TNA veranstaltet PPVs wieder in Orlando! Neues zu PPVs & iMPACT! TV Tapings!

Brook V.2.0

Midcard
Wie TNAWrestlingNews.com nun berichtet hat man sich im Backstage-Bereich von TNA Wrestling zu einem interessanten Schritt entschieden, welcher das Jahr 2009 und die PPV Situation in ein völlig neues Licht rücken dürfte: Es heißt, dass fortan sämtliche PPVs in diesem Jahr, ausgenommen Bound for Glory am 18. Oktober, in den Universal Studios in Orlando, Florida, USA stattfinden sollen. Die Location für Bound for Glory, nämlich Irvine, Kalifornien, USA, bleibt bestehen.

Der Grund dafür sind die hohen Kosten die entstehen, wenn eine neue Halle angemietet wird.

Des Weiteren will man nach Hard Justice wieder zum gewohnten TV Taping Schedule zurückkommen. Dies heißt, dass man TV Shows im 2 Wochen-Rythmus aufzeichnen wird. Mit dem aktuellen Format (4 Shows innerhalb von 3 Tagen) habe es zu viele Probleme und Unstimmigkeiten gegeben.
 
Natürlich spart das Geld, aber die Fans, die eben nicht in Orlando wohnen, wird das frustrieren. Daher könnte ich mir auch einen Rückschritt der Ticketverkäufe vorstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich eine Famile ein paar Tickets für jedes PPV leisten kann. Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung sehr zu hinterfragen.
 
Geld sparen ist zwar gut, jedoch ist es für die Fans richtig blöd. Die können TNA ja nur gucken, wenn sie in der Nähe wohnen. Bei der WWE ist das schon besser, weil die in jedem Teil Amerikas immer mal wieder sind.
So wird die TNA auch nicht all zu viele Einnahmen durch den Ticketverkauf haben. Schließlich wollen die Leute in der Nähe ja nicht jeden Monat wieder TNA gucken oder haben zumindest nicht das Geld dafür. Also wird die Halle auch bestimmt so gut wie nie mehr ausverkauft oder wenigstens nahe dran sein!
Also ob man damit so viel plus macht, wage ich ja zu bezweifeln...
 
Oben