Shaquille O'Neal am Montag im Ring? + News zu Matt Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Die WWE gab bekannt, dass es durchaus sein könnte, Shaquille O'Neal am Montag bei Raw im Ring zu sehen. Hier der Artikel:
“Armed with a well-known sense of humor, the playful giant will doubtlessly have his share of antics for the Raw roster, and who knows, maybe he’ll even try his skills in the ring. Whatever it is the NBA center, U.S. Olympian and massive baller has in store for Monday Night Raw, one thing is certain: It’s sure to be a slam dunk.”

Matt Hardy schrieb in seinem aktuellen Myspace Blog, dass er sich viel besser fühlt und es kaum erwarten kann, wieder 100 % fit und besser als je zu sein. Hier der Originaltext:
“I’m feeling better by the day and can’t wait to get back to 100%, and better than ever. Rehab and training is coming along slowly but good.”
 
yeah das wird cool wenn Shaquille O`Neal als Guest Host kommt:D

schön das es Matt wieder besser geht, ich hoffe er kommt bald zurück;)
 
Das wäre mal was wenn O'Neal in den Ring steigt, von der Größe her könnte er sicherlich mithalten ;)
Matt Hardy fehlt mir derzeit. Er ist ein klasse Techniker, Raw's Midcard braucht ihn einfach. Hoffentlich kommt er bald zurück, eventuell sogar als Face.
 
Diese meldung erfreut mich irgendwie, denn das heißt das wir Shaq nicht nur backstage sehen wie de ZZ Top. Außerdem wird er ernster genommen im Ring als Seth green, denn Shaq ist DEUTLICH größer.

Das Matt hardybald wieder 100 pro fit ist, ist auch eine weitere gute nachricht, hoffe natürlich, das er als heel zurückkeren wird
 
Das wäre mal was wenn O'Neal in den Ring steigt, von der Größe her könnte er sicherlich mithalten ;)
Matt Hardy fehlt mir derzeit. Er ist ein klasse Techniker, Raw's Midcard braucht ihn einfach. Hoffentlich kommt er bald zurück, eventuell sogar als Face.


Du hast schon mitbekommen das er zu Smackdown gedraftet ist:rolleyes:


Ich fände es auch cool ihm im Ring zu sehen und ein Baskettballspiel gegen MVP wäre cool.
Matt wird bestimmt bald in Smackdown den IC championship bekommen ,aber als erstes freue ich mich auf sein Return ob FAce oder Heel
 
Würd mich nicht wundern, wenn Matt Hardy i-wie ins Titelgeschehen um den US-Titel eingreifen wird. Er ist durchaus in der Lage den Titel gewinnen zu können.

Shaquille O'Neal im Ring wär echt ne Sache, die man nicht allzuoft sehen wird. Bin mal gespannt. Der ist ja nen Riese^^
 
Schön dass Hardy wieder fit ist! :)
Ich hoffe dass Shaq eine BAsketball Challgenge gegen MVP bestreiten wird!
 
auf shaquille o' neal freu ich mich schon richitg!!! wie einige andere wünsche ich mir eine basketball challenge gegen mvp oder ein match.

ich freue mich schon richtig auf matt hardy#s comeback.... egal ob er als heel oder face zurück kommt. ich hoffe das er dann bald eine titelchance oder einen titel bekommt.
 
Ich freue mich schon richtig auf Shaquille O' Neal und denke auch, dass er sehr gute Stimmung machen wird. Zunächst freut mich auch, dass wir ihn nicht Backstage Basketball spielen sehen, denn seine Vorgänger haben ja nur Backstage herrumgespielt mit der Gitarre. Er könnte ja auch in einem Basketball Match gegen Montel Vontavious Porter antreten, wäre doch sicherlich cool, wenn so ein Basketball Feld im Ring aufgebaut wird. Ich warte jedoch erstmal Night of Champions ab, könnte ja viel mit dem Triple Threat Match um den WWE Championship zutun haben. Und ob Neal auf der Seite von den Faces oder von den Heels sein wird, weiß ich auch noch nicht. Wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass er auf der Seite der Babyfaces sein wird.

Matt Hardy fehlt mir in letzter Zeit sehr und ich freue mich schon auf sein Comeback. Ich hoffe mal, dass er sofort in das Main Event gepusht wird unzwar als Babyface, denn als Heel konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. ;)
 
Auf die RAW-Ausgabe freue ich micht jetzt schon riesig,da Shaq nicht so eine Schlaftablette ist ,er wird Monday Night RAW rocken,da bin ich mir sicher^^.
In den Ring würde er aufgrund seiner Größe und seiner Kraft gut passen,er wird wahrscheinlich wie Seth Green auf der Seite der Faces stehen (wegen Beliebtheit und so:D:D;Deutsch ist ne tolle Sprache^^).
Mal schauen^^.

Ich hoffe Matt gibt so bald wie möglich sein Comeback,da ich ihn schon ein bissel vermisse um ehrlich zu sein^^.Außerdem ist er technisch gesehen ein toller Wrestler,viel besser als Jeff.
 
Ich freue mich schon richtig auf Shaq. Er ist ein Riese und ist im Ring ernstzunehmender als Seth Green. Ich würde mich freuen, wenn er nicht nur Segmente hat, sondern auch an einem Match teilnimmt, egal ob als Wrestler oder Manager.
Nunja, Matt Hardy vermisse ich eigentlich überhaupt nicht. Zuletzt überzeugte er sowieso nicht, was entweder an der Heel Rolle lag oder aufgrund der Verletzung. Ich bin aber trotzdem gespannt, wie er zurückkommt.
 
Ich bin gespannt, hoffentlich wird er nicht gegen Big Show in den Ring müssen :D

Die Basketballchallange wäre cool mit MVP. Bin echt gespannt wie sie ihn einsetzen werden.
 
Ich bin gespannt auf O'Neal. Er wird auf jeden Fall mehr rocken als ZZ Top, da bin ich mir sicher :D
Und ein Match wäre ja was. Obwohl das ja bei Seth auch schon war. Aber O'Neal würde dabei von der Größe sehr viel besser passen!^^

Matt sollte jetzt langsam einen Main Event Push erhalten. Bei SD wäre das auch noch bei weitem leichter hinzu bekommen, als es bei Raw wäre. Spätestens wenn sein Bruder eine Auszeit nimmt, wäre ein Platz für ihn frei! ;)
 
Ich fände es echt cool, wenn Shaqu ein Match bestreiten würde! Bei seiner Größe und dem Körperbau kann ich mir das gut vorstellen! Vielleicht tritt er ja gegen einen der Legacy an...

und zu Matt Hardy:

Hoffentlich kommt er so bald wie möglich zurück! Das beste was man mit ihm machen könnte wäre mal eine Fehde gegen Rey Mysterio um die Intercontinental Championship! Da Matt und Rey beides gute Techniker sind, wird eine Fehde der beiden bestimmt gute Matches hervorrufen!
 
Ich freu mich auf O'Neal und denke die Ausgabe wird mit den Ratings über 4,0 gehen. Falls O'Neal in den Ringsteigt, wird es evt. gegen John Cena. Soweit ich weis sind beide gut befreundet und deshalb könnte ich mir so einen "Freundeskampf" vorstellen, oder aber einen Kampf gegen ein Legacy Mitglied.

Ich hoffe Matt kommt bald wieder zurück. Man merkt das er fehlt und vlt. wird er der Ersatz für Jeff Hardy, falls dieser nicht unterschreibt/unterschrieben hat.
 
Wäre cool wenn er in den Ring steigen würde,er könnte locka mit halten

Freu mich schon voll auf Matt
hoffe das er sich nicht wieder so schnell verletzt
 
Ich finde in letzter Zeit waren nur GM's die für die Face's waren ich mein als Guest Host und mal sehen wie Shaquille O'Neal das man wird

Mal gucken wie Matt Hardy sich wieder entwickeln wurde

Mein 100ster Beistag bin jetzt offiziel Midcarder
 
MAT...da frweu ich mich riesig drauf :D
und
ich hoffe das da nächst woche na hamma show abgeht :D
so mit.....geiln matches..laber laber...fight fight..und weniger familienfreundlichkeit :D
 
Also ich bin ja mal gespannt, ob O´Neal wirklich in den Ring steigt.
Und von wegen, er könnte locker mithalten, das bezweifle ich doch.
Obwohl man im Showkampf ja nie nie sagen soll :D

Und es ist schön zu hören, dass Matt auf dem Weg der Besserung ist.
Und besser ein langsamer Wiederaufbau und training, als wenn er verfrüht back kommt.
Das hatten wir ja schon zu genüge -.-
 
ich freu mich schun auf o´neal der wird seine sache bestimmt genazuso gut machen wie green ich würde mich auf ein segment mit hornswoggle freuen des wär ne witzige sache. :D
also ich freu mich ebenfalls auf ein cmobeack von matt hardy. es wäre richtig geil wenn die hardyz wieder zurückkommen würden!!!
 
Auf Grund der Statur O'Neals halte ich es quasi für unausweichlich ihn nicht in einen Brawl zu verwickeln... Aber ganz ehrlich: Wenn es dann wieder darauf hinaus läuft, dass O'Neal gemeinsam mit 2 beliebigen Faces die Legacy kurz und klein schlägt kann ich auch drauf verzichten...
 
Ein Basketballer passt in die WWE eigentlich ziemlich gut, allein schon wegen der größe. :D Auf den freue ich mich. :)

Matt meint ja, er würde sich schon besser fühlen, dass gab er auch bei Twitter bekannt, aber er meint halt es dauert noch ein wenig. Naja, ich vermisse ihn, der würde mal wieder schwung in die Sache bringen, aber er soll sich Zeit lassen, nicht das da wieder irgendwas reißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben