Spoiler zum WWE Championship & verzögert sich das Comeback von Shawn Michaels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Für eine Raw Houseshow am 5. September in Minnesota wird für ein WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena Werbung gemacht. Dies könnte bedeuten, dass die beiden nach dem Summerslam gegeneinander fehden und somit einer von den beiden Summerslam als WWE Champion verlässt.

Dazu ist der Heartbreak Kid Shawn Michaels bei der neusten Summerslam Promo nicht mehr sichtbar. Das könnte darauf hinweisen, dass sein Comeback noch eine Zeit lang hinausgezögert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke schon dass man diese Meldung ernst nehmen kann und ich denke auch dass es eine Fehde zwischen John Cena und Randy Orton geben könnte , allerdings halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich , dass das Comeback von Shawn Michaels noch längere Zeit dauern wird , ich habe eher das Gefühl , dass sie ihn anderweitig einsetzten möchten und noch nichts an die Öffentlichkeit gelangen soll und deshalb er aus der Summerslam Promo gestrichen wurde , mal abwarten was noch geschehen wird
 
Eine Fehde zwischen Randy Orton und John Cena wäre meiner Meinung nach sehr ansehbar, jedoch dürfte Triple H hier keine Rolle spielen. Ich habe keine Lust, dass wir bei jeder Monday Night RAW Ausgabe das gleiche Match im Main Event zusehen bekommen.

Was ist das denn nun für ein Mist? Erst wird Shawn Michaels angekündigt und es gehen die Gerüchte rum, dass er beim SummerSlam ein Titelmatch hat und nun ist er in keiner Promo mehr sichtbar? Entweder will die WWE uns hinters Licht führen und diese Meldung entspricht tatsächlich der Wahrheit.

Warum ist es ein Monday Night RAW Spoiler?
 
Also John Cena vs. Randy Orton. Wow! Da hat sich die WWE aber mal was sehr neuwertiges und super kreatives einfallen lassen. Die Matches der beiden haben mir bisher eigentlich immer gefallen, doch das ändert nichts daran, dass nochmal was neues her muss. Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass wir beim Summerslam ein Hell in a Cell Match Randy Orton vs. Triple H sehen würden. Ist imo auch die beste Lösung. Könnte sein, dass Orton gewinnt und dann bis Breaking Point gegen Cena fehdet. Bleibt nur noch das Problem, dass Orton eigentlich nur den Sleeper Hold hat. Kann man so etwas im Main Event von Breaking Point antreten lassen. Da würde mir der Figure 4 Leglock (HBK) und das Crossface (HHH) schon viel besser gefallen. Also ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. Ich hoffe aber definitiv, dass Triple H so schnell wie möglich Champ wird.
 
Randy Orton muss ja nun bekanntlich beim Summerslam seinen Titel gegen John Cena verteidigen. Finde ich nicht gut, aber das wird sicherlich vorerst das letzte Aufeinandertreffen der beiden sein, deshalb blicke ich darüber hinweg.
Ich fände es sehr schade, wenn HBK nicht beim Summerslam zurückkehren würde. Er fehlt mir im Raw-Kader sehr und er sollte mal langsam ins Titelgeschehen miteinbezogen werden. Ich denke aber schon, dass er rechtzeitig zum SS wieder fit wird.
 
naja...vllt. wars ja nur damit die karten verkauft werden...als dann genug weg waren...ham ses raus genommen...entweder kommt er oder nich....ich hoffe natürlich auf ein überraschungscomback...
und das cena orton ding..naja..es nervt...sorry...da kann das match gut sein....ich schaus nich an
 
Okay Orton vs. Cena also beim Summerslam... wobei ja durchaus noch die Möglichkeit besteht das Cena seinen Platz als No. 1 Contender in einer Raw Show aufs Spiel setzen muss, je nachdem wer halt der GM sein wird und die können ja bekanntlich machen was se wollen (bzw. was eben Vince machen will :) )
Sollte es bei Cena vs. Orton bleiben, find ichs erstmal okay. Man wird keinen Uppercarder beim Summerslam um den WWE Titel fehden lassen, somit kommen auch nur ein paar für diesen Part in Frage. Da Triple H wohl erstmal raus ist, bleibt natürlich die Möglichkeit des viel spekulierten DX Comeback, wovon ich im Moment sogar irgendwie ausgehe, wer sonst sollte gegen die Tagteam Champions fehden? Somit denke ich auch, das Shawn beim Summerslam sein Comeback gibt.
 
Ja, es läuft jetzt wohl auf eine Fehde zwischen Cena und Orton sowie zwischen Triple H und Legacy hinaus..

Ich war zwar anfangs von der Idee mit der Reunion der DX nicht so wirklich angetan, jedoch ist Legacy das größte und erfolgreichste Stable, vielleicht vor La Familia.. Und ein Match zwischen dem momentan größten Stable und einem der größten Stables jemals hätte doch was.. Randy Orton vs John Cena kann man ja was Matchqualität angeht total vergessen, ist sowieso schon ausgelutscht wie sonst was.. Triple H hält man so immerhin vom Titel weg.. Es ist zwar schade für Shawn Michaels, wenn er nur im Tag Team Match steht, aber was solls.. DX vs Legacy würde in die Geschichte eingehen!

Ich würde mich zwar auch noch mit anderen Matchansetzungen zufrieden geben, aber diese ist wohl die wahrscheinlichste und so geb ich mich auch einigermaßen damit zufrieden :D
 
hmm ich gehe von einer fehde Dx vs Legacy (Ted & Cody) aus und Cena vs Randy ist auch ok die Fehde gabs schonmal aber schlecht war sie nie von daher geht das Match in ordnung


HBK nicht auf der Summer Slam promo hmm ich denke die wollen das Überraschend hinstellen ich denke er wird nächste Woche bei Raw Returnen ;)
 
Die Matches haben mir schon damals bei ihrer langen Fehde gefallen, bei der sich Cena dann verletzte. Die Matches waren bisher udn werden auch bestimmt ganz gut sein, jedoch will ich auch mal andere Entertainer im Main Event sehen. Mir hätte auch mal durchaus Mark Henry oder Kofi Kingston gegen Randy Orton gefallen.
Triple H sollte aus dem Main Event rausgeholt werden, dies wäre durch einen Return von HBK möglich. Die DX könnte man entweder gegen die Legacy oder gegen die Unified Tag Team Champions fehden lassen. Es gäbe einige gute Fehden, aber man wird HBK nun wohl doch später returnen lassen.
 
Ich bin mir sicher, dass Shawn Michales zum Summerslam, oder vielleicht schon davor zurückkommen wird. Ich würde die Sache nicht an einem kleinen Werbespot festmachen. Er wird beim Summerslam zusammen mit HHH gegen Rhodes und DiBiase antreten.
 
und somit einer von den beiden Summerslam als WWE Champion verlässt.
Ob du's glaubst oder icht, darauf wäre ich auch gekommen :D

Also ich hätte mir lieber MVP und nicht Cena gewünscht, aber ist in Ordnung.
Hoffentlich kommt HBK beim SummerSlam... wäre wichtig den Cena und HHH sind als Faces im MainEvent nicht ausreichend.
 
Eine Fehde zwischen Orton und Cena steht wohl kurz bevor, ein deutliches Anzeichen dafür ist natürlich das Match der beiden beim Summerslam. Mit dieser Paarung könnte ich mich deutlich besser anfreunden, als an eine Fortsetzung von Triple H vs. Orton. Ich will aber nicht ganz glauben, dass man HHH einfach so aus der Fehde herausnimmt. Er wird (leider) weiterhin eine wichtige Rolle spielen.

Schade, ich hatte mich wirklich sehr auf das HBK-Comeback gefreut. Hoffen wir mal, dass er trotz der Promo zurückkehrt. Ich würde mich sehr freuen, ihn bald als WWE Champion zu sehen. Ebenso erfreulich wäre eine erneute Reunion der DX. Lassen wir's auf uns zukommen...
 
John Cena ist auch der nummber 1 Contender also nicht besonderes.. Leider nicht sehr einfallsreich, aber naja..
Hoffentlich überlegen sich die Writer da noch was besseres, aber ich denke es wird über kurz oder lang auf eine Febde der beiden hinauslaufen..

Mir würde eine Fehde gegen Shawn Michaels viel mehr zusagen, aber der wird dann mit Hunter die DX zurück holen..
 
Ich finde es sehr gut das wird jetzt eine Fehde zwischen Randy Orton und John Cena sehen werden. Besser als Triple H vs Randy Orton, das haben wir jetzt sehr oft gesehen. Randy Orton vs John Cena wäre spannender und ich würde auch gerne diese Fehde sehen.
Ich hoffe nicht das HBK erst nachdem SummerSlam zurückkehren wird.
Ich denke das es dann nächste Woche so kommen wird:
Triple H gewinnt das Handicap Match via DQ und Cody Rhods & Ted DiBiase werden Triple H dann mit Stühlen und so alles abfertigen dann wird Shawn Michaels Musik ertönt und er wird dann die Legacy abfertigen. Dann sehen wir eine Fehde zwischen Legacy(Rhodes & DiBiase) vs DX.
Dann hätte Triple H endlich mal nichts mit dem Titel zutun.
 
Ich gehe stark davon aus, das Randy Orton und John Cena bis Braking Point miteinander fehden ! Beim Hell in a Cell PPV sehen wir entweder Triple H vs Randy Orton , um die fehde zwischen, den beiden für immer zu beenden oder DX, Cena vs Randy Orton, Legay im Hell in a cell Match ! Hoffe auf, die 1 Variante ! Da diese Fehde zwischen den beiden ein Hell in a Cell Match braucht !
 
naja ich mag cena und freue mich auf eine fehde
diese sollte möglichst ohne triple H ablaufen
im fall shawn michaels denke ich das er spätenstens beim breakingpoint sein comeback feiert
denke nicht das er schon beim summerslam kommt
 
Kann mir gut vorstellen, dass wir eine Fehde zwischen Cena und Orten sehen werden.
Die verläuft dann denke ich so:

Cena gewinnt beim SS und holt sich den Titel. Bei Breaking Point gibts dann ein Submission Match um den Titel und bei WWE Hell in a Cell ein Hell in a Cell Match um den Titel, welches das Ende der Fehde darstellt.

Würde mir ganz gut gefallen, wenn das so kommt :D
 
also

Ich mache es kruz cena gewinnt bei ss und da mal schauen.Und zur dx jo darauf freue ich mich schon .
 
Boha nicht wieder ne Cena vs Orton Fehde
ich fand die letzte langweilig genug -.-

wäre schade wenn er später zurückkomt,raw kann ihn im Moment gut gebrauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben