Abraham Washington Show - Eure Meinung?

Rob Van Dam

Undercard
Wie findet ihr die Abrahem Washington Show?

Ich fidne diesen Giftzwerg ziemlich frech und dähmlich. Die ausfgabe von ihn ist es die Gäste gegeneinander aufzubringen was ihn auch bis jetzt gelungen ist. Selbst die guten freuner Tommy Dreamer und Christian bringt er kit seinen dummern Witzen und anspielungen dazu sich zu schlagen. Jedenfalls hat Christian den ersten Schlag ins Gesicht von Tommy Dreamer getätigt und es wäre möglich das damit schon der Heel turn eingeleitet wurde für die Partnerschaft mit Chris Jericho diesen Sonntag.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist ,,The Abraham Washington Show'' Sinn der Sache?

Ich glaube nicht, dass Christian jetzt schon Heel turnt. Solange ist er noch garnicht hier und schon gleich einen Heel turn? Naja..

Meiner Meinung nach wird er auch definitiv nicht der Partner von Chris Jericho werden, aber das ist ansichtssache.
 
Nun ja, ich habe nur gelesen, da mein Englisch nicht wirklich gut ist. Doch irgendwie find ich ihn trotztdem gut, zumindestens mit den Bellas ar gar nicht schlecht.
 
Mir gefällt die Show richtig gut. Washington ist ein kasse Entertainer.. ziemlich gut am Mic. Normalerweiße halte ich von den WWE Talkshows nicht viel aber die von Abraham ist sehr lustig.. und ja entertaint einen richtig.
 
Mir gefällt die Show ;)
Und beide schlagen sich vllt deshalb, weil die ein Match am Sonntag gegen einande haben und Christian wird sicher nicht zum Heel turnen. Es gibt zur Zeit genung Heels bei der ECW.
 
Der Text hört sich iwie Markhaft an^^ Ich finde Abraham Washington gut, denn er hat ein echt gutes Mic Work! Das Christian und Tommy Dreamer sich schlagen war klar, denn die beiden haben am Sonntag ein Match um den Titel gegeinander!
 
Christian wird sicherlich nicht Heel turnen, wäre doch viel zu früh, er wird nach der Fehde mit Tommy Dreamer sich erstmals aus dem Main Event verabschieden müssen.
Er wird auch sicherlich nicht der Tag Team Partner von Jericho sein, da er eben Face ist und es auch vollkommen unrealistisch wäre.
 
Die Abraham Washington Show finde Ich alles in allem sehr gut. Wie er die Leute auf einander hetzt ist auch gut. Christian wird sicher nicht Heel turnen das war nur um die Fehde ein zu heitzen und um das Match bei Night of Champions zu hypen. Mir gefällt Christian aber lieber als Face.
 
Bis jetzt ist die Abraham Washington Show sehr gut . Washington hat seine Fähigkeiten am Micro bewiesen jetzt sollte er aber langsam mal seine Fähigkeiten im Ring zeigen.Bald zweifel ich daran das er überhaupt Wrestler ist.
 
Ich halte einen Heel turn für möglich, allerdings wird des noch ne Weile dauern.
Er wird auf keinenfall der Partner von Jericho!
Was soll er mit 2 Titelmatches an einem Abend????
Noch ist er kein Heel, und da soll er gleich zum neuen Partner von Y2J werden? Wohl kaum!
 
Ich kann mir überhaupt nich vorstellen, dass Christian Heel turnt und Chris Jerichos Partner wird, weil er schon am match um den ECW Titel teilnimmt. Ich weiß, es sind auch schon manche an einem Abend in zwei matches angetreten, aber es würde nicht richtig zu Chris Jerichos Gimmick passen ihn einen Partner wählen zu lassen, der am selben Abend schon angetreten is/noch antreten wird.
Die Abraham Washington Show gefällt mir praktisch gar nicht, Abraham Washingtons mic work ist meiner Meinung nach nicht gut genug um ihm seine eigene Show zu geben, die dann auch noch wertvolle Sendezeit, die in der ECW ja wirklich ziemlich knapp bemessen is, verbraucht. Für mich hat er (fast) keine Ausstrahlung und ist eher langweilig als unterhaltsam.
 
Also erstmal zur Show,ich find die Talk-Show wirklich klasse,Abraham hat ein verdammt gutes Mic-Work,welches sogar seine trocken Witze überzeugend und witzig klingen lässt.Wenn er jetzt noch ein talentierter Wrestler wäre,hätte er das perfekte Gesamtpaket,was ihn eigentlich locker ins Main Event katapultieren müsste.

Ich seh das wie so oft von zwei Seiten,einerseits schließe ich einen Heelturn komplett aus,da Christian bei den Fans,trotz der ''Attacken'' gegen Tommy Dreamer,immer noch super ankommt und man mit einem Turn,den größten Fanmagneten in der ECW verlieren würde.
Aber andererseits,wäre Christian so aus der ECW und man könnte Kozlov mit Dreamer fehden lassen,denn auf Dauer nervt Captain Charisma im ECW-Titelgeschehen.
 
Die Show ist absolut genial und Abraham Washington strahlt verdammt viel aus und ist ein sehr guter am Mic. Ich würde jedoch gerne wissen, ob er auch im Ring etwas draufhat oder ob er nur wegen dieser "Abraham Washington Show" vom World Wrestling Entertainment verpflichtet wurde.

Ich bin auch schonmal auf die Idee gekommen, dass Christian bei Night of Champions der Partner von Chris Jericho werden könnte, denn damit rechnet ehrlich gesagt überhaupt keiner. Christian hat zwar keinen Heel-Turn nötig, da er bei den Fans immer sehr gut ankommt, jedoch wäre dies mal eine Abwechslung. Dadurch würde Christian dann zu SD! draften, dies wäre was feines, jedoch würde die ECW dann ihr "Gesicht" verlieren.
 
ich bin der gleichen Meinung von The_Animal.
Ich finde die Show wirklich richtig gut. Der Mann ist einfach nur übel, er strahlt wirklich einiges aus und ist sehr gut am Mic. ich mag die Show wirklich gerne.
Ob Christian nun turnt fände ich gar keine schlechte Idee, auch das mit dem Partner von Jericho fänd ich sehr gut. Mal sehen was daraus wird.
 
Die Show finde ich auch ziemlich gut. Es gibt zwar bessere, doch wenn man bedenkt, dass er vor ca einem Monat erst sein Debüt gab, ist das wirklich schon sehr ordentlich!
Sein Mic Work ist wirklich super. Jetzt muss man nur mal abwarten wie er im Ring agieren kann. Denn ich denke nicht, dass er für den Rest seiner Karriere nur Talk Shows leiten wird. Oder nur Interwiever sein wird. Da bin ich dann mal sehr gespannt, wie er sich im Ring anstellt! ;)

Und Christian wird NOCH nicht Heel turnen. Das fänd ich einfach noch ein wenig früh. Ich denke mal darauf werden wir noch ca 2-3 Monate warten müssen, aber dann legt er als Heel richtig los.
 
Abraham Waschington ist zwar kann OK am Mic aber ich will endlich auch mal sehen wie er im Ring ist
 
Hahahahahahaha xDD

Also man sollte erstmal unterscheiden zwischen Hype für ein Titelmatch und Heel-Turn: Das war eindeutig Hype!

Nun zur Show:
Zunächst mal muss ich hier ziemlich vielen Leuten widersprechen, ich finde sie Show gar nicht gut..
Zunächst mal geht mir die Stimme auf den Sack.
Dann geht mir dieses ständige "You know" nach jedem Satz oder "Come on man" nach nem Witz von nem andern total auf'n Sack
Dann finde ich die Show einfach nur lahm gebooked

Zudem weiß ich nicht, wo ihr diese "guten Mic-Skills" hernehmt, denn ich kann da keine entdecken.. Ich weiß, dass das Geschmackssache ist, aber irgendwie müsste ich doch auch wenigsten n bisschen mal davon mitbekommen, denn ich würde mich schon als Smark bezeichnen.. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht einmal bei der Show gelacht.. ich finde sie einfach nur lahm und wie Maxi King schon sagte sind die Witze trocken..

Sein wir ehrlich: Das beste an der AW-Show am Dienstag war der Dialog zwischen Christian und Tommy Dreamer..

Mir gefällt einfach das Gesamtpaket bei Washington nicht..
1. Der Name ist total kacke (warum muss man ne Mischung aus zwei Präsidenten nehmen?)
2. Er soll n Heel darstellen glaube ich, aber er kommt überhaupt nicht so rüber.. er wird zwar ausgebuht, aber eigentlich sollte er ja "lustig" sein (spricht dafür, dass andere die Show auch nicht lustig finden)
3. Der Gegenüber macht mehr am Mic als er selbst.. und vor allem viel besser..
4. Die Stimme geht mir wie gesagt auf die Nerven
5. Wie ebenfalls gesagt hasse ich dieses "you know" und "come on man"
6. Er sieht mehr als beschi**en aus
7. Die Show ist NICHT lustig

Zudem hab ich von keinem von euch wirklich gehört, warum ihr gut findet bzw. wenn überhaupt, dass er gute Mic Skills hat, aber auch nicht woran ihr die ausmacht.. bis auf Maxi King jetzt, aber das finde ich persönlich jetzt nicht..

Ich kann mich hier wirklich nur Chris Greenland anschließen: Mehr langweilig als unterhaltsam!

PS:
Ponch meinte:
Ich finde die Show wirklich richtig gut. Der Mann ist einfach nur übel, er strahlt wirklich einiges aus und ist sehr gut am Mic
Du hast recht.
Er ist echt übel (und von ihm wird mir auch übel) und strahlt wirklich vieles aus.. Dummheit, schlechte Witze und Langeweile..
 
Also mich kann diese Abraham Washington Show überhaupt nicht überzeugen.
Sie macht einfach nichts her, und unterhaltsam ist sie auch nicht.
Vielleicht braucht die Show einfach ein wenig Zeit zum "Warmwerden", vielleicht ist auch so oder so nichts zu retten.
Und nebenbei muss ich Jit auch noch recht geben^^
 
Nun ja die Abraham Washington Show bringt wieder einmal frischen Wind in die WWE. Ich denke auch das Christian langsam anfaengt zu Turnen. Doch ich denke er ist nur Plan B fuer Jerichos geheimen Partner. Plan A ist sicher Chris Masters
 
Ich hab mir noch nie die Abraham Washingron show angesehn weil,ich nur die ECW ergebnisse lese^^ Aber Christian kann ich mir auch als TT Partner vpn jericho vorstellen.Obwohl ich glaube das er(noch)nicht zum heel wird.
 
ich find die abraham washington show absolut schlecht!... es gab einige bessere shows, aber diese show gefällt mir gar nicht
 
die soll doch nurn erstz für m&m show sein...
ziemlich mies...mehr kann ich nich sagn

EDIT: abe sieht aus wie the rock
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Show sehr gut , irgendwie mag ich Abraham Washington und seine Mic Skills , naja und dass sich die beiden schlagen war klar um das Match bei NoC zu hypen . Allerdings verleitete Washington auch dazu
 
Der Text hört sich iwie Markhaft an^^

Hab ich auch gedacht :) Ich finde die Show bisher sehr gut, vorallem da hier noch jede Menge Steigerungspotenzial drin steckt. Eine solche Show tut der ECW gut denn hier können Storylines fortgeführt oder eben in eine neue Richtung gehen. Sowas braucht man eben auch mal ab und zu und bei Smackdown! wäre es auch nötig, um nicht jede Woche PPV artige Matches auf der Card zu haben :)
 
Also zur Show:
Die gefällt mir gar nicht, denn dieser Abraham ist mir gar nicht sympathisch!!!

Zum Heel turn:
Es ist gut möglich das Christian wieder zum Heel wurde!!!
Das er zum Partner von Chris Jericho klingt auch plausiebel, denn er hat ja schon mit seinem aktuellen Tag-Team Partner Edge in einem hervorragenden Team gewrestlet und war erfolgreich!!!
Warum dann nicht auch mit Jericho!?:confused:
 
das er der partner von jericho wird schließe ich aus und diese abraham washington show
abraham washington= abraham licoln + george washington + barack obama

ich find die show schwachsinnig
 
Ich hasse diese show, tut mir leid, aber das is echt dreck, ich mag den nicht und so gesehen ist es immer das gleiche. Aber klar, entlassen wir kennedy, entlassen wir umaga, dafür klönnen wir uns dann den billigen Obama-nachmacher holen." Jaja...was in vince vorgeht weiß nur gott.
 
Man kann auch mal die Entlassungen außen vor lassen. Abraham Washington ist in der FCW gewesen und wurde jetzt für die Show zur ECW geholt. Ich finde sie zwar nicht so gut, aber sie kann die Storys gut weiterführen und bringt jede Menge Action mitsich. Außerdem hat er ein super Micwork und ich würde gerne mal wissen, ob er auch was im Ring drauf hat.
Naja ich schweife ab^^
Die Show ist ganz okay und ich hoffe sie bleibt noch ne Weile, da man daraus noch viel mehr machen kann.
 
Oben