NEU: 5 Interviews aus vergangenen Tagen nun OnLine! - Wrestling-Infos.de Special!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Hallo Wrestling- & MMA-Fans!

Was haben der vermeintlich beste Referee Europas Tassilo Jung, PWG Mit-Gründer Joey Ryan, Ex-WCW Star Alex Wright und ROH Superstar Nigel McGuinness gemeinsam? Die Antwort findet ihr in dieser Ankündigung.

Wrestling-Infos.de ruht auch in den aktuellen Stunden nicht. Als Teil der Zusammenführung von Wrestling-Informer.de und Wrestling-Infos.de haben wir heute erste Inhalte des (alten) Contents eingebunden. Dabei haben wir uns mit sage und schreibe 5 Interviews beschäftigt und diese übernommen. Selbstverständlich sind die Interviews mit Intervewpartnern aus dem Ausland sowohl als Englisches Original, als auch in der deutschen Übersetzung abrufbar.

Anbei eine kurze Übersicht welches Interview von wann stammt:

Nigel McGuinness: 05. Januar 2008 (Deutsch & Englisch)
Alex Wright: 01. Dezember 2007
Alex Wright: 20. August 2007
Joey Ryan: 16. Juli 2007 (Deutsch & Englisch)
Tassilo Jung: 20. Juni 2007

Alle Interviews - Klickt diesen Link!

Scheut euch nicht, arbeitet euch die Interviews und tut eure Meinung diesbezüglich im Forum kund. Die Zeit der Interviews, welche "originellere Fragen als bei den meisten Interviews" (Original-Zitat Joey Ryan) auf diversen anderen Seiten beinhalten, ist eingeläutet.

Freundliche Grüße,
Brooklyn im Namen des Wrestling-Infos.de Teams.
 
Das sind natürlich hammer Interviewpartner ;)

Ich habe bisher erst das von Alex Right gelesen und muss sagen es war hammer. Ich werde mir die anderen Interviews auch noch durchlesen.

Macht weiter so ;)
 
Also ich hab bisher auch nur das Interview von Alex Wright gelesen und muss sagen mir gefällt es ist ne klasse Sache ;)
 
Hab jetzt schon ein paar gelesen. Finde ich echt gut die Interviews. Vielen dank.
Das ist das erste was auf mich positiv gewirkt hat, seit ihr "neuen " da seit.

Vielen Dank
 
Habe mir das von Joey Ryann durchgelesen, dieses war echt klasse, echt informativ. Später folgen dann die restlichen, die mit Sicherheit genauso gut sein werden ;)
 
Ich finde das wirklich eine klasse Sache. Interviews mit solchen großen Namen sind immer gut. Und für eine so aufstrebende Seite wie W-I hat das sicher nur gutes. Ich möchte mich da einfach nochmal bei dem Team von W-i bedanken.
 
Klasse Sache.
Hab zwar "nur" die 2 Alex Wright Interviews, sowie das Nigel McGiunness Interview gelesen, aber die waren echt super. Die Fragen waren gut formuliert und es waren genau die richtigen Fragen, die jeden interessieren. Vllt könnt ihr jetzt auch für Wrestling-Infos solche Interviews an Land ziehen ;)
 
Finde ich echt cool so etwas. Das sind wirklich teilweise Leute, die sich schon einen Namen gemacht haben! Echt interessante Sachen stehen dort!
Habe mir aber erst eins durchgelesen...
 
Wirklich super! Das Interview mit Alex gefällt mir am besten, habe ich aber noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber werde ich noch tun. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben