WWE: Bleibt Jeff Hardy bis zum Summerslam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Der ProWrestling Insider berichtete über Jeff Hardys vertragliche Situation. Sein Kontrakt läuft in wenigen Tagen aus und deswegen war es vielleicht für viele Wrestling-Fans eine große Überraschung, dass sich Jeff Hardy beim gestrigen bzw. heutigen Pay-Per-View "WWE Night of Champions 2009" gegen CM Punk durchsetzen konnte und erneut World Heavyweight Champion wurde. Laut PWInsider gab Jeff Hardy eine mündliche Zusage, dass er mindestens bis zum Summerslam 2009 auftreten wird. Durch den Gewinn des World Heavyweight Championship's erhoffen sich die Offiziellen, dass der Matt Hardy's jüngerer Bruder einen neuen Vertrag unterschreibt. Demnächst werden wir wissen, wie sich der zweimalige World Heavyweight Champion nun endgültig entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann gibt man ihm einfach mal die World Heavyweight Championship, vielleicht bleibt er ja?!
Noch vor wenigen Stunden war ich mir aufgrund des Titelgewinns von Jeff so gut wie sicher, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Nun hat die WWE in wirklichkeit nur eine mündliche Zusage bis zum Summerslam.
Was zum Teufel soll dann dieser Titelgewinn?
Wer die Company verlassen will, der bekommt auch keinen Titel, so war es zumindest früher. Jetzt knallt man Hardy (der normalerweise einer meiner Lieblingswrestler ist) einfach mal den Titel hin, in der Hoffnung, er könnte verlängern.
Gott, was macht die WWE momentan nur? Da geht's zu wie im Kindergarten.
 
Mit Jeff Hardy als World Heavyweight Champion kann man meiner Meinung nach ein besseres "Abschluss-Match" aufbauen, wie ich finde. Das World Wrestling Entertainment hat in dieser Sache genau richtig gehandelt, jeder der etwas vom Buisness versteht, hätte ebenfalls so gehandelt. Jeff Hardy wird also wohl seinen Titel beim SummerSlam wieder verlieren. Nunja, ich habe nichts gegen viele Titelwechsel, schließlich haben wir nichts mit dem Wert des Titels am Hut bzw. es ist nicht unsere Sache.
 
Also heute in der Früh war ich auf jeden Fall wütender als ich es jetzt bin. Ich finde wie The_Animal, dass man jetzt Optionen auf ein weiteres Punk - Hardy Match hat, welches dieses Mal als Loser Leaves WWE Match ausgetragen werden könnte.
 
Das könnte die ganze Sache noch einigermaßen hinbiegen. Wenn Jeff Hardy tatsächlich bis zum Summerslam bleibt und in einem "Loser Leaves WWE" gegen CM Punk oder John Morrison verliert, wäre die Storyline gerettet. Dann würde entweder CM Punk als Heel weitermachen, oder Morrison macht als World Champion wichtige Erahrungen. So wird es denke ich kommen, was anderes wäre im Moment meiner Meinung nach unlogisch. Aber wer weiß, was den Bookern beziehungsweise Jeff noch so einfällt...
 
Loser Leaves WWE Match ausgetragen werden könnte.

Ich glaube aber nicht, dass WWE so handeln wird bzw. diese Matchart aussuchen wird. Es wird Jeff Hardys Abgang werden für eine lange Zeit und ich glaube nicht, dass WWE so bescheuert ist und ihn so gehen lässt also mit einer Niederlage, weil dann sind die Chancen ja noch geringer, ihn wieder zu bekommen nach seiner Auszeit. Ausserdem glaube ich, dass der Hass der Fans von ihn so groß auf WWE sein wird, dass viele Fans abspringen werden. Und bei den extrem vielen Fans(Jeff Hardy war und ist der einzige Entertainer der es aufs Trending-Topic[Platz 2] auf Twitter geschafft hat - das war heute. Das allein sagt schon vieles aus) die Jeff hat ist es schon ein wenig zu gefährlich. So denke ich es mir..
 
Durch den Titelgewinn wird es schwierig für Jeff eben mal so aus der WWE auszusteigen. Und die Idee mit dem Loser Leaves WWE ist blöd. Wie sollte man ihn dann später wieder einstellen?

