AJ Styles verletzt und von Houseshow-Cards gestrichen!

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE 2:

Jeremy Borash gab nun Entwarnung: AJ Styles geht es am heutigen Tage bereits viel besser und er wird keine Pause einlegen müssen.



UPDATE:


Bei der Verletzung von AJ Styles handelt es sich um eine Staphylokokken-Infektion im Bein und um keine Verletzung and er Hüfte. Eben jene Verletzung trugen auch schon Kevin Nash und Matt Morgan vor einiger Zeit mit sich herum.



Wrestling-Infos.de berichtete bereits im Vorfeld der TNA Houseshows, die für dieses Wochenende festgelegt worden sind, über die angekündigten Matches, Teilnehmer, etc. Dabei listeten wir unter Anderem drei Matches von Ex-World Champion AJ Styles. Eben jener sollte gegen Scott Steiner, Samoa Joe und Kurt Angle antreten. Nachdem nun bereits am Freitag das Match gegen Scott Steiner ausfiel, wird auch die in wenigen Augenblicken beginnende Houseshow ohne das Match AJ Styles vs. Samoa Joe, bzw. die Sonntags-Houseshow ohne AJ Styles vs. Kurt Angle auskommen müssen.

Der Grund dafür ist eine Verletzung, die sich Styles zugezogen hat. Seine Hüfte schmerzt, was ihm das Auftreten On Air offenbar zur Zeit nicht möglich macht. Bei der kurzfristigen Auszeit handelt es sich aller Voraussicht nach jedoch nur um eine Vorsichtsmaßnahme.

AJ Styles wird weder den Hard Justice PPV verpassen, noch iMPACT! TV Tapings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hört sich nicht so Schlimm mit AJ Styles Schmerzen an, aber besser ist er ruht sich noch ein wenig aus. Gut, dass er nicht Hard Justice verpassen wird.
 
Ich hoffe er ist bald wieder voll da, denn er ist ein Mann, auf welchen TNA nicht so einfach verzichten kann! Aber es hört sich ja zum Glück nicht so schlimm an.
Gute Besserung!
 
Scheint ja jetzt ähnlich zu sein wie bei Evan Bourne, dass man ihn erstmal ausruht und wartet bis er wieder ganz fit ist..

Also ich denke nicht, dass es so schlimm ist...

Zwar schade für die Zuschauer, aber was soll man machen..
 
Klar, dass er keine Impact! Ausgabe verpasst, die wurden ja schon für einige Wochen aufgezeichnet. Für die Fans, die die Houseshows besuchen, ist es zwar Schade, aber für AJ Styles wird bestimmt ein Ersatzmann antreten. Er wird sich wohl nicht so schwer verletzt haben, also wird er bei den nächsten Tapings wieder voll einsatzbereit sein.
 
Er ist das größte Talent der TNA und sehr, sehr wichtig für die Company. Ich finde es gut, dass die TNA solche Maßnahmen setzt, denn am Ende muss er länger pausieren. So ist es sicherlich schade für die Fans, da AJ Styles ja sehr beliebt ist. Aber auch sie werden einsehen, dass es besser ist, für 3 Houseshows zu fehlen, als für die Tapings und einem PPV.
 
UPDATE:

Bei der Verletzung von AJ Styles handelt es sich um eine Staphylokokken-Infektion im Bein und um keine Verletzung and er Hüfte. Eben jene Verletzung trugen auch schon Kevin Nash und Matt Morgan vor einiger Zeit mit sich herum.
 
Ich hoffe das bald wieder ganz da ist. Er ist einer meiner oder er ist mein Lieblingswrestler in der TNA und ich schaue gerade richtig TNA und war sehr gespannt wie AJ Styles so ist wenn man all seine Match sich anguckt.
Ich hoffe er ist bald wieder ganz da. :)
Aber erstmal soll er sich ausruhen und dann kann er wieder ganz da sein.
 
Wenn AJ Styles lange ausfallen wird, dann wird dies der TNA nicht gut tun. Jedoch denke ich, dass es keine schlimme Verletzung ist und er nebenbei noch ein wenig geschont wird. In wenigen Wochen wird er wieder fit sein!
 
Wenn die Infektion so schlimm ist wie bei Nash, wird er einige Zeit geschont und wohl leider kein Match bei Hard Justice bekommen. Ist natürlich schade für alle seine Fans, für ihn, und für TNA, da er ein Grund ist, TNA zu gucken.
 
UPDATE 2:

Jeremy Borash gab nun Entwarnung: AJ Styles geht es am heutigen Tage bereits viel besser und er wird keine Pause einlegen müssen.
 
Oben