Wie findet ihr die Matchcard von Cyber Sunday 2008 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stevie

World Champion
ich finde sie bisher sehr gelungen....besonders auf batista vs chris jericho bin ich gespannt, da ich beide mag....was sagt ihr zur matchcard?
 
Ja, doch geht eigentlich ganz gut! Aber ich denke es gab schon besser Cyber Sunday's die beste Matchkarte ist immer noch der Fantasy Sunday 08 :)
 
Hallo???Die Matchcard is ma voll geil!!!Ich fänds cool wenn Jeff und Kozlov im HandicapMatch gegen Hunter antreten würden und Jeff dann Kozlov fertig macht nachdem die beiden Hunter niedergemacht haben und Jeff neuer WWE CHAMP WIRD!!!
 
Naja mir gefällt sie teilweise und teilweise nicht wird mittlemäßiger bis guter ppv und es gab schon bessere cyber sundays bzw. Taboo Tuesdays :)
 
letztes jahr fand ich geiler und auch geilere story um den ppv bei raw und soo -.-
 
ich muss sagen das dieses Jahr Cyber Sunday langweilig wird
Die Matches sind nicht so gut wie leztes Jahr
einige Matches weis man was passiert
ich glaub es wird ein mittlemäßiger PPV
 
also ich freu mich schon total auf den cyber sunday, einige matches könnte wirklich sehr gut werden, z. b. batze vs jericho und hhh vs jeff vs kozlov (ich denke das es ein triple threat match wird)
 
ich finde sie sehr gelungen aber womit ich mich nicht abfinden kann ist Undertaker vs. Big Show der undertaker braucht umbedingt eine Pause um sein knie zu kurieren und jetzt stecken sie ihn wieder in ein match gegen big show aber ich gehe stark davon aus das der undertaker diesmal gewinnen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben