WrestleMania Revenge Tour 2010: Weitere Events (Frankreich) bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
World Wrestling Entertainment kündigte bereits vor einigen Wochen an, dass es auch im Jahre 2010 definitiv eine WrestleMania Revenge Tour geben wird. Bestätigt wurde bis dato beispielsweise ein Event für den 16. April 2010 in Zürich, Schweiz.

Nun gibt es zwei weitere Termine: Am 14. April 2010 gastieren die Stars von World Wrestling Entertainment in Strasbourg, Frankreich, nur einen Tag darauf, am 15. April 2010, wird dann in Liévin, Frankreich Halt gemacht.

Es handelt sich im Übrigen bei der WrestleMania Revenge Tour um das RAW Roster, dass Frankreich bereist. In der Schweiz dürfen sich die Fans auf SmackDown! & ECW freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ganz gut an , aber hoffentlich werden auch noch Termine hier in Deutschland bekanntgegeben , denn sonst kann ich nicht dahin :(
 
Hört sich doch echt mal gut an, doch nach Frankreich komm ich nicht so schnell hin. Auch das die Raw Superstars kommen hört sich gut an, villeicht hab ich ja glück und die kommen auch noch nach Deutschland!
 
die franzosen können sich wirklich freuen...ich denke des wrid ned schöne action aber wir deutschen bleiben wieder leer aus.
 
Och näää. :(
Ich wollte nächstes Jahr so gerne gehen. Naja, Raw kommt denk ich mir noch auf jeden fall.

Die Baguettis können sich freuen. :D
 
Die Glücklichen Franzaken was?

Na ja ich muss mal gucken vielleicht kann ich ja sogar hin fahren, ich wollte eh mal nach Frankreich, kann ich das ja auch verbinden, falls die WWE nächstes Jahr Deutschland in meiner nähe auslassen sollte ^^
 
schade....raw mal wieder nich in deutschland :(
find ich schade...warn die überhaupt mal hier :D
naja....die revengetour...da würd ich gern hin....*träum*
ich hoffe die komm nach deutscheland...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben