WWE: Diva muss höchstwahrscheinlich unters Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Verlor Sie deswegen ihren Titel bei "WWE Night of Champions 2009"? Die Rede ist von WWE RAW-Diva Maryse, deren Knie immer noch Probleme macht. Derzeit befindet Sie sich in Birmingham/Alabama auf detailierte Untersuchungen und um festzustelllen, ob eine Operation notwendig ist. Trifft der Fall ein müssen Maryse-Fan's eine lange Zeit auf Sie verzichten, da die enthronte Championesse mehrere Monate ausfallen würde. In einem Match gegen die Bella Zwillinge verletze Sie sich im Dezember 2008 während einer Houseshow am Knie und musste damals schon eine kleine Erholungsphase einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich wirklich nicht sonderlich gut an. Sie ist meiner Meinung nach die beste Diva aus der kompletten WWE und sie wird mir ohne Frage sehr fehlen. Wie schon erwähnt wurde, wird sie wahrscheinlich einige Monate ausfallen. Das ist wie sicherlich, wie bereits schon erwähnt, der Grund für den möglichen Heel-Turn von Gail Kim.

Gute Besserung!
 
Man, sehr schade, sie hatte mir als Championesse sehr gefallen. Da sie jetzt verletzt ist, musste sie ihren Titel wohl abgeben. Ich wünsche ihr alles Gute, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
 
Wenn es nicht anders geht und eine Operation nicht unvermeidbar ist, dann sollte die OP auch durchgeführt werden. Dann müssen sich die Maryse-Fans halt bis Ende des Jahres / Anfang 2010 gedulden, bis sie returnt...

Auch jeden Fall Gute Besserung von mir ;)
 
Oh nein also hat sich dies Gerücht wohl doch bewahrheitet.

Schade schade denn sie ist so talentiert und sexy. Neben Beth die beste Diva die wir im Moment haben. Hoffe sie erholt sich gut.

Mal schaun welche Diva dann die Abwesenheit nutzen kann und sich vll. weiterentwickelt im Rampenlicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben