UPDATE: Traci Brooks wohl in Playboy!

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE 2:

Wir berichteten bereits mehrfach über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und dem Playboy. Diese ist nun in trockenen Tüchern. Nachdem World Wrestling Entertainment die Kooperation mit dem Playboy beendete, wird nun Traci Brooks das erste Knockout sein, dass im Playboy zu sehen ist.

Die Ausgabe mit Brooks erscheint in den Vereinigten Staaten am 05. Oktober 2009.



UPDATE:

Allem Anschein nach hat Traci Brooks noch nicht für den Playboy posiert, wird dies allerdings bald tun. World Wrestling Entertainment wird im Übrigen vermutlich nicht mehr mit dem Playboy zusammen arbeiten. Der Grund dafür ist die Kinderfreundlichkeit, auf welche nun Acht gelegt werden soll.



Wie der ProWrestling Insider nun berichtet soll Total Nonstop Action Wrestling's Knockout So Cal Val in Kürze für den Playboy posieren. Manche Quellen gehen sogar soweit, dass sie behaupten, ein Vertrag zwischen beiden Seiten sei bereits unterschrieben worden.


Bereits in der letzten Woche gab es Gerüchte diesbezüglich, diese schienen zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch unbegründet.

Dass ein Foto-Shoot für den Playboy alles andere als schlecht für die Karriere ist, lässt sich an der Karriere von Traci Brooks erkennen: Nachdem sie mit dem Playboy zusammen arbeitete feierte sie auch ihr Comeback in den iMPACT! TV Shows und gewann so ihr Momentum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja So Cal Val ist zwar nicht wirklich mein Typ, aber es ist gut für die TNA, da dann eventuell leute TNA schauen, die es sonst nicht getan hätten, nur um mehr von ihr zu sehen.;)
 
Im Gegensatz zur TNA setzt die WWE eben nicht auf Kinderfreundlichkeit, sonst wäre Kelly Kelly schon lange im Playboy gewesen. Aber okay, für die TNA ist das sicherlich gut, denn durch Vals's Fotos wird die Company bekannter werden.
 
Ich hab sie noch nie gesehen aber wenn sie wirklich ins Playboy kommen wird muss sie ja sehr gut aussehen. :D
Ich hoffe aber das Velvet Sky es in den Playboy schafft, sie sieht wirklich sehr gut aus und ist auch eine meiner Lieblingsknockouts.
Naja ich denke aber mal das Velvet Sky schon im Playboy war, oder?
Wenn nicht, dann hoffe ich das Velvet Sky es in den Playboy schaffen wird.
 
UPDATE:

Allem Anschein nach hat Traci Brooks noch nicht für den Playboy posiert, wird dies allerdings bald tun. World Wrestling Entertainment wird im Übrigen vermutlich nicht mehr mit dem Playboy zusammen arbeiten. Der Grund dafür ist die Kinderfreundlichkeit, auf welche nun Acht gelegt werden soll.
 
Traci hat ne Super Figur also warum denn nicht ;) Wäre ja nicht die einzigste Dame von TNA Wrestling. So Val Val soll ja auch einen Vertrag unterschrieben, oder hat sogar schon ;)
 
Da hätte man lieber eine aus der WWE holen sollen. Naja sie halt nicht mein Geschmack. Naja die entscheidung, wer genommen wird, liegt ja nicht in meinen Händen ;)
 
Traci hat eine wunderbare Figur und eine tolle Ausstrahlung, also hat sie es verdient im Playboy zu sein. Schade, dass das World Wrestling Entertainment auf die Kinderfreundlichkeit achtet, da Maryse aufjeden Fall auch perfekt dafür wäre
 
Maaaan WWE ist so kacke wieso zum Teufel Kinderfreundlichkeit. Verdammt ich will Kelly, Mickie, Melina und layla noch sehen im Playboy maaaan das ist echte kacke
 
UPDATE 2:

Wir berichteten bereits mehrfach über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und dem Playboy. Diese ist nun in trockenen Tüchern. Nachdem World Wrestling Entertainment die Kooperation mit dem Playboy beendete, wird nun Traci Brooks das erste Knockout sein, dass im Playboy zu sehen ist.

Die Ausgabe mit Brooks erscheint in den Vereinigten Staaten am 05. Oktober 2009.
 
Och nööö, wieso gerade Tracy, finde ich nicht so wirklich attraktiv. Sie hat, wie ich finde, zu dicke, ähh, eine zu große Oberweite. :D

Velvet Sky hätte mir schon deutlich mehr gefallen, aber nun gut, will jetzt nicht zu viel meckern. :rolleyes:
 
Also , dass die TNA , diesen VErtrag mit dem Playboy hat finde ic sehr gut , aber warum Traci Brooks , also hübsch find ich die nicht gerade
Hoffentlich macht Velvet Sky sich für den Playboy frei
 
tna leistet in letzter zeit wirklich was !
naja aber tracy brooks ist nicht gerade mein typ
aber der absolute hammer wäre awesome kong im playboy:confused::)
da finde ich velvet sky viel ansprechender!!!!
 
Oben