Shawn Michaels definitiv beim SummerSlam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Fans aus allen Teilen der Welt rätseln aktuell wann es möglicherweise zum Comeback von "Heartbreak Kid" Shawn Michaels bei World Wrestling Entertainment kommen könnte. Bis dato hieß es von diversen Seiten diesbezüglich immer wieder, dass die WWE planen würde, Michaels zum SummerSlam zurück in die Shows führen zu wollen.

Diese Vermutung scheint sich nun tatsächlich zu bewahrheiten: In der August-Ausgabe des kanadischen Magazins "Movie Entertainment" findet man ein Listing mit bestätigten Superstars für den SummerSlam. Darunter findet sich unter Anderem Shawn Michaels wieder.

Es macht also den Anschein, als würde World Wrestling Entertainment schon seit längerer Zeit den Plan verfolgen Shawn Michaels zur "biggest party of the summer" zurückkehren zu lassen.
 
ich denke das er definitv zurückkommen wird und zwar in form einer dx reunion ;)

shawn wird dann an der seite von triple h gegen legacy sein und legacy hoffentlich in die schranken weisen :D

gruß
 
ich freu mich total auf sein Comeback .hoffentlich ist es sobald wie möglich.Ich würd es cool finden wenn wir D-Generation-X wieder sehen werden.wär aber auch möglich das Micheals sich die WWE Championchip holen möchte und gegen TripleH arbeiten muss.könnte dann beim Summerslam so aussehen:
TripleH gewinnt die Championchip und Micheals kommt heraus um ihm zu gratulieren.danach gibt es halt die 2 möglichkeiten entweder gegen Triple H oder mit TripleH arbeiten.
 
Shawn Michaels wird sicherlich beim Summerslam zurückkehren. Ich denke, dass er Triple H zum Gewinn des WWE Championships hilft und es dann eine Reunion von DX gibt. HHH wird seinem Partner dann als Dank ein Titelmatch geben. Oder HBK gewinnt ein No.1 Contender Match. Wie auch immer, ich bin mir sicher, Michaels wird sich den Titel dieses Jahr noch holen, wahrscheinlich noch vor der Survivor Series. Wie es dann mit ihm weitergeht, da er ja wahrscheinlich bei Wrestlemania 26 aufhört, weiß ich nicht.
Ich freue mich schon so auf sein Comeback, man merkte einfach, dass ein wichtiger Teil des Raw-Kaders fehlt. Die Halle wird bei seinem Comeback sicher toben ;)
 
Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wenn das stimmen sollte..

1. Shawn Michaels kommt jetzt bei NoC zurück

2. Shawn Michaels wird beim Road to SummerSlam groß angekündigt und wird in i'eine Storyline mit einbezogen

Denn es wär ja mehr als schwachsinnig Shawn Michaels' Interference groß anzukündigen für den SummerSlam :D:D

Also ich hoffe mal, dass er jetzt back kommt.. also bei NoC.. irgendwie.. und dann er gegen Randy Orton beim SummerSlam und Triple H vs John Cena ähnlich so wie Batista vs John Cena letztes Jahr.. das fänd ich mal richtig geil.. da glaub ich zwar nicht dran, aber das wär auf jeden Fall hamma :D Ich freu mich richtig auf das Comeback von HBK, aber wie gesagt: es wäre doch jetzt mehr als schwachsinnig, seinen Interference anzukündigen :D

HBK for Comeback @ Night of Champions
 
mann wenn er wieder da ist dann wird sich fast jeder fan freuen. er hat richtig gefehlt ich dendke er wird noch vorm summerslam richtig zurückkommen und damit auf der card sein. vielleicht kriegt er ja nochmal eine fehde gegen orton oder so. egal die spekulationen bringen jetzt erst mal gar nichts also auf jeden fall freu ich mich riesig.
 
Die WWE wirbt ja damit, also wird er auf jeden Fall zurückkommen. *freu*
Das wird jetzt noch richtig schön gehypt werden. ;)
Noch begeisterter wäre ich ebenfalls wenn er gegen oder mit HHH fehden würde! :)
 
Shawn Michaels bei Summerslam wäre schon geil.Hoffe mal das dies auch stimmt und das er sich mit Triple H wieder vereint.

Nach Summerslam fehlt dann leider aber immer noch der Undertaker:(
 
Das wäre schon geil. Ein richtiges Comeback braucht man auch mal wieder ;) Aber der Undertaker fehlt ja noch, aber wegen den Knieproblemem usw. ist das verständlich.
 
Sehr gut, denn ich vermisse ihn wirklich.
Er wird sicher ein super Comeback haben, wie man es sich nur wünschen kann. Es wird sicher super.
 
Shawn Michaels wird sicherlich schon ein Match beim SummerSlam haben, unzwar hoffentlich ein WWE Championship Match gegen Randy Orton, welches Michaels dann gewinnen wird.
 
Falls das wirklcih stimmt, müsste er bei NoC zurückkommen!
EIn Comeback in einer normalen wochenshow wäre für einen Shawn Micheals einfach zu wenig!

Ich hoffe sehr das er zurück kommt, am liebsten in einer Fehde mit Randy Orton um den TItel, welchen er dann bei Summerslam gewinnt!
 
Shawn Michaels wird sicherlich schon ein Match beim SummerSlam haben, unzwar hoffentlich ein WWE Championship Match gegen Randy Orton, welches Michaels dann gewinnen wird.


Wär des net iwie ziemlich overrated? Man kommt zurück und bekommt gleich ein World-Title Match? Das ist ja schon Cena bzw. Batista bzw. Triple H würdig, und so tief wird Shawn Michaels wohl net sinken!

Ich denke er wird bei Night of Champions im WWE Titel Match eingreifen, aber er wird so wie ich denke erst nach SummerSlam ein Titel Match bekommen. Es wird hoffe ich mal wieder zur DX kommen die gegen die Legacy fehden wird. Anders kann ich mir es ei´lich net vorstellen!
 
Freu mich schon drauf dass er bald zurückkehrt , aber ich denke dass er nicht bei SS durch eine Interefence zurückkehren wird, da dann eine Ankündigung einfach nur schwachsinnig wäre , ich denke dass er schon vorher zurückkehrt und dann bei SS ein Match haben wird , oder dass er in eine Storyline mit einbezogen wird , aber sein COmeback erst beim SS geben wird , ähnlich wie der Undertaker im letzten Jahr
 
eigentlich find ichs ja klasse wenn er wieder kommt....:D
doch ich hätt mir sowas wie ein...Überraschungscomeback gewünscht....aber jetzt wo man weiß das er vllt. sicher zum summerlam komt...naja :D ichdenke da werden die Karten gleich viel schneller verkauft:D
 
Ich denke das Shawn Michaels morgen bei der Raw Ausgabe zurückkehren wird oder eine Woche später.
Ich denke das Orton sein Titel gegen Cena bei Night of Champions verlieren wird und morgen bei der Raw Ausgabe ein Re-Match verlankt, was er auch bekommen wird. Wird aber sicher nicht wieder Champion.
Dann kommt nächste Woche Shawn Michaels zurück und hält eine Promo oder er greift in das Match Triple H vs Randy Orton (normales Single Match) ein und hilft Triple H zum Sieg. Dann Fehdet Orton mit HBK und Triple H gegen John Cena um den WWE Championship. Bei den Wochen Shows sehen wir dann auch die DX wieder, also ab und zu.
Bei SummerSlam werden wir dann folgende Matches sehen:

WWE Championship
John Cena (c) vs Triple H

Shawn Michaels vs Randy Orton

Naja ich denke das es so kommen kann. Ich kann mir das auch irgendwie vorstellen aber ich lass mich lieber mal überraschen was passieren wird. :)
 
Ich hoffe es doch sehr. Shawn ich ein Top Main Eventer und hat in den letzten Jahren wirklich überragende Matches gehabt. Ich denke das der SummerSlam ein PPV ist, das der Rückkehr eines Shawn Michaels würdig ist. Ich hoffe ja das er irgendwie in die Fehde von Hunter eingebaut wird und das vlt sogar die DX zurückkommt.
 
find ich richtig gut!... langsam wird es langweilig bei Raw, und daran kann im moment nur HBK was dran ändern. Wenn es eine DX-Reunion gibt würd ich raw sogar gucken wenn cena champ wäre...also hoffe doch sehr das shawn bald zurückkehrt
 
Undertaker soll ja auch zum Summerslam zurückkehren.
Ich glaube aber das HBK bei Raw zurückkommen wird und mit Randy Orton dann fehen wird.
John Cena & Triple H werden wohl in einem No.1 Contender Match antreten.
 
So langsam vermute ich auch das er wieder kommt und wir die DX sehen werden. Denn wer sollte sonst gegen Big Y2J Show antreten? Freue mich einfach das Shawn wieder back kommt. Er macht einfach seit Jahren super Arbeit und ich hoffe das er doch bald nochmal einen Run als WorldChamp erhält.

Der Summerslam wäre auch die richtige Bühne für sein Comeback!
 
Ich wäre gerne dafür und auch für einen Titelgewinn nur wisst ihr was mir grade einfällt ?
Also HBK ds letzte mal zurückkam fehdete er auch sofort gegen Randy Orton! Klingt also ein wenig langweilig, jedoch könnte man es diesmal so machen, das HBK gewinnen darf, denn im main Eventvon Raw ist es imoment eh sau langweilig
 
Ich sehe die Reunion der DX schon kommen. Wenn HBK returnt, dann verbündet er sich mit HHH gegen Orton und The Legacy und später im Jahr kriegt er hoffentlich Titelshots auf den WWE-Titel.

Wenn sein Comeback genauso imposant wird, wie das Comeback des Takers letztes Jahr beim SummerSlam, dann WOW :D
 
Ich denke, dass er doch noch kurz vor dem Summerslam zurückkommen wird. Beim Summerslam wird er denke ich zusammen mit Triple H ein Match gegen Rhodes und DiBiase haben. Michaels gegen Orton fehden zu lassen halte ich nicht für eine gute Entscheidung.
 
1. Bin ich mir relativ sicher dass er beim SummerSlam zurück kommen wird.
2. Bin ich mir relativ sicher dass er in irgenteiner Weise auf Triple H stoßen wird.
Reunion der DX würde ich nicht gut finden, eine Fehde gegen HHH (Heel) wäre hammer, das würde ich sehr unterstützen ;)
 
HBK wird in der kommenden Raw Ausgaben zurückkommen und mit HHH die DX wider bilden,dann gibt es eine längere Fehde gegen Jericho&Show,wo sich DX am ende die titel holen kann
 
Ist super den braucht die Wwe wieder und guckt mal auf WWE SummerSlam 2009 hier sieht man das HBK so gut wie Returnt xD denn er ist der 2 der zu sehen ist und auch aufm Poster ist er zu sehen ;) also Return ist schon fix eig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben