ECW on ScyFy Ergebnisse vom 28.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
1.Match
Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill

2.Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Bill Benny (local jobber)

3.Match
Sheamus gewann gegen Goldust

4.Match
Christian gewann gegen Zack Ryder
 
Naja von den Ergebnissen her eher eine mittelmäßige Show , aber ich hoffe , dass Vladimir Kozlov jetzt nicht wieder nur gegen irgendwelche Jobber antritt , außerdem wundert es mich das Tommy Dreamer nicht erwähnt wird , naja mal sehen was noch kommt in den nächsten Ausgaben
 
Schön das Sheamus sein Match gewinnen durfte.
4 Matches sind mir eigentlich eins zu wenig, wo war z.B. Regal?
Und Ryder darf im Mainevent gegen den Champ antreten?

Von den Ergebnissen her, mittelmäßige Show. Hoffe auf die Washington Show :)
 
Schön das Sheamus sein Match gewinnen durfte.
4 Matches sind mir eigentlich eins zu wenig, wo war z.B. Regal?
Und Ryder darf im Mainevent gegen den Champ antreten?

Von den Ergebnissen her, mittelmäßige Show. Hoffe auf die Washington Show :)

Regal kämpft bei Superstars gegen Yoshi Tatsu!Shelton Benjamin ist mir abgegangen!Bin jetzt gespannt wer beim SS gegen Christian kämpft und wie sie da jetzt eine gute Storyline aufbauen wollen!
 
Eher miese ECW-Ausgabe.

4 Matches sind mir eigentlich eins zu wenig,
Nein. Ich will nur 3 Matches sehen. Dafür interessante Matchansetzungen und gute Matches mit ordentlich Matchtime.

Diesen Ezekiel Jackson kann ich nicht mehr sehen. Als Bodyguard von The Brian Kendrick war er ja gut, aber als Einzelwrestler :rolleyes: Jetzt folgt dann vllt auch noch ein Programm mit Kozlov... :(

Reks und Sheamus gewinnen, dass ist ok. Christian und Ryder liefern das Highlight der Show.

Nächste Woche gibts ein Extreme Rules Match zwischen Christian und Tommy Dreamer um den ECW Title. Ich denke Christian wird das gewinnen und dann beim SS auf Shelton Benjamin treffen.
 
Die Matches ware schon in Ordnung, nur mir fehlt irgendwie Shelton Benjamin. Er hat der ECW neuerdings seinen Stempel aufgedrückt. Wie auch immer, ich denke und hoffe, dass er nächste Woche wieder ein Match bekommt.
Sheamus wird ja richtig gepusht, er darf ja fast jedes Match gewinnen. Finde ich persönlich gut, da er echt viel drauf hat.
Zack Ryder bekommt regelmäßig Matches, verliert aber sehr oft :D Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert. Aber gegen den ECW Champion musste er natürlich verlieren.
 
Eine solide Ausgabe wie ich finde....

Tyler Reks vs Paul Burchill war ein gutes Match, alerdings finde ich das Burchill ruhig mal wieder ein Match gewinnen darf. Zudem hat man jetzt wohl Reks Finisher gesehen, fand ich gut.

Vladimir Kozlov vs Bill Benny war nicht nennenswert, am Ende kam Ezekiel Jackson rein und machte das gleiche wie Kozlov in der Vorwoche, er zeigte seinen Finisher gegen den Jobber und verschwandt wieder. Sieht wohl nach ner Fehde der beiden aus, vllt möchte man Jackson ja Face-turnen?

Sheamus vs Goldust war ein gutes Match aber ich finde das Goldust mal wieder gewinnen könnte. Achja zudem sollte sich Sheamus mal in die Sonne legen, der ist ja so blass als hätte er sich ne Krankheit eingefangen^^

Christian vs Zack Ryder war auch ein gutes Match mit vielen Aktionen und ordentlicher Matchzeit. Ein gutes Main-Event
 
1.Match
Tyler Reks gewann gegen Paul Burchill

Nicht gerade das beste Match aber Ich habe nichts erwartet.

2.Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Bill Benny (local jobber)

*Ergänzung* Ezikiel Jackson kam anschließend in den Ring und zeigte seinen Finisher gegen den Jobber *Ergänzung*

Was kann man dazu sagen es gab wieder einen Krafttest zwischen den beiden. Ich denke mal das sich da eine Fehde anbahnt.

*Ergänzung* Tommy Dreamer, Shelton Benjamin & Hurricane Helms waren Backstage bei Tiffany *Ergänzung*

3.Match
Sheamus gewann gegen Goldust

Ich finde es gut das Sheamus gepusht wird er hat es sich verdient nur finde Ich es schade das Goldust als Jobber eingesetzt wird.

4.Match
Christian gewann gegen Zack Ryder

Das Match war mal klasse einfach super. Christian & Ryder haben ein klasse Match abgeliefert. Nur das Ende war mir etwas zu deutlich aber egal.
 
Mal wieder gute 4 Matches bei einer ECW Ausgabe.

Tyler Reks weiß meiner Meinung nach einfach nicht, wie er überzeugen kann. Sein "Surfer" Gimmick finde ich ebenfalls ziemlich einfallslos.

Da Kozlov momentan immernoch nicht richtig ins Titelgeschehen eingegriffen hat, wird es tatsächlich auf eine Fehde mit Jackson hinauslaufen. Ich würde mir eine No #1 Contender's Fehde auf den ECW Championship wünschen. Wenn es nach mir gehen würde, wird Jackson zum Babyface geturnt.

Sheamus bleibt weiterhin, wenn ich mich nicht irre, unbesiegt. Ich finde diesen Typen einfach nur weltklasse. Er sollte bald eine Fehde gegen den ECW Champion (wenn es geht gegen Christian), bestreiten.

Zack Ryder im Main Event gegen den ECW Champion Christian? Dies hat er sich aufjeden Fall verdient. Ich finde sein neuer Gimmick einfach nur spitze.
 
Eine gute Ausgabe wie ich finde.

Das Main Event war klasse.
Goldust hat nun wohl die Rolle von Finlay, nämlich die neuen zu trainiren. Ähnlich sehe ich es bei Paul Burchill.
Ich hoffe stark das Kozlov und Ezekiel nun gegen einander fehden. Das wäre ne klasse Fehde denke ich.
 
es war jetzt ich die übershow aber nich schlecht anzusehen..ich geb zu tyler reks mag ich nich..und wenn ich noch ehrlich sein sollte....hab außer das sheamus goldust ding die andern nur leicht und kurz geschau...
aber sheamus war wie immer perfekt:D
 
Fand die Ausgabe gut. :) 4 Matches bei der ECW bekommt man auch nicht mehr so oft.
Das Main Event war einfach hammer. Beide harmonieren wirklich sehr gut und Zack Ryder hat finde ich wirklich Talent. Ich hoffe das er bald auch Chancen auf den Titel bekommt. Er hat mich wirklich überrascht in diesem Match und das Match dauerte auch gut lange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben