Was nach dem World Heavyweight Championship Match bei NoC 09 geschah

The_Animal

World Champion
Nachdem WWE Night of Champions off air ging, feierte Jeff Hardy seinen großen Gewinn im Ring. Plötzlich kam CM Punk in den Ring zurück und reichte Jeff Hardy’s Hand. Jeff Hardy ging aus dem Ring und die Fans sangen: “Just say no”. Jedoch ging Jeff Hardy zurück in den Ring und schüttelte Punk’s Hand. Danach brachte Jeff Hardy noch einen Fan in den Ring und Lilian Garcia organisierte einen Ventilator.
 
Na klasse, was wird denn mit CM Punk gemacht? Erst pusht man ihn als Heel ins Main Event und nach 6 Wochen ist das ganze wieder vorbei?
Ich bin sprachlos, sowas habe ich noch nicht erlebt....
 
Langsam kenn ich micht echt nichtmehr aus. Heel oder Fac was denn nun. Aber ich denke da dass ganze nicht vor laufender Kamera stattgefunden hat wird Punk Heel bleiben
 
Oh man, ich denke echt die Writer stehen unter Dauerdrogen, wie kann man nur so urplötzlich den Turn abbrechen? Man hatte so gut darauf hingearbeitet, der Turn war richtig überzeugend , das ist doch alles Quatsch... Sehr schlecht finde ich das von der WWE, echt sehr schlecht...
 
Euch ist klar, dass das ganze nur OFF AIR stattgefunden hat, oder? Das heisst überhaupt nichts. Ausserdem haben Punk und Morrison sich auch die Hand gereicht und der Heel Turn wurde weiter ausgebaut.
 
Erst versucht man ihn zum Monster Heel zuturnen aber dann doch nicht. Naja aber das muss im TV gezeigt werden, also denke ich mal das er noch Heel ist.
Naja wir werden es bei SmackDown! sehen. ;)

@ The_Animal. Ich hab die SmackDown! Ausgabe gesehen und Morrison hat die Hand gereicht aber Punk hat dann einfach die Halle verlassen.
 
ich muss Animal recht geben
was Off Air passiert ist eig. ziemlich egal und nur für die Fans gedacht
es heißt nicht das es mit Heel Turn vorbei ist ,nein!
 
Euch ist klar, dass das ganze nur OFF AIR stattgefunden hat, oder? Das heisst überhaupt nichts. Ausserdem haben Punk und Morrison sich auch die Hand gereicht und der Heel Turn wurde weiter ausgebaut.

meinst du das was im GTS endete? xD
das war ja eher n Schritt zum Heel...aber normaler Handshake eher Face...aber naja Off Air = wurscht ^^
 
Das heißt falls Punk wirklich noch ganz Heel turnt muss das in den nächsten Ausgaben kommen, sonst wäre das einfach nicht mehr logisch und dann müsste er Face oder Tweener bleiben...
 
ich hoffe einfach mal, dass das nur ein test seitens der wwe war, weil's ja off air stattgefunden hat. die wwe lässt punk so schnell nicht wieder zum face turnen, vor allem nicht wenn es nur die fans in der halle mitbekommen...
naja, zumindest hoffe ich das.
 
Eigentlich könnte man jetzt ja denken Cm punks heel turn ist vorbei,da aber ja es nach der TV Übertragung war gehört es nicht zur Storyline sondern ist für die Fans gedacht.
Bis es zu nem richtigen Handshake kommt ,denke ich wird es noch etwas dauern
 
hier stimm ich auch mal den massen zu...off air=sowasvonunwichtiggegenübernerfehde....ich möächte keinen heel punk sehen...ich mag es nich wie er so ausgebuht wird...er hat ne tolle technik...und sein turn is meiner meinung nach nich schön...ich hoff nur das es bald vorbei is....
andererseits....erüberzeugt als bösewicht....
 
Das hat erstmal nix zu sagen. Alles was nicht On-Air passiert ist zum momentanen Zeitpunkt total irrelevant. Wenn das bei ner SD!-Ausgabe passiert wäre, wäre das ne andere Geschichte, aber deswegen muss man sich keine Sorgen machen, dass CM Punk doch nicht zum Heel turnt^^
 
Zwar war das ganze Off Air und ist daher vorerst ohne Wert, allerdings glaube ich nicht, dass die WWE soetwas ohne Hintergedanken zeigt. Ich denke man wollte einfach noch Zuschauerreaktionen einfangen um zu sehen wie die Zuschauer unter diesen Vorraussetzungen auf Punk reagieren.
 
ICh weiß gar nicht warum sich hier so viele aufregen , schließlich war es off-air , Randy Orton wurde auch von der Legacy verraten off-air und trotzdem sind die 3 noch ein Team , das hat gar nichts zu bedeuten , wäre es on-air , könnte es bedeuten dass Punk Tweener sein sollte
 
wieso macht man sowas? CM Punk war ein mega heel.... und jetzt wieder zum Face? Er ist der einizge der als Heel momentan im main event stehen kann. also ich bin schwer von der WWE entäuscht...und was hatte der Ventilator damit zu tun?
 
Ich weiß nicht, was die WWE gerade macht. Wieso lässt man Punk erst so gut wie zum Heel turnen, um ihm dann wieder durch so eine Aktion den komplett zurückzuwerfen. Auch wenn es off..Air war ist es auch nichts gutes. Man sollte Punk doch einfach Heel sein lassen.
 
Jope, wäre möglich, dass er jetzt wieder Face turnt.
Ich meine, solange die es noch nicht gezeigt haben, wirds ja noch nicht so sein. Aber da kann man wiedermal nur sagen abwarten und Tee trinken.
Aber was soll das mit dem Ventilator! O_O :D
Was wollte die denn damit? :D
 
Jope, wäre möglich, dass er jetzt wieder Face turnt.
Ich meine, solange die es noch nicht gezeigt haben, wirds ja noch nicht so sein. Aber da kann man wiedermal nur sagen abwarten und Tee trinken.
Aber was soll das mit dem Ventilator! O_O :D
Was wollte die denn damit? :D
Ich glaube mal, dass du die aktuelle Friday Night SmackDown Ausgabe noch nicht angeschaut hast, oder? Denn da hat CM Punk Jeff Hardy nach dem Main Event halb K.O geschlagen (klingt leicht markhaft, lol). So dass Jeff am Kopf blutete. Also ist und bleibt Punk ganz klar Heel, wer das noch nicht gemerkt hat, verfolgt das World Wrestling Entertainment nicht wirklich.

Na, was macht man wohl mit einem "Ventilator"? Dort war es sicherlich auch heiß. ;)

Warum Punk Jeff die Hand gegeben hat ist meiner Meinung nach klar: fairness. Punk zeigte damit, dass er ein Heel ist, dennoch ein "fairer Mensch" sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja "nur" off-air passierte, wird er wohl Heel bleiben, jedoch weiß man bei der WWE nie. Falls er wirklich wieder Face turnen sollte, dann muss man sich doch Fragen was das ganze bringen sollte. Muss man halt mal auf die nächsten Wochen warten.
 
Bei der WWE weiß man ja nie so recht nicht wahr.
Ich gehe trotzdem davon aus das er weiter als Heel aiftreten wird, denn das ist ja alles off air passiert.
Aber wie TheDiva schon sagte, abwarten und Tee trinken ;)
 
Ich glaube mal, dass du die aktuelle Friday Night SmackDown Ausgabe noch nicht angeschaut hast, oder? Denn da hat CM Punk Jeff Hardy nach dem Main Event halb K.O geschlagen (klingt leicht markhaft, lol). So dass Jeff am Kopf blutete. Also ist und bleibt Punk ganz klar Heel, wer das noch nicht gemerkt hat, verfolgt das World Wrestling Entertainment nicht wirklich.

Mike, dass ichs noch nicht gesehen habe liegt wohl daran, dass es heute erst im Fernsehen läuft und ich zu faul bin mir in Myvideo eine Playlist zu erstellen!:p :D
Ja, ich bin eben nicht auf dem aller aller aller neusten Stand. Na und?
Jedenfalls dachte ich es wäre so, zu diesem Moment, wenn ich SD nachher schaue, dann wird sich meine Ansicht, wie du so schön gespammt hast natürlich ändern.
 
naja
CM Punk wird ja weiter der "geradlinige superstar" genannt
und ich glaub um das fest zu machen wollte man das er sich "fair" zeigt
zwar off air aber nunja
punk wird weiterhin heel bleibn
ich glaub aber das die stoy punk = hardy vorbei ist oder bald zuende sein soll
da ist es egal ob die beidn sich die handschütteln oder nicht ;)
 
Ich hoffe das hat etwas mit dem straight edge superstar zutun den sonst könnte ich mir das nicht eklären er ist ja grade erst heel geworden ... ich hoffe er bleibt jetzt erstmal heel
 
Oben