Bobby Lashley über Wechsel zu UFC! (Inkl. Launch seiner Website!)

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de: Message Board Exclusive!

Bobby Lashley und sein Team präsentieren nun unter LashleyNetwork.com offizielle Websites zum aktuellen TNA Superstar & Mixed Martial Arts Fighter. Die offizielle Website für News und Informationen zu Lashley's (MMA-)Karriere erreicht man durch das Anklicken des Bildes in der Mitte, bzw. über BobbyLashley.net.

Folgendes Original-Zitat stammt von Lashley in Verbindung mit der Presse-Mittelung bzgl. dem Launch der Websites: "Right now I am climbing up the ranks in the MMA world so that I can make it to UFC and be the top guy when the time comes. The only way to do that is to keep winning and to keep my name out there whether it's through television media or through the internet. I think FightBobby.com also gives me a chance to interact with my loyal fans that stick by me. Think of it as a Facebook or Myspace for my fans."
 
Ich hoffe für ihn, dass ers packt.
Würde mal gerne sehen ob er sich bei der UFC durchsetzen könnte.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Fight zwischen Lashley und Lesnar.
2 (Ex-)Prowrestler die nun beide im MMA Bereich sind. (habe das Ex in Klammer gesetzt, weil Lashley ja noch bei TNA tätig ist, auch wenn nur ein wenig^^)
 
Ich denke schon, dass er sich durchsetzen kann, da er sicherlich die Vorraussetzungen für einen guten MMA-Fighter hat.
Ein Kampf gegen Brock Lesnar wäre natürlich sehr interessant, da würde ich aber auf Lashley tippen.
Wünsche Bobby auf jeden Fall viel Glück in seiner Karriere ;)
 
Er wird es sicherlich in die UFC schaffen. Ich drücke ihn jedenfalls alle Daumen und wünsche mir nebenbei einen Fight gegen Brock Lesnar. Wäre doch sicherlich interessant, wenn sich zwei ehemalige WWE Entertainer im UFC-Ring gegenüber stehen. ;)
 
Da Lashley einen wirklich sehr guten Ringer-Hintergrund hat, traue ich ihm schon zu, dass er im MMA-Bereich Fuß fassen könnte.
 
Sein erstes Match hat schon ordentlich überzeugt damals und jetzt wo er in der TNA ist, interessier ich mich auch zumindestens teilweise für ihn.. Aber ob er nun in der MMA Fuß fassen kann..

Ich könnte mir das schon vorstellen, aber natürlich ist Pro Wrestling nur sehr vorsichtig mit MMA zu vergleichen, deswegen denke ich, dass man darüber wenig aussagen kann..

Wenn er das gerne möchte, dann kann er es gerne machen und dann wünsch ich ihm das auch.. Aber als Pro Wrestler würde ich ihn natürlich trotzdem ebenfalls sehr gerne sehen!

PS: Ich hab das mit der Werbung und den Links noch nicht verstanden.. 2 Links im Text und einen in der Signatur, naja, soll mir egal sein..
 
Bobby Lashley bei der UFC-cool.bin gespannt ob er sich da gegen leute wie Brock Lesnar,Matt Hughes usw. durchsetzten kann
 
Wie kann man nach Lesen der Headline und der News darauf kommen, dass Lashley nun Teil von Ultimate Fighting Championship ist? Das ist mir um ehrlich zu sein ein Rätsel...
 
der wechsel für ihn war schun mal kein schritt zurück in seiner entwicklung. er muss jetzt noch durchsetzten denn wenn er sich nicht durchsetzten könnte, was ich nicht denke dann würde er nur so in der UFC rumgammeln wie ein undercarder in der wwe und des wäre schun sch****
 
Oben