UFC 102: "Couture vs. Nogueira" am 29.08.2009 in Portland, Oregon, USA

Brook V.2.0

Midcard
UFCs "UFC 102: 'Couture vs. Nogueira'" findet am 29. August 2009 in Portland, Oregon, USA statt. Wie bereits an Hand des Titels der Großveranstaltung zu erkennen ist, treffen im Hauptkampf Randy Couture und Antonio Nogueira aufeinander.

Weiter bestätigt wurde nun ein Fight der Heavyweight Division: In der Undercard trifft Todd Duffee (4-0 MMA, 0-0 UFC) auf Tim Hague (10-1 MMA, 1-0 UFC). Anbei im Übrigen die komplette Card zum bisherigen Zeitpunkt:

Main Card

Heavyweight Division: Randy Couture vs. Antônio Rodrigo Nogueira
Light Heavyweight Division: Keith Jardine vs. Thiago Silva
Middleweight Division: Chris Leben vs. Jake Rosholt
Middleweight Division: Nate Marquardt vs. Demian Maia
Light Heavyweight Division: Brandon Vera vs. Krzysztof Soszynski

Preliminary Card

Heavyweight Division: Gabriel Gonzaga vs. Chris Tuchscherer
Heavyweight Division: Justin McCully vs. Mike Russow
Heavyweight Division: Tim Hague vs. Todd Duffee
Middleweight Division: Nick Catone vs. Mark Muñoz
Lightweight Division: Marcus Aurelio vs. Evan Dunham
Ed Herman vs. Aaron Simpson
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Couture gegen Antonio Nogueira wird bestimmt ein klasse Hauptkampf, die beiden haben in der Heavyweight Divison einfach nicht mehr viele Gegner, gegen die sie antreten können.
Auch die restlichen Fights klingen auf jeden Fall vielversprechend, mal sehen wie es so wird.
 
Die Matchcard hört sich ziemlich gut an. Couture gegen Nogueira ist zurecht der hauptkampf des Abends. Ich verspreche mir viel von dem Kampf. Ansonsten kann ich nicht wirklich was mit den Namen anfangen, da ich es noch nicht sooft gesehen habe um mir die Namen einzuprägen^^
Aber es wird wohl eine gute Großveranstaltung und weiß man schon, wann es auf DSF gezeigt wird?
 
Schaut nach einem guten Hauptkampf aus!
Randy Couture zieht noch immer eine Menge Buys und ist eine Legende in der UFC, dies nicht zu unrecht!

Auch auf den Fight Thiago Silva freue ich mich, da er einer meiner Lieblinge in der UFC ist, auch wenn er seinen letzen Fight verloren hat..
 
Eine Matchcard,die sehr viel verspricht....
Auf den Hauptkampf freu ich mich natürlich am meisten.Couture hat´s echt noch voll drauf:D
Aber auch das Match Jardine vs Silva wird bestimmt eines der Highlights des Abends^^
 
Ich finde die Card im Vergleich zu den Events von 98 - 101 ehrlich gesagt enttäuschend. Couture und Nogueria haben vllt schon viel erreicht, doch ich kann beide nicht so wirklich leiden. Thiago Alves der einzig richtig Korrekte, der bei dem Event mitwirkt. Naja, aber ansehen werd ichs mir definitv.
 
Ich finde die Card im Vergleich zu den Events von 98 - 101 ehrlich gesagt enttäuschend. Couture und Nogueria haben vllt schon viel erreicht, doch ich kann beide nicht so wirklich leiden. Thiago Alves der einzig richtig Korrekte, der bei dem Event mitwirkt. Naja, aber ansehen werd ichs mir definitv.

Da kann ich Max fast überall nur zustimmen. Die anderen Cards waren echt besser. Allerdings finde ich auch, dass Randy Couture ein sehr guter Fighter ist. Er wird bestimmt auch gewinnen ;)
 
Wos? Vor allem Randy Cotoure vs. Rodrigo Nog bringt mich, und bestimmt auch einige andere, zum sabbern. ;) Die zwei bringen dann noch bestimmt den besten Fight des abends.. =)
Kann deine Meinung absolut nicht teilen.
 
Also das wird Mega Hammer.Randy Couture im Octagon ist immer gut und ich freuhe mich schon riesig drauf. Das wird aufjednfall ein super fight und wird mit sicherheit in die UFC Geschicht eingehen.
 
Da kann ich Max fast überall nur zustimmen. Die anderen Cards waren echt besser. Allerdings finde ich auch, dass Randy Couture ein sehr guter Fighter ist. Er wird bestimmt auch gewinnen ;)
Der Meinung bin ich auch. Es wäre ziemlich schwachsinnig, wenn man Randy Couture verlieren lassen würde, da er meines Erachtens einer der besten in dieser Liga ist. Jedoch waren, wie du schon sagtest, andere Cards viel besser. Dennoch bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.
 
James Irvin vs. Wilson Gouveia bei UFC 102: "Couture vs. Nogueira" scheint vom Tisch zu sein. Der Grund dafür ist eine Knie-Verletzung, die sich Irvin hat zugezogen. Innerhalb der nächsen Tage soll er operiert werden, ehe er dann für rund 6 bis 10 Monate ausfällt.
 
Updates!!!!!

Da sich Marcus Aurelio verletzt hat wird nun Matt Veach gegen Evan Dunham antreten.

Was Brooklyn gesagt hat stimmt nicht ganz es hat auch sich Gouveia verletzt. Und zwar am Rücken. Also kannman bei nichtbeim Event sehen.

So nun gibt es aber einen neuen Fight so sollte ig. den verletzten Irvin ein anderer ersetzten. Dieser war Ed Herman. Doch da sich nun auch Gouveia verletzt hat wird Herman einen ganz neuen Fight bekommen und zwar gegen Aaron Simpson.
 
Oben