Taz zufrieden mit TNA! / Kommentatoren bangen um ihren Job!

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Via Twitter veröffentlichte die Neuerwerbung von TNAWrestling einen kurzen Blog und schrieb, wie er sich in bei TNA fühlt. In diesen Blog lobte er die sowohl die Promotion als auch die Talente. Er fügte hinzu, dass Taz die Arbeit sehr Spaß macht und er sich sehr wohl fühlt.

- Mike Tenay und Don West bangen derzeit um ihren Job. Seitdem Taz bei TNAWrestling unter Vertrag steht, wird viel darüber diskutiert, ob Taz nach der Storyline mit Samoa Joe auf den Kommentatorenpult Platz nehmen wird. Sollte dies wirklich geschehen, muss einer der beiden den Sessel für Taz räumen.
 
Wie lächerlich wäre es, wenn Taz bei TNA Kommentator wird? -.-
Er verlässt die WWE als Kommentator und geht in Richtung TNA um dort Kommentator zu werden...
Ich glaube jedoch eher, dass er entweder in den Ring steigen wird oder die Story mit Samoa Joe noch ein bisschen länger andauert. Er wäre ja auch ganz schön dumm, wenn er bei TNA mit weniger Gehalt kommentieren würde. Naja muss man halt mal wieder abwarten und Tee trinken...
 
Ja, dann war es ja genau der richtige Schritt für Taz.. Freut mich für ihn, wenn es ihm wieder Spaß macht, wenn dann auch noch die Arbeitszeit und der Gehaltcheck stimmt, dann ist ja alles perfekt..

Naja, ich fänd es vielleicht sogar besser, wenn einer der beiden sich verpissen müsste, denn Taz is ein verdammt guter Kommentator, während die beiden... naja^^
 
Ich bin froh das er bei der TNA ist..;)

Aber ich hoffe er wird nicht kommentator, zumindes nicht all zu bald!
Er sollte jetzt auf jeden fall 1 bis 2 jahre als Manager/Wrestler arbeiten, da die beiden TNA kommentatoren an sich nicht schlecht sind und man Taz als Wrestler bzw Manager sehr gut einsetzen kann!
Ich würde mich über eine Fehde mit Jou freuen, nachdem die jetztige storyline vorbei sit!
 
Es wäre schon komisch, wenn Taz aufeinmal TNA Kommentator wird. Da hätte er doch gleich bei der WWE bleiben können, hätte er wahrscheinlich sogar mehr Geld bekommen. Ich hoffe und denke eher, dass er wieder in den Ring steigt. Oder auf längere Zeit gesehen der Manager von Samoa Joe. Die beiden TNA Kommentatoren gegenüber wäre es außerdem unfair, wenn Taz einfach so einen der zwei ersetzen würde.
 
Taz passt sehr gut zur TNA und bei der letzten Ausgabe konnte man auch bei der Promo sehen das er sehr zufrieden ist bei der TNA.

Wenn er TNA Kommentator wird ist das schon lächerlich. -.-
Er könnte bei der WWE bleiben und dort kommentieren, wieso dann bei TNA.

Naja mal sehn, ich denke aber nicht das er Kommentator wird. Er will bestimmt nicht wieder an den Kommentatorenpult.
 
Ich freue mich, dass Taz sich zum jetzigen Zeitpunkt schon bei der TNA eingelebt hat. Er ist, wie schon erwähnt, einfach nur eine Bereicherung für die TNA. Jedoch hätte ich ihn weiterhin gerne beim World Wrestling Entertainment gesehen.

Wenn er Kommentator bei der TNA wird, wäre dies selbstverständlich mehr als nur "Beschiss". Man könnte soviel mit ihm und Samoa Joe machen. Zudem war Taz auch schon bei der WWE als Kommentator aktiv, weshalb dann auch in der TNA? Finde ich ein wenig schwachsinnig.
 
Oben