Affliction offiziell Geschichte: MMA-Organisation ab sofort wieder UFC Sponsor!

Brook V.2.0

Midcard
Affliction ist Geschichte! Nach lediglich zwei durchgeführten Veranstaltungen ließ das Management nun nach außen durchsickern, dass man künftig keinerlei Events mehr veranstalten wollen würde. Der Kleidungs-Hersteller ließ erst vor einigen Stunden die Veranstaltung "Trilogy" offiziell absagen, nachdem der Hauptkampf zwischen Fedor Emelianenko und Josh Barnett platzte.

Affliction soll sich nun wieder Dana White's Ultimate Fighting Championship anschließen. Man würde demnach also wieder zu einem altbekannten Bild zurück kommen: Bereits vor einiger Zeit sponsorte Affliction diverse UFC Fighter.

Eine offizielle Presse-Mitteilung beider Seiten wird für die nahe Zukunft erwartet. Was im Übrigen nun mit den Verträgen der Fighter geschieht, ob Fedor Emelianenko jemals für die UFC antreten wird, etc. ist im Moment unklar.
 
Nach 2 Events steigt Affliction aus dem Vertrag mit der UFC aus? Da muss schon was sehr außergewöhnliches passiert sein, denn normal ist das nicht. Fedor E. ist meiner Meinung nach ein klasse Fighter, den die UFC sicherlich gut gebrauchen könnte.
 
Es gibt übrigens am 31. Juli eine Pressekonferenz!

Es hat mich sehr überrascht, das Affliction so schnell aufgibt.. Aber wenn die FIghter zur UFC übertreten würde ich mich sehr freuen!
Ein Emelianenko würde die UFC sehr verstärken!
 
Natürlich ne nicht ganz tolle Geschichte für die Promotion doch andererseits würden die Fighter der UFC sicher nicht schaden...
Ein Fedor Emelianenko zum Beispiel wäre eine richtige Bereicherung für die UFC...
 
Oben