Dolph Ziggler sollte Intercontinental Champion werden! Ursprüngliche Pläne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Mehrere Quellen liefern nun, unmittelbar nach der Ausstrahlung von "Night of Champions", eine Randnotiz zum WWE Intercontinental Championship Title Match zwischen Champion Rey Mysterio und Herausforderer Dolph Ziggler.

Dabei heißt es, dass das Creative Team von World Wrestling Entertainment bis einschließlich Sonntag-Nachmittag einen Titelwechsel in eben jenem Match geplant hat. Man wollte Ziggler demnach beim PPV als neuen Champion präsentieren und ihn so für die Zukunft aufbauen.

Warum die Pläne in letzter Sekunde geändert wurden ist nicht bekannt. Es heißt jedoch, dass es keine übliche "last minute" Änderung war.
 
Das ist natürlich überraschend. Es muss schon ein guter Grund gewesen sein, wenn man am Tag des PPV's doch noch den Sieger eines Championship Matches ändert. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Grund dafür war.
 
Schade das es Ziggler nicht geworden ist.. Anfangs war ich zwar nicht wirklich von ihm überzeugt, aber er hat sich zu einem sehr guten Worker entwickelt..

Ich habe leider das gefühl das er irgendetwas verbockt haben muss..
 
Komisch. Wäre sicherlich sehr gut für die Karriere von Dolph gewesen. Naja ich finde es aber gut , das der Titel nicht schon wieder wechselt. Anderseits verstehe ich es auch nichr warum der Titel schon wieder wechseln sollte?
Naja ich bin mal gespannt ob der Grund noch bekannt gegeben wird ;)
 
Zum Glück ist Rey Champion geblieben :) Aber was war da jetzt mit Ziggler los? Das erscheint mir alles ein bisschen komisch. Naja muss man abwarten. Ich hoffe, dass Dolph keinen Müll gebaut hat^^
 
dolph als champ hätte mir gut gefallen, aber der titel sollte nicht schon wieder so oft wechseln. als champ hätte man ihn aber gut aufbauen können. hoffentlich hat ziggler nicht angestellt, sondern es hat einen anderen grund gegeben, dass man ihn nicht zum champion gemacht hat.
 
die wwe ist ja bekannt dafür dass sie entscheidungen ändern... aber wieso man das jetzt gemacht hat weiß ich nicht
 
finde ich erstmal besser so da man ziggler erst bei Summerslam zum Champion machen sollte und Rey es auch erstmal verdient hat Champ zu sein da er wenn er ins Main Event gepusht wird dann sollte er den IC Titel verlieren .
 
Finde ich gut. Wenn man Ziggler nämlich richtig pushen will, gibt man ihm den Titel beim SummerSlam, der PPV ist bedeutender als NoC...
 
Ich bin froh das Rey den Titel behalten durfte und der IC Belt nicht auch schon wieder wechselt. So kann die Fehde weiter aufgebaut werden und Ziggler verfolgt das Ziel einen Titel zu halten weiter.
Voraussetzung natürlich er hat keinen Mist gebaut. Mal abwarten was uns da für News ins Haus flattern die nächsten Tage.
 
Ich finde es gut, dass man Ziggler den Titel noch nicht gegeben hat, denn es wäre in der Fehde viel zu früh gewesen. Ich gehe davon aus, dass Ziggler den Titel beim SummerSlam bekommt, denn der Pay-Per-View ist aufjeden Fall bedeutender als Night of Champions.
 
Finde ich auch gut so. Dolph Ziggler wird sonst zu viel gepusht und Rey Mysterio soll jetzt erstmal gegen ihn fehden. Die Fehde kann dann Dolph Ziggler gewinnen und sein ersten Titel bekommen.
Ich denke beim SummerSlam werden die beiden wieder gegen einander auftreten und dann wird Dolph Ziggler Champion.
 
Sehr komisch, steckt bestimmt Mr. McMahon dahinter, wahrscheinlich dachte er das es zu früh ist Dolph zu pushen, oder er wollte einfach nur viele Faces gewinnen lassen, damit der Pay-Per-View bei den Marks besser rüberkommt. Selbst ich fände diesen push am Anfang der Fehde viel zu groß, es dauert eine Zeit einen Wrestler gut hochzupushen, und das muss auch das Creative-Team einsehen!
 
find ich gut das dies geändert haben...dolph is meiner meinung nach noch zu "jung" fürn push....er war ja wenig mit rey zusehen...immer nur nach match eingriffe...aber einen push könnt er ruhig aben...er geht mir zwar auf den kecks und sein gimmick is sowas von abartig schleimig...böä....aber er sollte niuch als jobber oder sonst wqas versauern
 
Wie viele andere User hier bin auch ich sehr froh, dass Rey Mysterio seinen Titel nicht an ihn abgeben musste - zumindestens vorerst. Ich denke Doplh Ziggler ist noch nicht soweit, aber ich sehe ihn in ein bis zwei Monaten als Champion US oder IC egal eigentlich. Unverdient ist es aufjedenfall nicht. Klar ist es, dass er schon mal suspendiert wurde, aber er hat mit Sicherheit aus seinen Fehlern gelernt und er hat sowieso lange auf eine weitere Chance gewartet. Mal sehen was passiert in der nächsten Zeit. Er macht seine Aufgabe bzw. Er spielt seine Rolle echt gut.
 
Wie es scheint, wollte das Creative Team nicht drei Titelwechsel hintereinander zeigen, um Jeff Hardys Titelgewinn nicht an Wichtigkeit zu verlieren....

Gut für mein Tippspiel ist er es nicht geworden:D:D

Dafür erwartet ihn jetzt ein Titelwechsel beim Summerslam. Eine noch grössere Bühne:D
 
Nicht zwingend. Er hat sich bei ECW am Anfang bewiesen und macht auch jetzt bei SmackDown! einen recht starken Eindruck. Auf jeden Fall künftiges Championship Material für die Zukunft.
 
Es wäre jetzt noch zu früh gewesen, deswegen verstehe ich die Entscheidung der WWE. Jedoch weiß man nicht, warum sie sich so kurzfristig umentschieden haben. Ich hoffe, dass er nichts angestellt hat, sonst verbaut er sich vllt durch irgendwas blödes seine Karriere. Naja abwarten und hoffen, dass sie es auch für zu früh gehalten haben.
 
Ich finde es gut, dass Rey weiter Champ ist. Damit kann man die Fehde der beiden noch ein bisschen strecken und die beiden weiter fehden lassen^^

Für Ziggler wäre der Titelgewinn noch zu früh gewesen. Er ist zwar ein talentierter Entertainer, aber ein Push diesen Ausmaßes wäre doch zu groß(zum jetztigen Zeitpunkt)^^
 
Wie wohl den meisten hier, ist es mir auch sehr recht, dass Mysterio den Titel verteidigen durfte. Hätte man Ziggler den Titel jetzt schon gegeben, hätte man meiner Meinung nach schon viel zu früh viel zu viel Dampf aus der Fehde herrausgenommen, vorallem da bisher ein vernünftiger Aufbau fehlt, dennoch bietet die Fehde einiges an Potential.
Warum die Kreativen sich so kurzfristig dazu entschieden haben ist mir hingegen ein Rätsel. Ob er wirklich was verbockt hat wird die Zukunft zeigen.
 
Dann wird Dolph Ziggler halt beim SummerSlam oder beim übernächsten PPV Intercontinental Champion. Ich finde ihn jedenfalls gut und er hätte es verdient, einen längeren Titelrun zu bekommen.
 
Also ich denke dass Dolph Ziggler Backstage irgendwie Mist gebaut hat , sonst würden sie nicht so kurz vor einem PPV noch den Ausgang eines Championship Matches abändern , aber ich finde es gut dass Rey Champ geblieben ist:), obwohl Dolpgh Ziggler es auch verdient hääte , der Push aber zu schnell gegangen wäre . Aber ich hoffe dass Dolph nicht Mist gemacht hat und das die WWE bald auflöst weshalb
 
Ich finde, das ein Titelgewinn von Ziggler wäre viel zu verfrüht gewesen wäre,natürlich hätte der Verlust die Fehde noch mehr angeheizt,aber Ziggler gleich bei seinem ersten PPV Match in der Fehde gegen Rey Mysterio^^ einen Titel zu geben,find ich dann doch etwas übertrieben (zu starker Push).
Vielleicht beim Summerslam oder bei Breaking Point,wäre er bereit für den IC-Titel.

P.S. Wer weiß wat der Kerl angestellt hat:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es darauf hinausläuft, dass er den Titel bim SS holt, ist das imho eine gute Entscheidung. Ich hoffe nur, dass er keinen Meist in irgendeiner Form gebaut hat denn er gefällt mir immer besser. Wirklich vielversprechende zukünftige Kandidaten fürs Mainevent sind so oder so schon rar gesät, da wäre das schon ein herber Verlust.
 
Anmerkung:

Dies war nicht sein erstes Pay-Per-View Match, schließlich bestritt er bei "The Bash" ein Match gegen den Great Khali. Daher verstehe ich nicht, wieso es als "sein erstes PPV-Match" gilt.
 
Also es kann ja nicht besonders viele Gründe haben..

1. Ziggler hat scheiße gebaut, spezifisch gesagt er ist wieder durch n Drogentest gefallen

2. Es hat storylinetechnische Gründe.. Und die kann ich auch voll verstehen..

- Wenn Ziggler jetzt gewonnen hätte, aber die Fehde weitergegangen wäre, dann hätte der Titel mindestens ein Mal noch wieder wechseln müssen, da man Rey Mysterio nicht bei 2 bis 3 PPVs hintereinander verlieren lassen kann..

- Außerdem hält ReyRey den Title ja auch erst seit 3 Wochen und man darf auch den IC Championship nicht wieder zu viel an Wert verlieren lassen

- SummerSlam ist viel größer und dann kommt Ziggler auch den IC Championship gewinnen lassen..

Jetzt muss man nur noch abwarten und hoffen, dass bald keine Meldung "Ziggler suspended for 60 days" auf wwe.com kommt...
 
Also ich denke dass Dolph Ziggler Backstage irgendwie Mist gebaut hat , sonst würden sie nicht so kurz vor einem PPV noch den Ausgang eines Championship Matches abändern

Ähm das denke ich eher nicht, die Booker werden gemerkt haben das es doch etwas früh wäre und dann haben se sich gedacht das er's halt beim Summerslam wird, mit ieiner Stipulation und dann wird das Match richtig interessant :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben