Weiteres Summerslam Match bekannt? & Nachfolger von Jeff Hardy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Nachdem wir schon berichteten, dass es laut Quellen beim Summerslam zu einem Match zwischen Triple H und John Cena kommen sollte, gibt es nun mehrere Gerüchte für ein weiteres Match. So möchte die WWE Carlito und Primo bei der größten Party des Sommers gegeneinander antreten lassen.

Nachdem Jeff Hardy seinen Vertrag höchstwahrscheinlich nicht verlängern wird, kommt die Frage auf, wer sein Nachfolger wird, zumal Hardy der Top Babyface der Liga ist. Die WWE hat vor, John Morrison in den Main Event zu pushen und in eine Fehde mit CM Punk zu stecken. Es könnte durchaus sein, dass die beiden jungen Smackdown Superstars dann beim Summerslam, wie schon 2007, aufeinandertreffen werden.
 
Jo, das mit JoeMoe und CM Punk war ja eigentlich klar, allein von der Storyline her und find ich auch extrem gut! Dann hat die WWE da n super Schritt getan und vielleicht sehen wir schon bald einen World Championship für John Morrison! Das würde mich wirklich unglaublich freuen, andererseits würde ich gerne CM Punk noch ein bisschen pushen lassen.. Also bei SummerSlam würde ich gerne noch Punk gewinnen sehen, danach bei Bragging Rights oder Breaking Point oder welcher PPV auch immer danach kommt (ich blick da mittlerweile nich mehr durch :D:D) würde ich gerne den ersten World Title Run von John Morrison sehen!

Das mit Carlito & Primo find ich wiederrum nicht so gut, da ich beide für nicht allzu gut halte und man da besser ein Match z.B. um den United States Championship einbauen könnte, was dafür wahrscheinlich wieder büßen muss -.- Jack Swagger vs MVP möchte ich da viel lieber sehen und im Moment bleibt ja noch die Frage gegen wen Randy Orton dann kämpft, wenn es John Cena vs Triple H beim SS heißt.. Ted DiBiase?? Also ich halte von der Idee von Primo und Carlito auf jeden Fall nichts.. Da dann i'ein Match, was höchstwahrscheinlich viel besser wäre, dafür büßen muss..
 
Das mit Carlito vs. Primo klingt ja nicht schlecht,aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine erneute Brother vs. Brother Fehde:(

Wenn Jeff wirklich gehen sollte ist Morrison ein sehr guter Ersatz für ihn. Die letzten Siege von Morrison gegen CM Punk sind ja schon eine Andeutung:D
 
Denke das John Morrison Jeff Hardy ersetzen kann und man sieht dann auch endlich ein neues Gesicht im ME.
Carlito gegen Primo wird wh nicht so eine hammer Fehde werden!
 
Match wird genau so langweilig wie schon beim letzten PPV

Wundert mich nicht das man Morrison als ersatzt nimmt er hat das Talent und wird Jeff locker ersetzten,glaub auch das er es besser macht als Jeff
 
Bei Carlito und Primo erhoffe ich mir viel. Ich hoffe die WWE plant jetzt endlich eine sehr gelungene Bruderfehde.

bei John Morrison und Punk hab ich mir das schon gedacht. Ich meine er ist eins super ersatz für Jeff Hardy und hat es sich verdient.
Wenn die beiden bei SummerSlam gegeneinander kämpfen sollten, danke ich das CM Punk verteidigen kann ^^
 
Ja das ist gut.
Das mit Morrison könnte klappen, aber ob er genauso ein Babyface wird wie Jeff bezweifle ich!!!

Zum anderen ist das mit Primo und Carlito nicht besonders, denn es gab schon eine unmengen an "Geschwisterfehden" und das wird mit der Zeit schleppend und langweilig!
 
Das es zu einem ''PPV-Aufeinandertreffen'' der beiden Brüder kommen musste,war klar,womit auch sicher wäre das Carlito bei Night of Champions die Halle nicht als neuer Titelträger verlassen wird (war mir aber schon im vonherein klar^^).Beide sind talentierte ''junge'' Burschen,die bestimmt ein ganz passables Match abliefern werden...obwohl die Fehde micht jetzt schon ankotzt^^.(Geschwister Fehden sind laaaaaahm^^)

Wie den meisten,war auch mir hier klar^^,das nach Night of Champions eine Fehde zwischen J-Mo und Punk aufgebaut wird.John hat locker das Talent einen Jeff Hardy,in der ''Main Event Rolle'' zu ersetzen,jedoch wird er bei den Fans nicht ansatzweise so gut ankommen,wie das extreme Enigma:cool:.
Der Shaman of Sexy hat schon zwei Siege in Folge,gegen den aktuellen Champion eingefahren und wird wohl dieses Jahr noch Träger des heiß begehrten Goldes.
 
Diese Geschwisterfehden nerfen langsam. Aber gut das Match wird sichre nicht schlecht werden.

Es war ja klar das John Morrison der nächste Herausforderer wird nachdem Er Punk 2 mal besiegen durfte. Die Fehde wird sicher gut werden. Beide sind gute junge Superstars und die Matches werden sicher beeindruckend sein.
 
Die Bruderfehde wird eigentlich sehr gut geführt in letzter Zeit und man kann diese auch weiter ausbauen, indem Primo seinen Bruder bei Night of Champions attackiert, wäre jedenfalls ein weiterhin guter Fehdenaufbau. Mir war klar, dass beide wahrscheinlich beim SummerSlam aufeinandertreffen werden, da es sonst eigentlich ziemlich schwachsinnig wäre. Carlito und Primo sind beide sehr talentierte junge Entertainer, welche eventuell eine größere Zukunft im World Wrestling Entertainment haben werden. Jedoch kann ich mich noch auf keinen Gewinner festlegen.

Ich denke immernoch, dass Jeff Hardy das World Wrestling Entertainment NICHT verlassen wird. Daher lasse ich mich einfach mal überraschen. John Morrison wäre jedoch ein perfekter Ersatz, da er meiner Meinung nach sogar ein viel besserer Entertainer als Jeff Hardy ist.
 
John Morrison ist definitiv ein Jeff Hardy Ersatz. Man müsste ihn nur noch mehr als Face darstellen und ihn ins Main Event pushen, in eine Fehde gegen den World Champion CM Punk, den J-Mo beim Summerslam besiegen darf und neue World Heavyweight Champion wird. Er würde dann an der Spitze von Smackdown stehen, will heißen er wäre auch der Top-Face. Vom Wrestlerischen her steht er Jeff in nichts nach. Man muss aber abwarten, wie die Fans bei einem Titelgewinn Morrison's reagieren.
Ein Match beim Summerslam zwischen Carlito und Primo würde ich nicht gerne sehen. Primo hat einfach nicht genug drauf, um ein Match beim 2. größten PPV zu bestreiten. Außerdem will ich einfach keine Bruder vs Bruder Fehde mehr sehen, da schon Matt vs Jeff nicht besonders gut gebookt war. Ich hoffe, dass ein anderes, hochwertigeres Match, wie MVP vs Jack Swagger auf die Matchcard kommt. Außerdem hoffe ich für Carlito, dass er seinen eigenen Weg geht und irgendwann einmal United States Champion wird, meiner Meinung nach passt der US Title sehr gut zu ihm. Primo wird dann wohl nur mehr in der Undercard zu sehen sein.
 
hehe

Carlito vs Primo hab ich in meiner SuSl Matchcard schon drin gehabt :D

und John Morrison vs CM Punk ist relativ klar da er Punk schon mehrfach besiegt hat und man Rey wohl nicht auf den Worldtitle pushen wird. Also bleibt nur der gute JoMo ^^
 
Die Colons passen irgentwie zum Sommer, also ist der SummerSlam ein guter Zeitpunkt!
Zu Morrison kann ich nur sagen: Absolut der richtige Mann dafür ;)
 
Also die Bruderfehde mit einem Match beim Summerslam finde ich nicht gut. Ich denke einfach das für einen vernünftigen Aufbau dieser Fehde kein Platz ist. Die beiden sind einfach Midcarder und wo bei Raw soll man diese unterbringen? Von daher sollte die WWE das lieber lassen und die Zeit beim Summerslam besser verplanen.

Morisson hat das Potenzial für den ME und auch als Babyface. Hier kommt es aber ganz auf den Aufbau an und wie die WWE ihn als Charakter weiter entwickelt. Denn aktuell sehe ich nicht das er die gleichen Reaktionen hervorufen kann wie ein Jeff Hardy. Das die beiden eine gute Fehde zeigen können haben wir schon sehen können, als es damals um den ECW Titel ging (allerdings Punk als Face und Morisson als Heel).

Bin bei beiden Punkten gespannt was die Zukunft bringt.
 
Ich glaub des martch zwischen carlito und seinem bruder sollte nicht beim summerslam sein außer es wrüde ein extreme match sein weil dann würde es erst spannend werden.

mit morrison hat man schun einen guten nachfolger von hardy gefunden. der ist zwar net so ein guter abyface aber von den technischen qualitäten kann er sehr gut mit hardy mithalten. er hat einen geilen finisher, coole higflying moves und ist wie gesasgt ein guter techniker.:D
wäre sehr gut für ihn wenn er ins main event gepusht wird.
 
Zu Primo und Carlito kann ich nur sagen, dass es mich nicht interessiert.
Sie sind zwar bei Promos und Backstage Auftritten ganz lustig anzusehn, aber im Ring haben sie nunja, ihren eigenen Stil, der mir nicht unbedingt gefällt. Ich hätte sie als TT gelassen, weil als Single Wrestler haben sie keine Perspektive.

Zur John Morrison/ Jeff Hardy/ Cm Punk -Sache:
Ich finde es SInnvoll Morrison als Face einzusetzen und als würdige Vertretung von Jeff Hardy wird er sich durch seinen ausgeprägt guten High Flying Stil auch erweisen. Jedoch sah ich ihn immer eher als neuer Hbk und nicht als neuer Jeff Hardy. Punk turnen zu lassen war eine gute Entscheidung im nachhinein. Als Heel erhält er viel mehr Reaktionen ich sehe ihn besser eingesetzt als Heel.
Zu Jeff kann ich nur noch sagen, ja, in gewisser weiße verstehe ich ihn, aber er ist dumm bei dem Gedanken an das Geld, was ihm durch die Lappen geht. Die WWE hat um ihn zu halten bestimmt ganz schön einen hohen Lohn auf seinen Vertrag gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehde zwischen Primo und Carlito ist zwar ganz gut aufgebaut und auch interessant, jedoch interessieren mich z.B. MVP vs. Swagger oder ein U.S. Championship Match weitaus mehr. Vllt kann man die Fehde auch in ein Titelmatch verbinden, denn dadurch wäre mehr Platz für wichtigere bzw. interessantere Matches.
Die Fehde zwischen CM Punk wäre genial. Mich hat sie schon bei der ECW vor ca. 2 Jahren überzeugt. Jetzt haben sie die Heel-/Facerollen getauscht und haben sich noch einmal weiterentwickelt. Schon alleine deren Match bei Smackdown in der vergangenen Woche hat Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass diese auch zustande kommt. Vllt wird Morrison dann sogar noch dieses Jahr World Champion ;)
 
Wenn Primo und Carlito wirklich bei Summerslam gegeneinander antreten, hoffe ich, dass sie als Gegner spannender sind als als Partner, denn wrestlen können sie ja eigentlich sehr gut, nur an Ausstrahlung fehlt es den beiden meiner Meinung nach. Irgendwie gefällt es mir auch nicht wirklich, schon wieder eine Bruder vs. Bruder Fehde zu sehen, zumal diese höchstwahrscheinlich nicht an die der Hardys rankommen wird.
John Morrison hat einen Push ins Main Event definitiv verdient, er ist ein sehr guter Wrestler und am mic finde ich ihn auch unterhaltsam. Die Fehde mit CM Punk würde bestimmt auch ziemlich interessant werden, und sie wurde ja schon mehr oder weniger durch die Matches der beiden vor Kurzem vorbereit. Morrison zu pushen würde auch mal wieder ein wenig frischen Wind ins Main Event bringen, wofür es ,denke ich, auch langsam mal wieder Zeit wird.
 
Ich habe keine Lust auf eine Fehde zwischen Carlito und Primo, da ich beide nicht sonderlich mag, hinzu kommt, dass ich es sehr schade finde, dass man nun wieder ein Tag splitten lässt, dann hat die WWE nur noch 4(?)...
Morrison hat CM Punk bereits 2x geschlagen, was zum einen CM Punk sehr schwach und zum anderen Jeff Hardy, sofern er bei NoC verliert, darstellt, hinzukommt, dass der Titel damit sehr viel Prestige verloren hat...
Morrison mag ich sehr, aber ein WWE bzw. WH Titel passt nicht zu ihm, vorallem wenn man bedenkt, dass der Undertaker auch etwa zu der Zeit wiederkommt, wenn Morrisen etwa Champ sein könnte.
Undertaker vs. Morrison= Squash-Match³???
Dennoch denke auch ich, dass Morrison schon einen Jeff Hardy überholt hat, da er einfach nicht soviel Sche*ße baut und vorallem net die WWE so zappeln lassen würde.​
 
Carlito gegen Primo beim SS? Vlt. ändert sich da noch etwas,
weil dies ja nicht sehr ansprechend ist.

Ich glaube nicht, dass JoMo beim SS gegen Punk kämpfen
wird da:
1. Jeff hardy dann ja in der Luft hängen würde
2. Der Undertaker um diese Zeit zurück kommt und dann
gegen Punk fehdet
und
3. JoMo nicht innerhalb von 4 Wochen zum Top-Face
der WWE aufsteigen kann.
 
Schon so früh?
Ich hätte die Fehde lieber weiter aufgebaut. Obwohl....hätte nix gebracht. Die Midcarder bekommen ja keine Mic Zeit:(

ENDLICH! Endlich ein besserer Face ME! Hardy geht einem nur auf die Nerven! In der Uppercard oder mit Midcard Titeln find ich ihn gut, aber im ME ist er grottig weil er einfach keine Mic Skills hat! Im Ring gibts auch deutlich bessere.
Morrison ist auf jedenfall ein guter Ersatz! Das einzige was mich an ihm zur Zeit stört ist der schlechte Entrance Theme.
 
Die Brüderfehde ist momentan gut inszeniert und ich bin gespannt, ob es zu dem Match kommen wird und wie sich die Fehde im Ganzen entwickelt.

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, John Morrison ins ME zu pushen und dann gegen CM Punk fehden zu lassen. Morrison wird Hardys (voraussichtlichen) Weggang nicht zu 100% kompensieren können, aber zumindest dafür sorgen, dass man nen neuen BabyFace bei SD! im ME hat. Und das ist auch gut so. Morrison hat es sich echt verdient. Mit seinem Können und seiner Technik klingt das doch vielversprechend.
 
das mit carlito und primo passt nicht zu recht zum summerlsam finde ich. der ppv ist etwas zu "groß" für die fehde. bei einem b-ppv wäre das ganze besser aufgehoben, das match würde mehr aufmerksamkeit bekommen, denn falls es beim summerslam stattfindet, habe ich die vermutung, dass es unter den vielen großen matches untergehen könnte.

das mit john morrison finde ich aber sehr gut. er wäre ein würdiger ersatz, wenn man das überhaupt so sagen kann, für jeff hardy. morrison überzeugt ja in letzter zeit absolut und es war nur eine frage der zeit, wann er im main event stehen wird. nun wird das ganze dann warhscheinlich doch ein bisschen früher eintreten, aber keinesfalls zu früh.
 
Dass es zu einem PPV-Match zwischen den Colon-Brüdern kommt, war ja eigentlich
klar.
Ich hoff mal, dass die Fehde weiterhin gut aufgebaut wird und das man das Match beim
Summerslam entsprechend gut hypt.

Ich denk auch nicht, dass Jeff die WWE verlassen wird.
Wenn die dies doch der Wahrheit entspricht, hätte man ihn Morrsion den perfekten Main Eventer gefunden.
Jedoch wird er niemals die Beliebtheit eines Jeff Hardy`s übertreffen. ;)
 
Also mit dem match carlito und primo habe ich schon gerechnet und kann mir auch vorstellen, dass es um den u.s. titel gehen könnte...mal sehen...

zum anderen bin ich begeistert dass sie john morrison ins main event pushen ... und auch die fehde wird sicher hammer
 
Noch so ein Bruder Match finde ich eigentlich schade

Ich glaube wenn Jeff Hardy die WWE verlässt wird etwas fehlen
 
ne ey...keine brüderfehde mehr....das wirkt echt gestellt...mann...vorallem für die beteiligten is es doch dumm...
ich hoff nich das morrison babyface wird...:(
aber wer für ihn einspringen könnte weiß ich auch nich...
son dreck
 
Also irgendwo ist es schon ein bisschen einfallslos, gleich nach dem Ende der letzten eine neue Bruderfehde herzuholen.
Auch wenn ein Match Carlito vs. Primo sicher ganz interessant anzusehn ist.

Dass Morisson die Richtung des Topfaces einschlägt, hatte ich schon länger vermutet.
Nach seinem Turn, und mit seinem Talent sowohl im Ring als auch am Mic ist er einfach der Kandidat dafür.
Und inzwischen hat er sich auch gut nach oben gearbeitet.
 
Nein, danke... Keine Brüderfehden für die nächste Zeit. Wäre einfallslos, wie Legend Thriller schon gesagt hat ;)
Das Match würde gut werden, doch eine Fehde kann ich mir nicht vorstellen.
 
Jo , dass schaut so aus als ob Cena ode HHH gewinnen würden und nicht schin wieder Bro gegen Bro, dass wird langsam langweilig. Jeff darf nicht gehen, aber nicht mal Morrison wäre in der Lage Hardy zu vertreten, aber er hat echt viel drauf. Also kann der ruhig auch ME werden:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben