Ric Flair motzt über Bret 'the hitman' Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Hier mal die Meinung von Ric Flai über Bret Hart und Bret Hart´s Meinung über The Nature Boy.
Frei übersetzt von mir aus einem englischen Interview.

In der LAW Radio Sendung in Canada:
Ric Flair meinte:
He is a piss-ant in the history of wrestling


" Er hat wirklich den Nerv sich mit mir zu vergleichen ! Seien wir doch realistisch. Wenn man Bret Hart in seine Linke Hand setzt und mich in seine Rechte, die Karrieren vergleicht.. wer ist schon er? "

" Ich hab schon gegen jeden im Business gewrestlet, für eine Stunde jede Nacht. Harley Race, Dory Funk, Jack and jerry brisco, who is here Bret Hart? "

" In seinen Gedanken ist er eine Legende. Er lebt in seiner eigene Welt... er verarscht seine ganze Familie. Wer ist schon Bret Hart ? "

" In meiner Welt ist er ein Niemand ! "

Und jetzt Bret Hart über Ric Flair (2005 Interview mit der SunSport):

" Wenn ihr mich fragt wer der überbewerteste Mann im Wrestling Business ist, würde ich mit Ric Flair antworten. "

" Ich denke irgendwann in seiner Karriere war er gut, aber als ich den World Titel in der WWE von ihm gewann dachte ich nicht das er so der Hammer ist. "

" Er hat mich bis jetzt noch nie wirklich überzeugt und überzeugt mich auch nicht jetzt. "

" Ich denke Ric ist wie Hogan, wenn man ein Match von ihm gesehen hat, hat man auch schon alles gesehen. "


Meine Meinung dazu:

Klar ist das sich die Beiden nicht wirklich mögen .
Naja Ric Flairs Argumente sind nicht wirklich die Besten, alle enden gleich und Bret´s auch nicht. Zustimmen kann ich aber beiden nicht.
Bret ist einer der Besten gewesen und Ric flair hatte auch viel zu bieten. Vielleicht eher am Mic.
 
Ehrlich gesagt muss man Bret Hart in einigen Belangen Recht geben. Ric Flair wurde teilweise zu sehr gepushed. Einige mit mehr wrestlerischen Fähigkeiten hätten es mehr verdient wie er, aber naja egal...
Bret Hart hatte nunmal Pech, dass er sich recht früh verletzte und somit nicht solange wie der Nature Boy im Ring stehen konnte.
Es scheint so, als hätten die beide richtige Probleme miteinander. ich würde gerne wissen warum...
 
Naja, Ric Flair hat in seiner Karriere mehr erreicht, wurde aber oft zu stark gepusht. Bret Hart hätte dem Nature Boy durchaus nachfolgen können, nur seine Verletzung kam da ins Spiel. Dann noch der Montreal Screwjob. Aber okay, ich muss sagen, beide haben in ein paar Ansichten recht, andere sind dagegen schwachsinnig. Mich würde interessieren, warum die beiden so einen Hass aufeinander haben.
 
Hier mal die Meinung von Ric Flai über Bret Hart und Bret Hart´s Meinung über The Nature Boy.
Frei übersetzt von mir aus einem englischen Interview.

In der LAW Radio Sendung in Canada:


" Er hat wirklich den Nerv sich mit mir zu vergleichen ! Seien wir doch realistisch. Wenn man Bret Hart in seine Linke Hand setzt und mich in seine Rechte, die Karrieren vergleicht.. wer ist schon er? "
Naja gut, Bret hatte ne gute Karriere, aber was er da sagt stimmt teilweiße schon.
Ric ist nicht um sonst 16facher world champ.

" Ich hab schon gegen jeden im Business gewrestlet, für eine Stunde jede Nacht. Harley Race, Dory Funk, Jack and jerry brisco, who is here Bret Hart? "
YouTube - BRET HART VS RIC FLAIR PART 1 here is Bret Hart. (Sind youtube links verboten?

" In seinen Gedanken ist er eine Legende. Er lebt in seiner eigene Welt... er verarscht seine ganze Familie. Wer ist schon Bret Hart ? "
Da liegt er komplett falsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.

" In meiner Welt ist er ein Niemand ! "

Seine meinung.

Und jetzt Bret Hart über Ric Flair (2005 Interview mit der SunSport):

" Wenn ihr mich fragt wer der überbewerteste Mann im Wrestling Business ist, würde ich mit Ric Flair antworten. "


" Ich denke irgendwann in seiner Karriere war er gut, aber als ich den World Titel in der WWE von ihm gewann dachte ich nicht das er so der Hammer ist. "
Verstehe ich nicht ganz, aber denke das ist eben meinungsfreiheit.

" Er hat mich bis jetzt noch nie wirklich überzeugt und überzeugt mich auch nicht jetzt. "
Genauso Eine meinung, ric hat mich schon überzeugt, bret aber auch.

" Ich denke Ric ist wie Hogan, wenn man ein Match von ihm gesehen hat, hat man auch schon alles gesehen. "

hehe, okay, ich mag rics matches. Aber was er da über hogan sagt stimmt schon:D

Tja ich mag beide. Aber ich muss beiden in verschiedenen punkten recht gebeb
 
Sind doch reine News, kein allgemeines Thema zur WWE. ;) Daher moved in den News-Bereich.

2005!!!
Das sind ziemlich alte News, oder?

Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, dass sich 2 sehr erfolgreiche Wrestler sowas äußern!
Ich meine, beide waren mal große Star's im Wrestling, alle beide, iweinen Grund wird das schon gehabt haben. Daher finde ich es ein wenig übertrieben solche abfälligen Bemerkungen zu äußern, auf der anderen Seite denk' ich widerrum, dass da bestimmt ein wenig von der Presse zugedichtet wurde...

Ich kann mir das aber auch so vorstellen:
Bret saß in einer Bar und erzählt, dass er XY besser als Ric fand, wie sich das entwickelt hat, steht im Eröffnungspost^^​
 
Hier muss ich Bret Hart recht geben!
Besonders das letzte Zitat stimmt ganau. Wenn man 1 Match von Flair gesehen hat hat man alles gesehen!

Ich finde Bret um einiges besser. Er ist einer der besten Techniker die jemals in einen WWE Ring gestiegen sind! Und er hätte sicherlich auf eine ähnliche Fülle an Titeln, wenn er die WWE nicht verlassen hätte!
 
Oha, die beiden scheinen nicht gerade die besten Kumpels zu sein...

Teilweise hat der Hitman recht. Flair wurde im Lauf seiner Karriere oftmals einfach zu stark gepusht und war daher overrated.
Mit zwei Aussagen von Flair hab ich ein Problem.

Erste Aussage: " Er hat wirklich den Nerv sich mit mir zu vergleichen ! Seien wir doch realistisch. Wenn man Bret Hart in seine Linke Hand setzt und mich in seine Rechte, die Karrieren vergleicht.. wer ist schon er? "

So realistisch ist dies meiner Meinung nach nicht. Bret Hart ist und bleibt eine Legende in diesem Buisness. Auch wenn Hart`s Karriere eher kurz war, hat er in dieser Zeit viel erreicht.

Zweite Aussage: " In seinen Gedanken ist er eine Legende. Er lebt in seiner eigene Welt... er verarscht seine ganze Familie. Wer ist schon Bret Hart ? "
Das ist meines Erachtens nach, einfach nur eine bodenlose Freichheit Flair`s.
Warum sollte er seine ganze Familie verarschen?
Dass kann Flair meiner Meinung nach, gar nicht beurteilen.
Ach ja, und noch was!: Bret Hart ist auch in meinen Gedanken eine Legende...
 
Ich kann Bret Hart's Meinung in diesem Sinne überhaupt nicht nachvollziehen. Wir wissen mittlerweile dass der Hitman den Heartbreak Kid nicht besonders mag und dies ist wohl der Grund, dass er so überreagiert und sich so über Flair äussert. Meiner Meinung nach ist Flair eine viel grössere Legende als Bret Hart. Nunja egal, sollen die beiden sich doch die Köpfe einschlagen. Die beiden haben nichts mehr im Buisness verloren, daher ist mir das egal.
 
Also in einigen Sachen muss man den beiden ja wirklich Recht geben.

Aber ich muss The_Animal zustimmen, die beiden sind nicht mehr aktiv und deswegen is es eigentlicht ziemlich jucks ;)
 
Hier muss man Bret Hart Recht geben!
Sieht man ein Match von Flair hat man alle gesehen.:cool:

Und wie Flair hier wieder übertreibt vonwegen Hart wäre keine Legende, er dafür eine umso größere.....jeder muss einsehen, dass Bret Hart eine wahre Legende ist!
Wie er sich hier über den Hitman äußert ist unter aller Sau! :mad:
 
Eins ist klar , beides sind Legenden und beide haben sehr viele große Taten in der WWE vollbracht und wenn die beiden sich nicht leiden können ist es ihre Sache und da kann keiner was sagen , finde ich es einfach nur peinlich sich dann auf ein solches Niveau wie die beiden zu begeben und dann so über den anderen zu lästern , beide haben zum Teil recht , aber auch nur zum Teil . Also ich bin voll gegen solche Aussagen , denn sie sind einfach nur lächerlich.
 
Ich find schade, wenn zwei HoFs so aufeinander los gehen und das ausserhalb des Rings. Aber beide haben größtenteils Recht mit dem was sie sagen. Beide begeben sich auf dünnes Eis und begeben sich auch auf ganz unterstes Niveau....
 
Ich sag dazu nicht viel. Bret Hart war und ist fuer mich noch heute eine Legende. Ric Flair mag zwar gut sein, doch an Bret kommt er nicht an. Ich finde auch Flair wurde zu stark gepushed. 16 facher World Champ und dabei haette es ein Bret Hart, Stone Cold oder The Rock damals mehr verdient.
 
Naja ist halt ein kleiner "Zickenkrieg" ;)
Sie mögen sich nicht und beide gönnen dem anderen den Erfolg nicht...
 
Ich muss eig Bret Hart recht geben,da Ric Flair wirklich in jedem Match das gleiche zeigt,und das ist echt langweilig,und er wird wirklich überschätzt,und das selbst wo er schon 54 war und der langweiligste wrestler war den es gab.
Seine Zeit ist schon sieit 1 5 jahren eig vorbei.
Und Bret Hart ist eine legende,ob flair will oder nich !
 
Ach, ist doch klar man :D:D

Ric Flair hält sich für den größten aller Zeiten, genau so wie es Bret Hart tut :D Das is doch klar, dass die zwei Sturköpfe dann zusammenprallen..

Und natürlich haben beide unrecht.. Bret Hart ist ne Legende und Ric Flair ist nicht der overrateste Entertainer jemals, das ist nämlich immer noch John Cena xDD

Beide labern viel Shit wenn der Tag lang ist, dafür sind beide bekannt geworden und nur wer so denkt, kann auch im Geschäft ganz oben sein! Wenn man der beste sein will, muss man dran glauben, dass man der beste ist!
 
Ich gebe hier auch Bret Hart recht.
Ich meine, Ric Flair hat mir nie sonderlich zugesagt.
Er war zwar okay, aber seine Matches waren nichts überragendes.
Wobei ich Flairs aussagen gegen Hart auch zum Teil nur beipflichten kann.
 
Oh man das ist echt unterstes Niveu.

Naja so viel dazu.

In einigen belangen muss ich beiden Recht geben.

Bei Ric Flair hat man echt schon alles gesehen wenn man ein Match von ihm schaut, aber vergleicht man mal deren Karrieren miteinander kann Flair schon definitiv mehr aufweisen als Bret Hart, allerdings wurde Flair auch öfters mal zu viel gepusht.

Was mich aber stört ist das Flair behaubtet das Hart keine Legende. Hart ist nunmal eine Legende ob Flair es will oder nicht.

Naja fakt ist das beide große Legenden sind und beide das Wrestling geprägt haben.

Aber das ist echt unterstes Niveu.
 
ach da ham sich 2 gesucht und gefunden ^^

naja ist nicht die feine Art vom Herrn Flair muss man sagen.

Wer der bessere ist sieht wohl jeder anders aber ich würde Hart über Flair stellen, auch wenn der ewig viele Title gesammelt hat find ich Bret einfach besser
 
Ich glaube diese News sollte man gar nicht weiter beachten, da das ganze ein wenig overrated meiner Meinung nach ist...

Wir wissen nicht, was davon jetzt wirklich ernst gemeint war und was nicht...

Beide haben eine mehr als tolle Wrestling-Karriere gehabt und zu keinem kann man sagen, dass die jenige Person den Job schlecht gemacht hat. Eher im Gegenteil, Bret Hart war wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste Wrestler aller Zeiten und Ric Flair sollte man auch nicht viel weiter unten einstufen...

Naja, mal abwarten, ob da noch was kommt...
 
Ich will mir ja jetzt keine Feinde machen,aber ich mochte Flair sowieso nie und seine angeblichen Mic-Skills nerven auch!Also ich gebe Bret Hart in jedem Punkt recht!
 
hmmm...soso nu packt bret mal so richtig aus oder:D ?
ok ric flair is jetzt nich der beste gewesen....und
bret war nich so lange wie ric...
im grunde is das eine meinungsverschiedenheit:D
vllt. wegen hbk...vielleicht wegen der wwe allgemein...keine ahnung...aber ich finde es unf(l)air von beiden sowas zu sagen...beide hatten gute und miese zeiten....und jeder weiß heutzutage, dass man nur überzeugen muss um in manchen bereichen der wwe groß rauszukom
en..ich persöhnlich mag bret lieber als ric...aber ganz ehrlich...die benehmen sich wie kinder-_-
das nervt...genau wie ich hier irgend eiunen dreck schreibe der mir gerade einfällt.. wollen beide doch nur beachtung haben....das nervt...und sollte meinermeinung nach schnell unterbunden werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben