TNA First-Impact Tour + Wrestling-Infos.de Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hallo Wrestling Fans,

ich habe heute die Ehre einen ganz besonderen Newsbeitrag zu verfassen.

Wie bestimmt einige von euch Wissen veranstaltet dieses Jahr die TNA ihre erste Tour durch Deutschland und das nichtmal an wenigen Orten:

-Freitag, 25.9.09 in Nürnberg (Beginn: 20:00 Uhr)
-Samstag, 26.09.09 in Chemnitz (Beginn: 20:00 Uhr)
-Dienstag, 29.09.09 in Dortmund (Beginn: 20:00 Uhr)
-Mittwoch, 30.09.09 in Hannover (Beginn: 20:00 Uhr)
-Freitag, 02.10.09 in Winterthur (Beginn: 20:00 Uhr)


Wir werden bei zwei Tourterminen vor Ort sein und für euch Bilder machen.

Ihr wollt euch Karten bestellen? Habt aber keine Ahnung was ihr dafür tun müsst?
Wie wäre es denn hiermit: Klicke Hier!!!

Unter diesem Link und natürlich auch hier findet ihr alle weiteren Infos.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
Bei Änderungen erfahrt ihr es als erste.

Solltet ihr jemanden mit einem wrestling-infos.de T-Shirt auf einer der Veranstaltung sehen, sprecht ihn einfach an. Wir freuen uns immer die User persönlich kennenzulernen.



Das Gewinnspiel:

Ganz besonders freue ich mich euch einen Leckerbissen der speziellen Art servieren zu dürfen.
Denn hier auf wrestling-infos.de verlosen wir an euch 2 Karten für die TNA First-Impact Tour im Herbst.

Natürlich dürft ihr euch den Ort aussuchen.

Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt eine Mail mit folgenden angaben an: gewinnspiel@wrestling-infos.de


Betreff: “Gewinnspiel TNA”
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Wohnort:
Land:
Ich möchte Karten für folgende Stadt gewinnen:


Bei diesem Gewinnspiel kann man nur über Wrestling-infos.de Teilnehmen. Diese 2 Karten werden exclusiv nur bei uns zu gewinnen sein. Nur mit einer vollständig ausgefüllten Gewinnspielteilnahme nimmt man auch an der Verlosung teil.

Der Teilnahmeschluss ist der 5.09.09. Der Gewinner bekommt die Karten auf dem Postweg zugestellt. Die Teilnahme ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden und die Daten werden direkt nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht an dritte weitergegeben.
Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme nicht eure Chancen erhöhen, sondern zur sofortigen Disqualifikation führen.

Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt und Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt.

Mitarbeiter von wrestling-infos.de sind von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen.
Wir bedanken uns bei der octopusgmbh und FKP Scorpio für die tolle Zusammenarbeit.
Viel Spaß mit dem Gewinnspiel und eventuell sieht man sich auf einem Tourtermin!


Gruß

wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich sehr gut von euch, doch leider kann ich nicht teilnehmen da ich erst 12 bin, doch trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!
 
extrem coole sache, hab auch gleich mitgemacht. nur ein problem hab ich: falls ich gewinnen sollte, muss ich meinen vater dazu zwingen, dass er mitfährt:D
 
Wahnsinnig cool von euch, dass ihr zwei Karten zur Verfügung stellt!
Ich werde vielleicht teilnehmen. Auf jeden Fall brauche ich bis dahin niemanden von meinen Eltern fragen, ob sie mitkommen, weil ich ja in einer Woche schon 16 bin! :D
 
Tolle Sache
leider kann ich nich teilnehmen wegen Schule und so.
TNA guck ich eigentlich sowieso nicht so viel aber zum glück aber ich ja schon eine Karte für die R.I.P Tour:D

Viel Glück denen die mitgemacht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben