht gut an, doch auch irgendwie wieder gar nicht. Ich kann mir die beiden einfach nicht als Tag Team vorstellen, weil Vladimir Kozlov mehr so ein "Ich hau alles alleine um" Typ ist, und nicht ein "ich mach jetzt auf Tag-Team" Typ. Und eine Fehde gegen Big Show und Chris Jericho wäre mMn auch nicht sooo prickelnd, erstmal sollten Big Show und Jericho gegen ein anderes Team fehden, damit sich Jackson bei der ECW noch den Fans gegenüber beweisen kann!
 
Bitte nicht -.- Vladimir Kozlov und Ezikiel Jackson passen doch überhaupt nicht zusammen, außerdem haben sie nicht die Klasse eines Chris Jericho's. Sogar Big Show ist besser im Ring. Die beiden sollen von mir aus gegeneinander fehden, aber bitte kein Tag Team und schon gar nicht gegen die Tag Team Champs. Cryme Tyme soll jetzt erstmal gegen Y2J und Show fehden, haben sie sich wirklich verdient, mal wieder im Titelrennen zu stehen.
 
Ich steh da eher mit einem gemischten Gefühl dazu.;)
Kozlov und Jackson zusammen im Ring? Ach, ich weiss nicht so recht.
Und was soll da Jericho? Y2J passt da einfach nicht in das Geschehen rein.
Vorerst sollte man die Fehde zwischen Big Show&Chris Jericho gegem Cryme Time
fortführen, da sie meiner Meinung nach, einen Status erlangen kann, den man schon lange nicht mehr in der Tag Team Szene der WWE gesehe hat.
 
Dieses Tag Team könnte durchaus gegen die Unified Tag Team Champions Chris Jericho & Big Show fehden. Mir würde dies auch ziemlich gut gefallen, da dies glaubwürdigere Matches wie Y2J & Show gegen Cryme Tyme wären. Kozlov & Jackson würden dann wohl sehr dominant dargestellt, was beide auch sein können. Ich bin gespannt ob es zu diesem Team kommt und wenn ja, wie sie dann eingesetzt werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben