ECW Vorschau: 04.08.2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Bei den heutigen ECW Tapings wurde bekannt gegeben, das es in der nächsten Woche zu folgendem Match kommt:

ECW Championship
Extreme Rules Match
Christian(c) vs Tommy Dreamer
 
Also ich denke dass es eigentlich klar ist das Christian verteidigt , dennoch hoffe ich auf ein sehr gutes Match , schließlich ist es ein Extreme Rules Match , also die Matchansetzung wäre auch PPVwürdig , naja hoffentlich wird danach sich Vladimir Kozlov mit in die Titelangelegenheit einmischen, bleibt aber abzuwarten , eine Titelverteidigung ist aber klar
 
Naja Extreme Rules bei der heutigen ECW ist auch nicht besonders extrem ;) Aber denke das wird ein ganz ordentliches Match und die Verteidigung dürfte sicher sein.
 
Das Match könnte interressant werden und es ist auch wichtig, denn damit kann die Fehde beendet werden. Wäre auch ein bisschen unlogisch gewesen, wenn Dreamer kein Rückmatch gefordert hätte. Natürlich wird Christian gewinnen. Hoffentlich wird er danach gegen Regal oder Shelton Benjamin fehden.
 
Hoffentlich wird es ein eher schnelleres Match, denn die letzten Extreme Rules Matches (speziell von Tommy Dreamer) waren mir zu lahm. Aber okay, ich will ja nicht meckern, immerhin wird ein ERM veranstaltet. Christian wird seinen Titel verteidigen und Tommy Dreamer wird sich fürs Erste aus dem Titelrennen verabschieden.
 
Vor zwei Jahren,hätte man sich über eine solche Matchansetzung wahrscheinlich noch gefreut,aber heute nicht mehr so großartig,da wir bis auf ein paar Stuhlschläge,sonst kein Hardcore-Wrestling sehen werden,aber ist man ja inzwischen gewohnt^^.

Ich denke natürlich auch das Christian verteidigt,um der Fehde endlich ein Ende zu bereiten:rolleyes:.In den Wochen danach fedet er hoffentlich mit Shelton Benjamin,obwohl ich eher Kozlov in Betracht ziehen würde.
 
Wird bestimmt spannend ,aber wie man die WWE zurzeit kennt werden bestimmt wieder haufenweise Mülltonnen sein .Christian wird bestimmt verteidigen oder irgendeiner greift in das Match ein.
 
Super ein Extreme Rules Match kann man das überhaupt noch EXTREME nennen o_O? naja was solls das Match wird sicherlich am anfang lahm werden doch nach nem kurzen aufwärmen wird das schon besser ich denke auch mal Starkk an ein Eingreifen eines anderen ECW Entertainers somit hätte Christian schon gleich einen neuen Fehdengegner und auch einen gegner für Summerslam
 
Extreme Rules Match ist eig. einfach nur noch ein netterer Name als "Match, beiwlechem einer einmal mit nem Stuhl/Titel zuschlägt und niemand durch CO verliert" und viel kürzer^^
Nunja, spontan würd ich aus dem Bauch heraus behaupten, dass Christian gewinnt, ich weiß, niemand würd's erwarten, daher glaub ich daran...(erkennt man die Ironie?)

Imo werden Ryder und Kozlov bei SS in einem Triple Threat auf Christian treffen. Dort wird es dann auch einen Titelwechsel geben, dass würde Schwung in die Sache bringen, imo müsste man Shelton danach noch reinbringen und beim Breaking Point nen Fatal-4-Way Submission-Eliminations Match veranstalten...
Nunja, wird aber wohl eher ein Traum bleiben^^​
 
Hier wird Christian verteidigen.
Aber leider wird es kein wirkliches Extreme Rules Match werden. Aber hoffentlich hat die WWE einsicht, es schauen sowieso so wenige leute ECW, das man bei diesem Match ja von der Kinderfreundlichkeit abstand nehmen könnte..
 
Das Match wird nicht das Extremste sein. Der Grund ist ja wohl ganz klar^^. Ich rechne mit einer Inference von Shelton Benjamin da er ja bereits bei Tiffany sagte das er ihr Entertainment bringen würde. Tommy wird nach dem Match erst mal nichts mehr mit dem Titel zu tuhen haben. Und Kozlov hat ja gerade seine Sachen mit Jackson. Von dem Match erwarte Ich nicht viel aber bitte WWE lasst doch bitte mal ein paar Tische oder Leitern benutzen. Das würde schon reichen.
 
Das wird ein Guttes match und ich glaube an das Unglaubliche das Dreamer gewinnen sollte er gewann kaum ein Extreme Rules match mehr bis auf Extreme Rules sonst Verliert er nur und vorallem wird er wenn er keinen Titel hat eh nur wieder von Mcmahon gejobbt also sollte er gewinnen und auch Christian ist meiner meinung kein Guter Ecw Champ es ist zu Früh um ihn so zu Pushen :D:D
 
naja also zur zeit sollte das match eher "no rules" match heißen,da es ja gar nicht richtig etrem werden kann:rolleyes:
ich glaube aber,dass die ansetzung an sich gar nicht schlecht ist.dabei ist für mich jedoch klar,dass christian verteidigen wird...
 
Ich finde es sehr gut, dass wir auch mal wieder ein "Extreme Rules Match" bei einer normalen ECW Ausgabe zusehen bekommen. Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen, ob es tatsächlich ein extremes Match sein wird oder eher nicht, da ich nicht weiß, ob das World Wrestling Entertainment zum jetzigen Zeitpunkt immernoch so auf die Kinderfreundlichkeit abfährt. Meiner Meinung nach wird hier Christian seinen Titel natürlich verteidigen, da Dreamer einfach ein sehr langweiliger Champion war.
 
Ich gehe nicht davon aus das der Titel bei einem normalem Taping wechseln wird, vorallem, da Chrisitan den Titel ja erst bei NoC gewonnen hat. Die Ansetzung Christian vs Dreamer gefällt mir persönlich überhaupt nicht, doch wenigstens versucht man mit einem Extreme Rules Match noch ein wenig Pfeffer rein zubringen, auch wenn man sich von dem Wort "Extreme" nicht blenden lassen sollte, die Gründe dürften ja bekannt sein. Doch das Match kann ein schöner neuer Anfang für neue Fehden werden und ich rechne hier fest mit einem Interfence, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die WWE versucht Dreamer vs Christian noch weiter zu ziehen. Doch wer sich in's Match miteinmischt, dazu möchte ich keine Stellung nehmen. Ich bin mir selbst einfach noch nicht sicher ;)

Imo werden Ryder und Kozlov bei SS in einem Triple Threat auf Christian treffen. Dort wird es dann auch einen Titelwechsel geben, dass würde Schwung in die Sache bringen [...]
Ein Triple Threat halte ich auch für vorstellbar, ich gehe sogar soweit, dass es ein 4 Way Match wird. Die Herrausforder von Christian wären dann Kozlov, Dreamer und Shelton Benjamin.Warum gerade die drei?
- Bei Kozlov scheint die WWE mal wieder nicht so genau wissen wohin mit ihm, da man ihn aber zukünftig in's Titelgeschehen miteinbringen will, wird er einen Platz im Championship Match einnehmen.
- Dreamer -> siehe Kozlov. Bei ihm wird man sich wohl auch nicht sicher sein was man nun mit ihm anstellen soll und um ihm noch einige On Air Zeit zu geben und einen endgültigen Abschluss für die Fehde mit Christian zu finden wird er am Match teilnehmen.
- Shelton Benjamin, für mich der zukünftige ECW Champ und falls es zu diesem Match mit diesen Teilnehmern kommen sollte, wäre er meiner Meinung nach der Gewinner. Eine Fehde zwischen ihm und Christian könnte gut werden, wobei ich denke, dass Shelton diese gewinnen sollte.

Zack Ryder sehe ich (noch) nicht im Rennen um den ECW Belt, ich denke ihm fehlt es noch an Ausstrahlung und sein Gimmick hat, zumindest bei mir, noch nicht richtig "geklickt", daher wird man wohl versuchen ihn noch ein wenig over zu bringen, bevor er einen Title Shot bekommt.
 
Ich denke das Christian gewinnen wird aber freue mich natürlich trotzdem auf das Match.
Ich denke mal das nach dem Match Shetlton Benjamin reinkommt und Christian attakiert.
Dann trift in der Ausgabe danach Shelton Benjamin auf Tommy Dreamer in einem No.1 Contender Match.Dieses entscheidet Benjamin für sich und ist so Christians gegener beim SummerSlam.
Dort verteidigt Christian aber und verliert den Titel bei Breakingpoint an Vladimir Kozlov.
 
Ein "Extreme Rules" Match ist ja eig ganz gut. Man sieht ein paar "Hardcore" Aktionen und dann is es auch schon vorbei. Christian verteidigt definitiv seinen Titel und wird beim Summerlsam entweder auf Kozlov, Benjamin, Dreamer oder eben alle 3 treffen.
 
extreme rulez match O_O
wasn jetzt...keine kinderfreundlich kiet mehr der wie :D
naja...es heißt ja nich...das die sich gleich blutsch schlagn..aber sehen will ichs:D
 
Ganz ehrlich: Ob Extreme Rules oder nicht, die WWE zeigt mittlerweile in allen Brands, aber ganz besonders bei ECW, Woche für Woche den selben Quatsch im Main Event...
 
Es wird bestimmt so unxtreme^^ wie das HArdcore Match bei Xtreme Rules!
Und ich denke das Christian siegt!
!NAch Killswitch von der Leiter,wie im MITB ladder Match bei WM 25^^
 
Vor zwei Jahren,hätte man sich über eine solche Matchansetzung wahrscheinlich noch gefreut,aber heute nicht mehr so großartig,da wir bis auf ein paar Stuhlschläge,sonst kein Hardcore-Wrestling sehen werden,aber ist man ja inzwischen gewohnt^^.

Ich denke natürlich auch das Christian verteidigt,um der Fehde endlich ein Ende zu bereiten:rolleyes:.In den Wochen danach fedet er hoffentlich mit Shelton Benjamin,obwohl ich eher Kozlov in Betracht ziehen würde.

Super ein Extreme Rules Match kann man das überhaupt noch EXTREME nennen o_O? naja was solls das Match wird sicherlich am anfang lahm werden doch nach nem kurzen aufwärmen wird das schon besser ich denke auch mal Starkk an ein Eingreifen eines anderen ECW Entertainers somit hätte Christian schon gleich einen neuen Fehdengegner und auch einen gegner für Summerslam
Ich stimme euch zu :) Ausser wie gesagt ein paar Stuhschläge werden wir nix sehen :( Sonst denke ich dass das Match nicht so der Brüller wird und das Match abgebrochen wird nachdem Kozlov oder so eingreift :( :rolleyes:
 
Hört sich klasse an, nur mir gefällt nicht, dass Christian wieder gegen Tommy Dreamer antreten muss. Dieses Match haben wir oft genug gesehen, aber wenigstens retten uns die extremen Regeln vor die lange Weile. ;)
 
Ich kann mich nicht so mit der Matchansetzung anfreunden...
Zum einen sehen wir schon wieder dass selbe Main Event! Warum kann man nicht mal einen Vladimir Kozlov ins Hauptmatch der ECW Ausgabe einbauen?
Und zum anderen über die Stipulation des Matches.
Ja sicher ein Extreme Rules Match hört sich klasse an und so, aber wird das Match dann auch wirklich extrem? Ich weiss ja nicht, wieviel Kinderfreundlichkeit die WWE noch bringen will!? Naja, ich lass mich jedenfalls mal überraschen!
 
Ich kann mich nicht so mit der Matchansetzung anfreunden...
Zum einen sehen wir schon wieder dass selbe Main Event! Warum kann man nicht mal einen Vladimir Kozlov ins Hauptmatch der ECW Ausgabe einbauen?
Und zum anderen über die Stipulation des Matches.
Ja sicher ein Extreme Rules Match hört sich klasse an und so, aber wird das Match dann auch wirklich extrem? Ich weiss ja nicht, wieviel Kinderfreundlichkeit die WWE noch bringen will!? Naja, ich lass mich jedenfalls mal überraschen!

Joa!
So seh ich das auch!

Ich finde die WWE muss insgesamt besser warinihren(oder wies geschrieben wird)!
 
Also für Dreamer sicherlich das perfekte Match, und vll. sehen wir ja dochmal ein extremes Match. Ich glaube zwar nicht dran aber ich hoffe es. Denn sowohl Dreamer als auch Christian können ein solches Match führen und haben Erfahrung mit dingen wie Leiter, Stuhl, Tisch, Mülleimer usw. Ich hoffe einfach auf richtige Action und werde wohl wieder enttäuscht :rolleyes:
 
Finde ich echt super. Bei der ECW gibt es endlich mal wieder ein Extreme Rules Match. Ich hoffe, das Match wird schnell gehn. Hoffentlich heißt es dann auch, das die Kinderfreundlichkeit bald verschwinden wird.
Das wäre echt hmmer. :) Hoffentlich sehen wir Blut.:rolleyes: Bei der letzten SmackDown! Ausgabe konnte man das auch sehen, wie Jeff Hardy an der Stirn blutete. Denke aber das das nicht geplant war. Er blutet am Kopf, also nicht an der Stirn. Das blut flpss halt runter. :S :D
Naja zurück zum Match.
Ich hoffe das Vladimir Kozlov eingreifen wird. Dann werden wir eine Triple Threat Fehde sehen. :)
Auf jeden Fall wird Christian den Titel verteidigen. Er hat ihn erst bei Night of Champions bekommen und wird den Titel bestimmt nicht wieder an Tommy Dreamer abgeben.
Hoffe auf ein sehr gutes Match.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben