Vince McMahon Backstage mit Wutausbruch bei Night of Champions Opener!

Brook V.2.0

Midcard
Diversen Quellen aus World Wrestling Entertainment's Backstage-Bereich zu Folge soll Vince McMahon bei der gestrigen Ausstrahlung des Night of Champion Pay Per Views einmal mehr einen seiner berühmt-berüchtigten Wutausbrüche bekommen haben. Dies geschah bereits beim PPV Opening im Rahmen des WWE World Tag Team Championship Title Matches zwischen Chris Jericho & The Big Show und Cody Rhodes & Ted DiBiase.

Laut McMahon habe der Opener seine Wirkung verfehlt, die Fans hätten sich kaum für das Match interessiert und wären danach nicht, wie eigentlich gewünscht, heiß auf den restlichen PPV gewesen.
 
Haha, was hat er sich denn mit Big Show erwartet? Das die Halle tobt? So realistisch sollte Vince schon sein. Es liegt keine Schuld bei Jericho, Rhodes und DiBiasie. Big Show passte halt nicht dazu, aber dafür kann er selbst ja auch nicht viel. So gesehen sind die Booker Schuld. Außerdem war es ein Heel vs Heel Match, da wird danach keine prächtige Stimmung in der Halle herrschen ;)
 
da hat der vince aber mal einen berechtigten wutanfall bekommen...
bei mir war's genauso, als the big slow als jerichos partner bekannt gegeben wurde, hatte ich eig schon gar keine lust mehr auf den restlichen ppv. the big show war wohl die schlechteste wahl, die man im bezug auf Y2Js partner hätte treffen können. wann merkt vince endlich, dass big show niemand mehr sehen will?
 
der opener war wirklich richtig schlecht!... so ein match wie die 6 pack challenge wäre viel interresanter geworden!... also insgesamt betrachtet war das TT match (von den frauen matches abgesehen) wirklich das schlechteste... da war einfach nichts vorhanden, was ein gutes match braucht!
 
Ich verstehe das zu 100%. Aber warum macht man Show überhaupt erst zu seinem Tag Team Partner. Show ist für mich einfach kein Wrestler der regelmäßig gute Matches zeigt. Naja man hätte einen Chris Master nehmen soll, der kann ´sich wenigstens noch entwickeln. Aber bei Big Show´? Das ist fragwürdig:confused:
 
Tja. Heel vs Heel... so eine Ansetzung, da muss man sich nicht wundern ;)
Show ist nicht gerade einer, den man im Ring sehen will. Außerdem war das Match auch nicht so toll gestaltet...
 
Die Halle hätte sicher mehr getobt wenn man Chris Masters oder irgnedwas andres gemacht hatte. Gut mit Big Show hat keiner gerechnet aber, bei mir kam da auch nicht wirklich viel Euporhie auf. Aber ich glaube jetzt an eine Fehde zwischen Y2J & Show vs Edge & Christian.
 
Ist ja klar da man keine stimmung erwarten kann, wenn der ach so tolle TT-Partner von Jericho dann Big Show heißt..
Und außerdem ein Heel vs. Heel match..
 
Ein Wunder?
Es war ein Heels vs Heeks Match,wie sollen die da jubeln,oder eher für wen?
Naja,wengistens konnten die Fans noch spannende Matches sehen.
 
Das hätte der alte Herr sich auch früher überlegen sollen. Jedoch ist The Big Show als Partner nicht schlimm, sondern die Fans haben einen riesigen Fehler gemacht. Manche haben sogar gedacht, dass Rob Van Dam der Partner wird, - Was erwarten manche eigentlich? Dass Eddie Guerrero aufersteht und Jericho's Partner wird? Man muss sich nicht immer soviel versprechen von manchen Situationen im World Wrestling Entertainment.

Ich gehe mal davon aus, dass man die Legacy während des Matches zu Babyfaces turnen lassen wollte. Dies ist dann jedoch gescheitert, denn ich habe nur "Y2J"- Rufe gehört.
 
Hätte ich auch bekommen, aber er ist es doch selber schuld -.- er hätte doch sagen können, das er Big Show da nicht sehen will ... also Hat Vince sich da nen schönesn Eigentor geschossen aber das opener war ohnehin einfach nur derbe langweilig -.-
 
Haha, was hat er sich denn mit Big Show erwartet? Das die Halle tobt? So realistisch sollte Vince schon sein. Es liegt keine Schuld bei Jericho, Rhodes und DiBiasie. Big Show passte halt nicht dazu, aber dafür kann er selbst ja auch nicht viel. So gesehen sind die Booker Schuld. Außerdem war es ein Heel vs Heel Match, da wird danach keine prächtige Stimmung in der Halle herrschen ;)
Genau! ;)
Legacy, Big Show und Jericho haben da keine Schuld. Schuld waren die Booker und die WWE soll sich mal bald neue Booker holen, zur Zeit nerven mit die Booker. -.- Da hab ich sogar bessere Ideen. Big Show sollte man gegen Triple H fehden lasssen. Dann hätte Triple H mal keine Titelfehde und für Big Show wäre das eine gute fehden.
Naja pech gehabt Vince wenn man Big Show als Partner von Jericho auftreten lässt.
 
Ist ja durch einen "Mysteriösen" Partner wie The Big Show kein Wunder, die Fans hatten Cody Rhodes, Dolph Ziggler oder andere erwartet, und das war sogar mal ein berechtigter Wutausbruch!
 
Da hatte der Vince aber Recht. Ich hab den PPV Live angesehen und es war ein großer Fehler, dass schon von Anfang an spannende TT Match als Opener zu wählen. Mich hatte das ehrlich gesagt sehr gewundert..
 
Ich denke die meisten Fans haben mit einer Riesensensation als Jerichos neuen TT-Partner gerechnet und dann kommt "nur" Big Show. Ich dachte auch nur: "Wie jetzt? Big Show?!"
Ausserdem war es ein Heel vs. Heel-Match. Das ist immer irgendwie nicht so spannend.
 
jo...da stimm ich zu...dumme booker...die hätten doch jeden...z.b. miz(ok jaja...das mitn twitter account..blabla) nehmen können...aber BIG SHOW???????? die wollen doch allenur verarschen....:(
ich kann vince verstehen...zurzeit sind die schreiberlinge nich gut
 
Warum bekommt er einen Wutausbruch? Ich denke er hat die Matchansetzungen festgelegt. Da ist er doch selbst Schuld wenn er keine Rückmeldungen von den Fans bekommt. Er soll sich nicht so arg einmischen. Na gut er ist zwar der Chairman, aber er hat in letzter Zeit oft genug bewiesen, dass seine Ideen - zumindestens die meisten - schrecklich sind.
 
Na gut, mit Big Show als TT Partner hat man ja nicht unbedingt ins schwarze getroffen...:D
Von einem Heel vs. Heel Match kann man auch nicht allzu viel erwarten.
Auch bei mir war nach dem Opener die Stimmung auf dem Nullpunkt angelangt.
Erst ab der Six Pack Challenge und dem IC Title Match wurde der PPV wieder spannend.
 
Eigentlich hat sich die WWE damit ein Eigentor geschossen. Was will man großes von Big Show erwarten? Das er schnell wie ein Hase durch den Ring hüpft? Nein, nicht wirklich. Als ich das gelesen habe, war mit eigenltich schon wieder alles egal. Wieso nicht Chris Master als Partner. Er hat doch sowieso bei Raw sein Comeback gegeben. Ich kann die Booker der WWE zur Zeit einfach nicht verstehen. Man macht einfach zur Zeit so viel falsch.
 
Das Problem ist, dass das Match eigentlich als Opener total ungeeignet ist. Wenn die Überraschung ein wirklich großer Name gewesen wäre, dann hätte es als Opener ggf. gepasst, so aber nicht.

Als Opener nimmt man normalerweise irgendwelche random Cruiserweight Matches, o.Ä.
 
Big Show als Tag Team Partner von Jericho, dazu beide Heel. Das kann eigentlich nicht zu Begeisterungsstürmen führen.
Ziggler an Jerichos Seite wäre keine so große Überraschung gewesen, aber besser wärs allemal gewesen. Vor allem gegen so Tag Teams wie Cryme Time oder die Hart Dynasty würde Ziggler glaubwürdiger rüberkommen als Show. Außerdem gäbe das bessere Matches.
 
Als Opener war dieses Match wirklich nicht geeignet. Es war die große Unbekannte für den PPV. Die Fans hätten noch weiter spekuliert und die Spannung wäre geblieben. Aber mit Big Show hat man meiner Meinung nach auch den falschen Partner gewählt. Somit wurde den Fans zum einen die Spannung genommen und zum anderen auch noch eine Enttäuschung geboten, den Big Show wollten sicher nur ganz ganz wenige hier sehen.

Von daher braucht Vince garnicht so wütend zu sein, hätte er es halt selbst mal vernünftig geplant und nicht so einen Müll gebookt.
 
Kann ich überhaup nicht verstehen.
Ich fand das Match einfach klasse :)
Nur wäre es vlt. eher so beim Womans Titel gekommen wäre es wohl besser angekommen in der Halle.
 
Dann hätte Vince nicht so eine elende Story booken bzw. zustimmen sollen.
Was erwartet er anderes? Ich meine Big Show hat seine Austrahlung verloren, als er Heel geworden ist, vorher haben ihn viele gemocht und die Halle hätte sicherlich getobt. Aber er hat auch nicht in das Match gepasst. Jemand würdiges wie Jericho meinte ist er sicherlich, jedoch war es unlogisch, ihn in dieses Match zu schreiben.
Ich selber war auch enttäuscht, ich meine keiner von uns hat mit Big Show gerechnet und wenn man den mistery partner so aufbaut, dann sollte es auch wirklich jemand großes oder beliebtes (bzw. unbeliebtes) sein. Wäre Batista oder weiß Gott wer jetzt an Jerichos Seite aufgetreten wäre die Halle sicherlich explodiert, von daher absolutes fehl booking.
Der ganze PPV war ja auch nicht sooo prickelnd.
 
Ich frage mich ob McMahon immer so austickt.Ich verstehe das nicht.Big Show da hätte man einen guten Heel Wrestler reinmachen sollen.Nicht so wie Big Show.Ich finde Big Show ist langeweilig.
 
Nun es wurde eigentlich alles schon gesagt.
Das was ich noch anmerken kann, ist das Big Show langsam ausgelutsch ist.
Big Show ist ein Wrestler der kaum wrestlen kann , dennoch hat er immer eine gute Show abgezogen. Dies ist aber schon Jahre her und mittlerweile ist auch dieses Konzept aufgebraucht.

Für mich kam es so rüber, daß Big Show er eine Notlösung war. Es gibt andere Heels die es besser gemacht hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob McMahon immer so austickt.Ich verstehe das nicht.Big Show da hätte man einen guten Heel Wrestler reinmachen sollen.Nicht so wie Big Show.Ich finde Big Show ist langeweilig.

Wieso schreibst du in einen total veralteten Thread??
Big Show und Jericho sind TT Champs und haben eine gemeinsame Theme. Mehr gibts darüber nicht zu diskutieren. Der Thread kann closed werden:closed:
 
Oben