Freddy Krueger als Guest Host bei Monday Night RAW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Der ProWrestling Insider berichtet nun in Berufung auf Jeremy Borash und dessen Twitter Account, dass Freddy Krueger, bzw. Freddy Krueger Darsteller Robert Englund ein Angebot von World Wrestling Entertainment bzgl. einer Rolle als Guest Host von Monday Night RAW vorliegen hat.

Erfahren habe er dies auf der Comic Convention in San Diego. Neben "Nightmare on Elm Street" ist Englund auch durch den Streifen "V" bekannt geworden.
 
Ja, aber bitte dann mit dem "Freddy"-Gimmick! :D

Ein Match gegen Santino wäre dann doch was, hehe... :D


Aber mit ihm würde man sicherlich nichts falsch machen, da er sicherlich auch ein paar Mal mehr als z.B. ZZ Top letzte Woche zu sehen war, zu sehen ist...
 
Super,Robert ist ein guter Schauspieler und wird wissen wie man die Wrestling-Fans unterhält^^.Wenn er als Freddy Krueger auftreten würde...wäre ich begeistert:D:D,da er mit Jason und Leatherface zu meinen Lieblings Horrorfilmfiguren zählt.
 
Er gefällt mir sehr gut, besonders in "Nightmare on Elm Street". Er wird sich sicherlich viel besser machen als zum Beispiel ZZ Top. Als Schauspieler muss er seine Rolle sowieso gut spielen, wieso auch nicht als Host Guest.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ihn ;)
 
Warum nicht?!
Wäre klasse und sicher auch lustig, man könnte die ein oder andere klasse Szene unterbringen...
 
Hört sich sehr Lustig und klasse an! Ich hoffe dann aber auf ein Match im Freddy Gimmick vs. Santino Marrella. Ich denke er würde den Job sehr gut machen!
 
1,2, Freddy kommt vorbei,3,4,verschließ bloß deine Tür,5,6,nimm deinen Kruzifix,7,8,schlaf nich ein bei Nacht,9,10,den Tag wirst du nich sehn.

Yeah vllt gibst ja mal ne FSK 18 Ausgabe von Raw,schade das er nicht bei SD! ist,ich würd gern mal Undertaker vs.Freddy sehen.
Freddy ist nach Jason meine Lieblings Horror-Figur.
 
Aber wenn dann bitte nicht als Freddy Krueger.. Sonst wird die Guest HOst sache zum witz und in der nächsten ausgabe kommt dann Donald Duck... Obwohl mir der gefallen würde.:D
 
Das wäre doch mal ne lustige Idee, und dan erscheint er und sieht genau so aus wie Freddy Krueger und dan kommt er mit dem Entrance Themme 1,2 Freddy is comming for you..

Das wäre doch mal was richtig geiles..
 
Ich bin gespannt, wie die WWE versuchen wird, Krueger darzustellen. Wär ja schon lustig wenn er unter seinem Krueger-Gimmick auflaufen würde ;)

Er als Guest Host ist jetzt nen Promi, der mich nicht soooo dermaßen vom Sessel fegt, aber erstmal die Ausgabe abwarten^^
 
ich wete er wird anspeilungen machen...mehr aber auch nich..wegen kinderfreundlichkeit und so...er wird sicher auch wenn er in den ring geht...vllt als krueger auftreten :D oh ha..wenns wirklich so wäre...wärs geil :D
 
Okay wenn mans genau niemand "Es ist nicht Freedy Krueger, sondern nur der Schaupieler, der ihn spielt (Leider Name entfallen);)

Ich hoffe, dass dieses Gerücht, nur ein Gerücht bleibt^^

Schliesslich soll die Guest Host Sache nicht zur Farce werden. Ich hoffe irgendeiner macht mal Schluss mit dem Ganzen....:D
 
Mit ihm würde mann sichr nichts falsch machen. Als Schauspieler kann er sicherlich gut due Rolle des Guest Hosts spielen. Es gibt sicherlich auch unter den WWE Universum zahlreiche Freddy Fans.
 
Dann aber bitte im Freddy-Gimmick, aber dagegen spricht ja einiges z.B die Kinderfreundlichkeit. Hm, mir ist es eigentlich total egal. Jedenfalls wäre dies schon richtig bombastisch. ;)
 
Hört sich nicht schlecht an.
Weil er lustig ist wird er hoffentlich nicht so langeweilig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt gut an. :D
Das währe echt witzig. :D Ich hoffe er kommt aber dann bitte mit dem Freddy-Gimmick. :D Dann wäre das richtig geil. :D
 
hoffentlich tritt er als freddy krueger auf, das wäre der hammer.
wenn er als "normaler" auftreten würde, fände ich das eher langweilig, aber ich denke die wwe wird die vernuft besitzen und ihn als krueger auftreten lassen, das wäre um einiges interissanter.
 
Wenn er als "Freddy" kommen würde, müsste es ja theoretisch eine Anti-Kinderfreundlichkeit Sendung sein :D Spaß beiseite. Er dürfte aber seinen Job sicherlich besser machen, als ZZ Top. Jetzt erstmal abwarten ob er es wird und dann bin ich drauf gespannt wie er auftritt.
 
Das wäre doch mal eine richtig gute Idee. Am besten sollte er dann aber mit einer Art "Verrückter GM" auftreten. Das ganze würde eine gelungene Abwechslung bringen.

Vllt sehen wir ihn dann ja bald so bei Raw:

RobertEnglund.jpg
 
Das klingt ja mal vielversprechend.
Hoffentlich kommt er dann auch wirklich mit Freddy Gimmick, denn sonst wäre es vielleicht doch nicht so toll. Aber mit Freddy Gimmick könnte er eine wirklich verrückte Raw Ausgabe hinzaubern! ;)
 
Das wär doch cool aber er sollte als Freddy Kruegger kommen dann könnte man vllt mit ihm i-ein Horror Segment aller Freddy Kruegger im Ring oder so machen (ok das ist weit hergeholt aber man darf ja wohl noch träumen ^^)
 
Yeah, aber wenn schon bitte als Freddy Krueger.
Mit allem drum und dran, passt zwar eher zu Halloween, aber Raw für einen Abend mal zum Horrorfilm zu verwandeln, das wäre mal eine Idee.
Aber Kane darf natürlich nicht fehlen. :D
So eine Art Celebrity Death Match wäre auch nicht schlecht! :D
 
Warum nicht!?
Aber nur wenn er mit dem Freddy Krueger Gimmick uns durch die Show begleitet.:D
Wenn man aber wirklich die Sache mit dem Gimmick durchziehen würde, müsste man aufpassen, dass das mit den Guest Hosts nicht zur Lachnummer wird.
 
Ich denke, dass er vielleicht wieder überzeugen könnte, falls er Guest Host wäre. Er ist für mich ein super Schauspieler. Und so kann man auch einiges von ihm erwarten, er hat einfach Ausstrahlung. Die beiden letzten Guet Hosts konnten mich nur teilweise überzeugen. Ich hoffe, dass das Freddy eventuell ändern könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben