ROH: "Death Before Dishonor VII: Night 1" Results vom 24.07.2009 aus Toronto, Ont, Ca

Brook V.2.0

Midcard
ROH: "Death Before Dishonor VII: Night 1"
24. Juli 2009
Toronto, Ontario, Kanada


Pre-Show

Tag Team Match
Alex "Sugarfoot" Payne & Bobby Dempsey vs. The Flatliners (Asylum & Matt Burns)

- Ergebniss wird nachgereicht.

Main-Show

El Generico vs. Sonjay Dutt - 15 Minutes Time Limit Draw

Tag Team Match
The Briscoe Brothers (Mark & Jay Briscoe) besiegten Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos)

D-Lo Brown besiegte Frankie the Mobster

8 Man Tag Team Match - Elimination Rules
The Embassy (Jimmy Rave, Claudio Castagnoli, Joey Ryan & Bison Smith) besiegten Colt Cabana, Brent Albright, Necro Butcher & Grizzly Redwood

Kenny Omega besiegte Kenny King

Tag Team Match
Lance Storm & Kevin Steen besiegten Chris Hero & Davey Richards

ROH World Championship - Four Corner Survival
Austin Aries (c) besiegte Jerry Lynn, Nigel McGuinness & Tyler Black
 
Hört sich auf jeden fall nach einer guten show an.
Gut das Austin Aries verteidigt hat!

UNd auch der SIeg von Kenny Omega war gut, da er ein sehr großes Talent besitzt!
 
Also erstmal muss ich sagen, dass ich gut finde, wie sich ROH entwickelt hat! Die waren ja vorher wirklich eine Independent-Show, aber mittlerweile haben sie mit D-Lo Brown, den Briscoe Brothers, Lance Storm, Colt Cabana und mehr richtig bekannte Wrestler dabei, das find ich erstmal schon sehr positiv!

Gut, dass Aries verteidigt hat, aber schade, dass Kenny King nicht gewonnen hat :( Er is mein ROH Favorite.. Naja, immerhin hat auch unser Schweizer gewonnen, das is ja auch sehr positiv :D

Mal gucken, ob es irgendwo Videos oder ne Zusammenfassung gibt, dann schau ich mir das ganze mal an^^
Klingt auf jeden Fall nach ner super Show, weiter so ROH!
 
Gott sei Dank hat mein Fav. Austin Aires verteidigt, er hat meiner Meinung nach auch sehr viel drauf. Ich finde sehr gut, wie sich Ring of Honor derzeit promotet. So wird ROH auch immer bekannter und beliebter werden. Besonders von dem her, dass viele bekannte Wrestler dabei sind. Ich persönlich würde gerne mal das Match Austin Aires gegen Kenny Omega sehen, da die beiden sicherlich ein klasse Championshipmatch auf die Beine stellen könnten.
 
Oben