Grauenvolle Buyrate für "Slammiversary" Pay Per View!

Brook V.2.0

Midcard
Uns liegen nun erste Zahlen bzgl. der Buyrate zu Total Nonstop Action Wrestling's "Slammiversary" Pay Per View aus dem letzten Monat vor. Diesen zu Folge soll der PPV lediglich 7.000 mal bestellt worden sein, was einen absolut fürchterlichen Wert darstellt.

Heruntergerechnet auf die durchschnittliche Zuschauerzahl bei den wöchentlichen iMPACT! Ausgaben (Diese liegt bei rund 1.5 Millionen Fans) bedeutet die Buyrate, dass nur jeder 124. Fan, der die Wochenshows schaut, auch den PPV gekauft hat.

Geheadlined wurde Slammiversary im Übrigen vom King of the Mountain Match zwischen Kurt Angle vs. Mick Foley vs. Jeff Jarrett vs. AJ Styles vs.Samoa Joe um den TNA World Heavyweight Title.
 
Oh mein Gott, das ist wirklich heftig. Von den Buyrates her ist TNA nun am Tiefpunkt angelangt. Und das dann noch bei Slammiversary mit den King of the Mountain Matches.. :eek:

Ich würds aber nun auch nicht ausschließen, dass da einfach jemandem ein Fehler unterlaufen sind, denn 7.000 sind schon wirklich heftig.
 
Wow. Das hört sich echt schlimm an, aber ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht erklären.

Vielleicht scheint auch das Prinzip von Vince McMahon durch. Das mit der Kinderfreundlichkeit könnte ja wirklich funktionieren und so.

Aber die Buy Rates sind echt schlecht Oo
 
o_O Oha, das find ich aber komisch.. Denn zumindetens den Main Event fand ich absolut klasse! OK, ich liebe generell King of the Mountain Matches, aber egal :D

Auch so fand ich den PPV nicht schlecht.. Vllt nicht der allerbeste, aber 7.000 Buys? o_O :eek::eek::eek:
Überhaupt nicht berechtigt! Finde ich zumindestens..

EDIT:
Ich würds aber nun auch nicht ausschließen, dass da einfach jemandem ein Fehler unterlaufen sind, denn 7.000 sind schon wirklich heftig.
Ja, das kann man echt nur hoffen.. Weil das is ja auch ne Einnahmequelle, die dadurch verloren geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wie mein Vorredner schon sagte, ist die TNA letztendlich am Tiefpunkt angelangt. Trotz der King of the Mountain Matches so schlechte Buyrate...
 
Oh mein Gott! Das kann doch nicht sein! 7 000 ist ja mal gar nichts, das MUSS ein Fehler sein! 70 000 Hatte ich mit gerechnet, aber an eine so schlechte BuyRate hätte ich nicht gedacht...
 
Was??
Einer der wichtigsten TNA PPVs mit so schlechten Buyrates? Die TNA muss sich mal was überlegen.^^
Vorallem die Booker sollten mal gewechselt werden, denn was da zur Zeit manchmal für ein undurchschaubares Chaos kommt....da muss sich EINIGES verändern!
 
ich hab im 1 moment gedacht es sei ein witz .
aber es ist wirklich wahr.also so ein schlechtes rating hätt ich Slammiversary nun wirklich nicht zugetraut.ist schon ein herber dämpfer für die TNA.bin mal gespannt wie die ratings der nächsten zeit aussehen werden
 
Ach du heillige Schei**e! :D
Der PPV hätte meiner Meinung nach definitiv mehr Buys verdient.
Das Main Event, nein der PPV allgemein war gut. Nicht berauschend, aber gut.
Na hoffentlich kann man das in den kommenden Monaten verbessern.
 
Oh, das hätte wohl keiner erwartet. Die Buyrates sind ja jetzt echt am Tiefpunkt angekommen. Der PPV hätte aber viel mehr verdient gehabt, alleine schon wegen den King of the Mountain Matches. Das muss doch ein Fehler sein, kann doch nicht sein, dass der PPV nur 7.000 mal bestellt wurde...
 
Da muss ein Fehler unterlaufen sein, da 7000 einfach viel zu wenig sind. TNA schauen ja auch ca. 1,5 Mio Menschen in den USA, da haben bestimmt mehr als 7000 Menschen den PPV geordert. Also ich bin gespannt, ob es sich wirklich um einen Fehler handelt oder diese niedrige Zahl tatsächlich stimmt.
 
des hat der ppv net verdient ich fand den richtig cool ich hoffe die nächsten ppvs bekommen dann wieder besser buyrates. schade eigentlich des king of the mountain match war geil...
 
Finde ich sehr schade da der PPV eigentlich sehr gut war!
Aber das ist leider das schicksal der TNA..

Jeder PPV der TNA hat midestens so viele Buys wie ein WWE PPV verdient!
Hoffentlich wird sich das ändern!
 
Naja aus TNA wird eh nie was großes,aber egal.
Dass die Buyrate so schlecht wird hätte ich nicht gedacht weil ich den PPV ganz gut fand,war jetzt nicht der Beste aber war ok.
 
Hierbei kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, da es wirklich ziemlich ziemlich wenig ist, was da verkauft wurde...

Hoffe auch mal, dass da irgendeinem ein Fehler unterlaufen ist, da das Wrestling der TNA momentan ganz sicher nicht dieser Zahl entspricht!
Wir sehen dort mittlerweile um einiges besseres Wrestling als in der WWE, aber leider kann man die TNA alleine schon vom Entertainment her nicht mit der WWE messen...
 
Ein arger Rueckstoss fuer TNA. Der PPV war wirklich genial und spannend. Dieses Jahr gab es sogar 2 King of the Mountain Matches und dann so ein Buyrate... Ich hoffe ebenfalls das das ganze nur ein kleiner Fehler ist...
 
Der Ppv war voll gut, und gerade wegen der Fehde des MEM gegen Foley.
Und dann so eine beschissene Buyrate. Sowas hats noch nie gegeben. 7.000? Alleine in den Usa oder überall?
 
WTF 7.000?
wow, das ist ein wirklich erschreckender wert. ich schaue zwar kein tna, aber von den ergebnissen sieht der ppv doch gar nicht mal so schlecht aus. vor allem das king of the mountain match soll sehr gut gewesen sein. hoffentlich stellt diese buyrate für die zukunft nur eine ausnahme dar, denn so niedrige buyrates würden tna langfristig das genick brechen.
 
Waaaaas:eek:?!
Nur 7000?:eek:
Das kann nur ein Fehler sein. 7000 sind echt viel zu wenig und es schauen sehr viele TNA an. Ich hoffe des ein Fehler ist. :D
 
Oben