UPDATE: JBL spricht offen über TNA Engagement!

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE:

JBL veröffentlichte auf Twitter nun folgende Message:

"No talks of tna and no regrets on my career- internet rumours are completely bogus. I am happy playing golf and being retired"

Die Gerüchte, welche besagen, dass JBL möglicherweise zu TNA wechseln könnte, sind demnach absolut unwahr!

Anm.: Dennoch wird dieser Thread für künftige Spekulationen geöffnet bleiben. Zu oft leugneten Worker bereits ein Engagement bei einer Promotion, nur um dann überraschend zu debütieren.



Der ehemalige WWE Champion John Bradshaw Layfield war vor Kurzem Teil der "Live Audio Wrestling" Radioshow. Dabei diskutierte er unter Anderem die Gründe, wieso er nicht mehr Teil von World Wrestling Entertainment sei. JBL selber sagte, dass die WWE ihm keinerlei Angebot unterbreitet habe, dass in auch nach seiner aktiven Zeit als In Ring Performer hätte beschäftigen können. Laut eigener Aussage wäre er beispielsweise an einer Rolle als Announcer oder General Manager sehr interessiert gewesen.

JBL sagte weiter, dass es wohl ein Fehler war seine Rolle als Kommentator aufzugeben um erneut in den Ring zurück zu kehren. Dennoch sah er sich zu diesem Schritt gezwungen, da sich die Tür für eine mögliche Rückkehr auf Grund seines Alters und seines Zustands immer weiter zu schließen schien. Durch seine Rückenverletzung war JBL äußerst eingeschränkt.

Angemerkt sei im Übrigen, dass nun bekannt wurde, dass JBL in Verhandlungen mit TNA Wrestling steht, bzw. stand. Genaue Informationen diesbezüglich sind unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen wenn JBL noch ein paar mal bei TNA als Wrestler aktiv sein würde nur um mal zu sehen wie er da ankommt und so.
 
Jetzt wechselt ja fast jeder zur TNA.. Ich hoffe das JBL noch für ein, zwei Jahre dort in den Ring steigt. Das würde sicherlich zu stärkeren Ratings und somit auch einer höheren Stellung der TNA führen.
 
Ich kann das World Wrestling Entertainment in diesem Falle überhaupt nicht verstehen, denn John Bradshaw Layfield war schon immer einer der besten Heels. Die Storyline zwischen Shawn Michaels und ihm fand ich richtig gelungen, obwohl man sie hätte weiterführen sollen. Bradshaw wäre ein perfekter General Manager für RAW, wie ich finde. Dennoch denke ich, dass er in nächster Zeit bei der TNA zu sehen sein wird.
 
Mir würde er lieber bei WWE gafallen, da bei Tna schon
die MEM die Main-Heel Rolle übernehmen und alles andere kommt
für JBL nicht in Frage. Wie dem auch sei, ich mochte ihn
und würde ihn wieder gerne im TV sehen.
 
Ich denke nicht das er bei TNA auftreten wird. Wenn dann nur als Anouncer oder als Manager. Doch ich haette ihn lieber als Kommentator oder sogar GM bei der WWE gesehen.
 
Als Wrestler bei TNA kann ich mir Bradshaw vorstellen.
Für mich passt er einfach nicht zu TNA.
Aber, dass die WWE ihm nach seinem Karriereende nicht als Announcer oder GM eines Brands eine Chance geben, find ich unverständlich.
Dass ist ja aber die Entscheidung der WWE. ;)
 
JBL passt nicht wirklich ins bild der TNA, die (und ausnahmen bestätigen hier wieder die regel) eher auf junge Talente setzen!

Bradshaw wäre ein guter RAW GM geworden und hätte sicherlich einen besseren abschied verdient. Und als Kommentator war er auch nicht schlecht..

Naja wäre eine der schlechteren TNA verplichtungen..
 
So langsam wird TNA zum Auffangbecken der gefallenen WWE'ler :D

JBL wäre in meinen Augen keine gute Bereicherung, da er technisch gesehen nix drauf hat und sich auch unförmig bewegt. JBLs Zeit ist abgelaufen. Obwohl er immer einer der besten Heels war, sollte er es doch lieber lassen.
 
JBL is am Mic Godlike! Ich hätte ihn verdammt gerne als General Manager gesehen! Aber nein, WWE muss Mr. Godlike ja ziehen lassen.. dumm? Ja!

Naja, TNA sollte einfach nicht mehr alle möglichen aus der WWE Entlassenen aufnehmen, denn sie haben jetzt schon diesen Ruf..

Mal n paar aus Japan oder vllt sogar aus Europa holen, aber doch nicht immer die, die die (3x die xDDD) WWE nicht mehr wollte..

Also dass JBL aus dem Ring entfernt wurde, fand ich mehr als gut, aber als General Manager wär er für die WWE ideal gewesen.. Naja, mal gucken, ich wünsch JBL alles Gute, aber geh bitte nicht wieder in den Ring! xD
 
Ein In-Ring Comeback, sollte er sich nicht mehr antun. Immerhin ist er schon recht alt und auch sein körperlicher Zustand ist nicht der Beste. Ich hätte ihn gerne als GM oder Announcer in der WWE gesehen. Aber die WWE scheint dies verpasst zu haben oder sie wollten ihn nicht mehr.
TNA sollte keine Ex WWE´ler mehr holen, da mittlerweile schon 50% der Entertainer schonmal bei der WWE unter Vertrag standen. Wie schon Jit schrieb, sollten sie lieber unbekanntere Entertainer aus den USA oder einem anderen Land verpflichten.
 
Ich konnte es von Anfang an nicht verstehen wie man so einen Mann ziehen lassen kann, wirklich.
Er war einer der besten Heels und wirklich einfach nur grandios am Mic. ich finde es schade das man in ziehen gelassen hat. Ich hätte ihn wie CookieMonster Punk schon sagte auch als RAW GM mir vorstellen können.

Aber gut, wenn er zu TNA wechselt, wünsche ich ihm alles gute.
 
Wäre ne gute Verstärkung für die TNA!
Ich frag mich echt wie die WWE so dumm sein konnte! :cena:
So einen guten Heel muss man doch halten!
Damit schenkt man der TNA schonwieder einen guten Mann.:cool:
 
Ich frage mich wirklich was im Kopf der WWE so vor geht? Sie hätten JBL wunderbar als Kommentator oder General Manager ensetzen können aber Nein sie lassen ihn einfach gehen. Und mal wieder hat WWE Pesch gehabt und nun geht er zur TNA. Aber wenn das wirklich so weiter geht dann wird TNA die Liga der ehemalgen WWE'ler.
 
Oh, da würde die WWE sich sicher ärgern, denn JBL ist und bleibt ein Vorzeige-Heel, der auch sicherlich der TNA enorm weiterhelfen könnte. Seine Idee, Raw-GM zu werden, würde ich sehr unterstützen, da Bradshaw einfach gut am Mic ist und eine Menge Heat zieht. Auch als Kommentator gefiel er mir immer sehr gut. Ich denke, dass er das in nächster Zeit einen Vertrag bei der TNA unterschreibt, und dann vielleicht sogar gegen die Main Event Mafia fehdet.
 
Ich kann das World Wrestling Entertainment in diesem Falle überhaupt nicht verstehen, denn John Bradshaw Layfield war schon immer einer der besten Heels. Die Storyline zwischen Shawn Michaels und ihm fand ich richtig gelungen, obwohl man sie hätte weiterführen sollen. Bradshaw wäre ein perfekter General Manager für RAW, wie ich finde. Dennoch denke ich, dass er in nächster Zeit bei der TNA zu sehen sein wird.

Du hast im ersten Punkt recht, aber wenn wir tna ins gespräch bringen dann wäre ich achtsam. Es gibt wrestler, die kann man sich nicht in einem TNA-Ring vorstellen- einer davon ist JBL.
 
Naja was soll er schon groß machen wie alt ist er denn er muss sich langsam zur Ruhe setzten oder GM bzw. Kommentator WWE musste er sich 2 mal zur Ruhe setzten also könnte er ja sein Glück in der TNA versuchen aber als Wrestler ist er glaube ich kein wahres Talent mehr
 
JBL bei TNA ? Könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Als Kommentator vielleicht, als Wrestler gar nicht.
 
Aufgrund von JBL's schlechtem Ruf, was Backstageverhalten bei WWE angeht, würde ich JBL nicht wirklich gerne bei TNA sehen. Dort hat man mit dem Angle-Jarrett-Konflikt schon genug Probleme, die man bewältigen muss und braucht nicht noch einen Backstage-Bully, der noch mehr Cliquenbildung verursacht.
 
Das wäre dann aber wiedermal typisch tna die eigenen um einiges besseren und talentiertren TNA Originals bzw. die jungen gegen alte im WWEler bzw. WCW im Main Event wenn die nur ein bisschen weniger auf nWo vs. WCW machen würden wer TNA das geilste überhaupt
 
Ich würde mich freuen, wenn JBL in die TNA kommen würde. Er hatte echt was drauf und ich finde schade, dass er nicht mehr in der WWE ist. Er würde die TNA mal gut tun. ;)
 
Ich hoffe nicht dass er bei der TNA auftritt , ich kann ihn mir irgendwie nicht beid er Tna vorstellen , ich hoffe aber dass er eventuell bals noch einmal ein Match bei der WWE machen wird , ist aber sehr unwahrscheinlich , naja aber ich meine lieber TNA als gar nicht
 
Ich fands schade, dass sie ihn entlassen hatten.
Er hat ja sogar junge Talente gefördert.

Ich wäre erfreut ihn bei TNA zu sehen!
Er würde sehr gut in die Main Event Mafia passen, wie ich finde.

Drücken wir die Daumen.
 
Das fänd ich Schade!!!
JBL in der TNA kann ich mir gar nicht vorstellen, denn als Wrestler mochte ich ihn nicht. Nur als Kommentator.
In der TNA könnte er glaub ich keine grossen Erfolge feiern und als Kommentator wäre er da auch fehl am Platz!!!
 
Hm, einerseits gut, einerseits schlecht... John Bradshaw Layfield aka JBL ist am Mic ja echt "Godlike", aber im Ring hatte er noch nie wirklich was drauf, meiner Meinung nach... Als Announcer bzw. GM hätte er seine Mic Skills echt zeigen können, schade das er das dann nicht geworden ist...

Aber jetzt mal ganz ehrlich, JBL bei TNA? Er passt doch gar nicht ins Roster ... Aber wenn er wieder als "Bradshaw" auftritt, könnte ich mir ihn doch schon wieder vorstellen, und das wäre der gute Punkt.

Zum schlechten kommen wir nun:


Es ist aber eigentlich nicht gut ihn zu verpflichten... Er ist ein ziemlicher Streithahn im Backstage Bereich, und mit dem Streit von J-J und Kurt Angle hat die TNA Momentan eig. genug probleme, also in diesem Sinne wäre die TNA für JBL schlecht...
 
JBL veröffentlichte auf Twitter nun folgende Message:

"No talks of tna and no regrets on my career- internet rumours are completely bogus. I am happy playing golf and being retired"

Die Gerüchte, welche besagen, dass JBL möglicherweise zu TNA wechseln könnte, sind demnach absolut unwahr!

Anm.: Dennoch wird dieser Thread für künftige Spekulationen geöffnet bleiben. Zu oft leugneten Worker bereits ein Engagement bei einer Promotion, nur um dann überraschend zu debütieren.
 
WWE: JBL definitiv nicht zu TNA!

- Neulich berichteten wir auf wrestling-infos.de, dass John "Bradshaw" Layfield in Verhandlungen mit TNAWrestling steht. Auf Twitter und der WWE Universe-Page dementiert JBL dieses Gerücht. Er schrieb, dass er es nicht beabsichtige für TNA zu arbeiten, da er loyal ist und Vince McMahon viel zu verdanken hat. Und aus dem Grund würde er sich nie von einem Mitbewerber verpflichten lassen. JBL fügte hinzu, dass es nie Gespräche mit TNA gab. Er wünscht TNA dennoch alles beste und lobte Dixie Carter in den höchsten Tönen. Dieses Gerücht dürfte laut JBL deswegen entstanden sein, weil sich beide während einer Wohltätigkeitsveranstaltung für verwundete Soldaten trafen. John "Bradshaw" Layfield, der bei WrestleMania 25 seine Karriere beendete, bleibt im Ruhestand und ist glücklich Golf zu spielen.
 
Hmm, naja das gab es ja öfter. Ein Superstar bestreitet Verhandlungen mit einer Company, wechselt aber kurz darauf doch. Ich kann nicht beurteilen, wie das bei JBL ist, aber ich denke, dass er tatsächlich keinen Vertrag bei der TNA unterschreibt oder unterschrieben hat. Das er Vince viel zu verdanken hat und ihn somit nicht "verraten" will, glaube ich ihm.
 
Finde ich schön, dass JBL Vince gegenüber loyal bleiben will. Er ist hinter den Kulissen wirklich ein guter Mensch. Hut ab.
Er macht es besser als Taz und Mick Foley, die die WWE einfach "hintergegangen" haben!
 
Ich finde das sehr schade das JBL nicht mehr bei der WWE ist. Er war für mich einer der besten Heels und hat auch viel drauf im Ring und er könnte jetzt eig. noch bei der WWE sein.
Naja trotzdem freu ich mich ihn bei der TNA zusehen. Ihn will ich umbedingt wieder im Ring sehen und ich bin echt gespannt wie er bei der TNA sein wird. Hoffentlich wieder als Heel, die Rolle spielt er wirklich klasse.
Zur Zeit gehen viele zur TNA.:rolleyes:
 
Oben