Der Titelgewinn hat mich eh überrascht. Ich hab echt mit nem Sieg von Punk gerechnet, weil Hardy die Company verlassen will bzw auch wird. Die WWE Booker müssen sich da echt was einfallen lassen, um ihn a)aussteigen zu lassen und b)íhn später wieder reinzubekommen^^

Alternativ bleibt er einfach und verlässt die Firma erst nach dem SummerSlam, nachdem er den Titel abgegeben hat^^
 
ein verzweifelter versuch-_-
schade...ich hätte gehoft das die wwe es ernstmeint..ich find es dumm...die denken wohl er bleibt nur weil er den titel hingeschmissen bekommen hat? ne sicher nich...
wenn ich er währe würde ich trotzdem gehen...
vorallem wirkt jetzt punk nich mehr so stark...eher als mittel zum zweck...das find ich besonders schade..jeff würd sicher nich..nicht gehen....und punk wurde nur geschadet...tolle idee
 
Ich denke nicht dass er länger bleibt. Beim SummerSlam wird er den Titel (an CM Punk) verlieren und anschließend von Kane oder so vermöbelt, so wird man ihn aus den Shows schreiben...
 
Ehrlich gesagt begeht die WWE hier einen Fehler. Er geht denke ich sowieso, da bringt auch der Gewinn des World Heavyweight Championship nichts. Ich denke, dass er nach dem Summerslam geht, falls er jedoch länger bleibt, dann wird er wohl einen neuen Vertrag unterschrieben haben. Aber er sollte sich möglichst bald entscheiden, denn auch die WWE muss ein wenig planen können.
 
Nun wird er denke ich bis zum Summerslam bleiben. Danach wird er aber dann abtreten und sich seine Auszeit von der WWE nehmen. Ihm aber den Titel davor zu geben halte ich auch nicht für richtig. Man sollte CM Punk doch einfach mal einen längeren Run lassen und ihm zeigen lassen, was er drauf hat. Nun muss er seinen Titel schon wieder nach kurzer Zeit verlieren. Nun aber mal wieder zum Thema. Jeff wird denke ich beim Summerslam den Titel wieder verlieren und dann wie schon gesagt, gehen.
 
bekommen nicht die meisten Superstars vor einem Abgang nochmals einen Titel ?! Letzte Beispiele, Vicki Guerrero (miss Wrestlemania) und JBL (intercntinental Champion) Daher sehe ich das Hardys letztes match beim Summerslamm sein wird jedch vorerst danach wird er halt eine Pause machen und sich endlich erholen können und vielleicht sogar noch ein wenig trainiern schadet niemanden, Jedoch finde ich das von der WWE schwachsinnig Wenn hardy schon mehre Angebote abgelehnt hat warum sollt dann ein Word titel helfen ?
 
Jeff wird trotzdem gehen,da hilft der World Titel auch nichts,
wenn er den Titel nur bekommen hat weil die wwe ihn unbedingt halten will
find ich das total schwachsinnig,man kommt auch ohne jeff klar,
Morrison oder Rey sind auch noch da
 
Ja, ich denke mal, dass Jeff Hardy die WWE nach dem SummerSlam 2009 verlassen wird. Daher ist es auch schwachsinnig, dass man ihn noch mal einen Titel gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Mist.
Ich war schon ein wenig verwundert, was es soll Jeff den Titel zu geben, obwohl er die WWE verlassen möchte. Ich sehe es einfach als verzweifelter Bestechungsversuch der WWE Jeff zum bleiben zu überreden.
So ein Titel ist schon verlockend...aber ich war erzürnt darüber, was soll so etwas, wenn er unentschlossen ist so einen Vertrag anzunehmen, dann würde ich sicherlich nicht ihm den Titel geben, auf die Gefahr drauf hin, dass er mit ihm die WWE verlässt und die wieder ohne Storyline dastehen und der Titel für Vacant erklärt wird.
 
Leider denke ich das Jeff Hardy nach SummerSlam gehen wird aber seitdem er von Punk bei der letzten SmackDown! Ausgabe abgefertigt wurde, hab ich das Gefühl das die Fehde bis Breaking Point gehen wird. Jeff wird dann weiterhin gegen CM Punk fehden und CM Punk wird die Fehde gewinnen und Jeff nimmt dann eine Auszeit.

Oder er wird bis SummerSlam gegen CM Punk (und John Morrison) fehden.
Das Match gewinnt dann Punk dann ist Jeff leider weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben