TNA: Jubiläumsausgabe bekommt mehr Sendezeit

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Nächste Woche findet die 200. Ausgabe von TNA.iMPACT! statt und aus diesem Grund trafen sich Offizielle von TNA sowie vom Ausstrahlungssender "Spike TV". TNA geht davon aus, dass diese Episode etwas länger dauern wird und daher haben sich beide Parteien darauf geeinigt, dass die Jubiläumsausgabe 15-Minuten mehr Sendezeit bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 15 Minuten mehr ist ungefähr ein Match mehr. Klingt nach wenig, ich denke aber, die TNA wird uns dafür ein Titelmatch zeigen. Eine Special Ausgabe der WWE dauert 3 Stunden, im Gegensatz zur TNA, recht viel. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die 200. Ausgabe der TNA.
 
15min sind nicht wirklich viel...wenn man da noch ne Werbung mehr für macht ist es gar nichts :confused:

aber TNA wird schon was ordentliches drauß machen
 
Oha, naja, halte ich jett für nicht so toll.. 15 Minuten sind ja eigentlich fast nichts :D ein Match mit n bisschen Werbung.. Naja, ich bin mal gespannt wie es dann nächste Woche sein wird..
 
Toll 15 Minuten! :rolleyes:
Das bringt ja nicht wirklich viel. 200 Ausgaben ist schließlich schon eine ganze Menge, da hätte auch mal ne 2 1/2 - 3 Stunden Show drin sein können. Aber naja TNA ist halt nicht so...
Aber sie haben sich ein Match + anschließendes Segment mehr rausgehandelt ;):D
 
Hoffentlich werden die 15 Minuten nicht in den Werbepausen untergehen.
Die Werbepausen bei TNA regen mich eh schon auf.
Mal sehn, wird wahrscheinlich nicht viel bringen.
 
Wenn es dafür keine Werbung oben drauf gibt, sind die 15 Minuten ja ca. ein Match oder ne extremlange Promo mit Brawl eventuell. Dennoch sind 15 Minuten fast nichts, da hätte ich vllt 30 Minuten angehängt.
 
Ja, ich denke auch das die 15 Minuten für ein Match sein wird. Ich schaue mir die Ausgabe Live an und ich freu mich schon sehr auf die Ausgabe. Ich fand die letzte Ausgabe echt gut und wenn es nächste Woche eine Special Ausgabe sein wird, dann wird es bestimmt noch geiler. Ich freu mich sehr auf die Ausgabe. :)
 
Naja TNA kann ja nichts dafür, dass man bei Ausgabe 200 nur 15 Minuten extra bekommt, daran ist Spike schuld, find ich auch unverschämt, wenn man jemals Quoten wie SmackDown oder gar RAW haben will, dann müssen sie auch mal bereit sein, TNA eine extra Stunde zu geben, immerhin ist es ein Jubiläum.

Die sollten froh sein, dass TNA überhaupt einen Wochenshow Vertrag mit ihnen abgeschlossen hat, immerhin kommt der Name TNA vom urspünglichen Konzept der Promotion:

Total Nonstop Action, TNA, das war der Plan, und da anfangs kein Sender TV Verträge mit der unbekannten Promotion machen wollte gab es JEDE WOCHE PPV's. Spike TV sollte sich freuen, dass TNA überhaupt umgestiegen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
WAOW:eek: 15 minuten!!!:eek: Meine güte......10 jahre tna und dafür bekommen wir 15 minuten (!)... Also mal ehrlich, da zeigt sich die klasse von der WWE die dann 3 stunden draus machen....

Leute Leute.....:mad:
 
WAOW:eek: 15 minuten!!!:eek: Meine güte......10 jahre tna und dafür bekommen wir 15 minuten (!)... Also mal ehrlich, da zeigt sich die klasse von der WWE die dann 3 stunden draus machen....

Leute Leute.....:mad:

1. TNA gibt es seit 7 Jahren und noch nicht im Ansatz so lang als Wochenshow.
2. Ist es doch verdammt nochmal egal. Das Ding ist eh getaped und die Ergebnisse kannst du dir hier im Forum schon durchlesen, eine Überraschung wird in den 15 Minuten mehr sowieso nicht passieren.
3. Das ist keine Klasse, das ist Kasse. Monday Night RAW gibt es seit 1991, und zwischendurch gab es immer wieder Ratings weit über 4. Der Sender auf dem RAW ausgestrahlt wird kann also nur Profit machen, wenn die WWE noch eine extra Stunde bekommt und das ganze dann als Special Edition gehypt wird.

Wenn du glaubst, das hätte was mit Klasse zu tun, hast du keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier sieht man wunderbar, was für ein Unterschiede noch zwischen WWE und TNA gibt. Wenn WWE eine Spacial Ausgabe kündigt gibts da eine Stunde mehr und bei TNA "nur" 15 Minuten mehr.

Und ich wette die schieben ein Segment in den letzten 15 Minuten:D
 
Das Ding ist, dass sie 15 Minuten neu Tapen müssen,wenn sie das nicht schon vorher wussten, denn TNA ist ja nicht live,im Gegensatz zu RAW, aber wenn sie von der einen Show 15 Minuten klaun, müssen sie die ja auch ersetzen...

BTW liest eigentlich nie einer die Posts, die über ihm stehen?
 
Kurze Frage: Euch ist klar, dass es leichter ist ein hohes Rating zu erzielen, wenn man nur 60 Minuten Programm füllen muss, anstelle von 120 oder gar 180...?
 
Da ist nur Spike dran schuld! Wenn sie wirklich an eine Klasse wie die WWE rankommen wollen, dann müssen sie wohl mal 1-2 Stunden drauf legen! Einfach nur lächerlich ein Match bzw. eine Werbepause mehr draufzupacken...
 
War irgendwie klar, dass die Jubiläumsausgabe mehr Sendezeit bekommen wird. Läuft beim World Wrestling Entertainment, wenn ich mich nicht irre, genauso ab. Dennoch ist es einfach noch zu wenig Sendezeit. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Jubiläumsausgabe ein höheres Rating als sonst erreichen wird. ;)
 
Oben