Sponsoren für den Summerslam 2009 von WWE bekannt gegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
WWE gab bekannt das 7-Eleven und Pepsi Max den anstehenden PPV "WWE Summerslam", der im Staples Center stattfinden wird, sponsern werden.

So wird 7-Eleven fünf sammelbare Becher vertreiben. Auf diesen fünf Bechern werden die WWE Superstars John Cena, Triple H, Edge, The Undertaker und WWE Diva Kelly Kelly zu sehen sein. Außerdem wird 7-Eleven ab dem 31. Juli bis Ende August spezielle Menüs,... anbieten, wie zum Beispiel den "SuperSlam Sub” und den "3-Count Meal Deal". Außerdem wird 7-Eleven Poster und andere Schilder aufstellen, die den Event promoten. Außerdem hat die WWE einen 7-Eleven Fernsehspot gedreht in dem Kelly Kelly zu sehen ist. Dieser wird bei der nächsten Raw Ausgabe das erste Mal zusehen sein. 7-Eleven hat desweiteren auch Anzeigen auf WWE.com(von mehr als 14Millionen Menschen im Monat besucht) und im WWE Magazin(wird von mehr als 4,6 Millionen Menschen gelesen) bekommen.

Auch Pepsi Max wird eine Rolle bei dem diesjährigen Summerslam haben. So hält die Pepsi Max Fantasy Truck Tour am 22. und 23. August bei der WWE Summerslam Axxess einen Halt machen. Dort wird man dann zum Beispiel kostenlos Pepsi Max pobieren können. Außerdem wird Pepsi ein online Angebot promoten, bei dem man sich registrieren kann und es eine Reise zu WWE Wrestlemania XXVI zu gewinnen gibt.

Der diesjährige Summerslam wird in 12 Sprachen und insgesamt über 100 Ländern zu sehen sein.
 
Das sind aufjeden Fall zwei gute Sponsoren. Ich hätte gerne solch ein Becher, wäre doch mal genial. Ich bin nebenbei auch sehr auf den Fernsehspot von Kelly Kelly gespannt. Sie ist einfach nur der Knaller. ;)
 
Das sind gute Sponsoren, mit denen man nicht nur gut Geld machen kann, sondern auch richtig schön den Summerslam promotet. Ist ein klasse Schachzug von der WWE, dies so gut zu vermarkten.
 
Hört sich ja richtig gut an, die Sponsoren kennt man ja auch, außer villeicht 7-Eleven. Ich denke durch diese wird die WWE richtig Geld verdienen, da ja doch nicht wenige in Amerika "Fast Food" essen. Ich finde auch interesannt, das der Summerslam in 100 Ländern ausgestrahlt wird, das ist doch schonmal ein rießiger Erfolg, und damit wir die WWE auch hoffentlich mal beliebter.
 
Ich freue mich für die WWE 2 solch gute Sponso bzw. Promoter gefunden zu haben. Das dürfte die rating mal Einheizen wenn es gut läuft.
 
Wenn es Geld einbringt, ist das gut für die WWE. Auf den Werbespot freue ich mich ebenfalls ;) Wow, in 12 Ländern, das ist echt viel, dadurch wird die WWE sicher auch bekannter bzw. beliebter.
 
Ob diese Sponsoren bekannt sind weiß ich nicht . Sie haben aber gute ideen wie die Menüs in z.b SuperSlam Sub das wird den Verkauf mit sicherheit erhöhen und das Pepsi Max Proben von einem Getränk sponsert ist nicht nur gut für den Sponsor sondern auch für die WWE.
 
Die WWE nimmt auch nur die, wo am meisten rausspringt. Auf jeden fall gute Sponsoren und den Werbespot mit kelly kelly muss ich sehen. SIe ist schliesslich meine große Liebe :D
 
oh...coll karten füe wm :d aber eben nich bei un oder? ob die die nach deutsceland schiken werden?
aber egal....ntoller deal:D besonders die becher...is ja wie bei der wahl...da gabs ja auch obama und mc cain kaffeebecher...so lassen sich die amis immer einwikeln:D
 
Geil ich muss so einen Becher haben^^.

Da hat die WWE mit 7-eleven und Pepsi zwei gute Sponsoren, und mal ganz unter uns, ich würde gerne mal so ein Threecount MEal Deal probieren ;)

Den Spot mit Kelly Kelly muss ich auch sehehn, den Grund muss ich wohl nicht veraten oder??^^
 
Die Sponsoren sind richtig gut und werden ne Menge Kohle reinbringen.;)
Das mit den Bechern ist ja mal geil!:D
Gespannt bin ich auf den TV-Spot von Kelly Kelly.
Hoffentlich hat sie nicht allzuviel an!:D:D:D
 
Naja mich interessiert jetzt nicht unbedingt wer die Sponsoren sind :D
Naja egal :p
Die Becher sind sicherlich hamemr. Und für einen Werbespot sind 12 LÄnder echt stark ;)
 
Ob diese Sponsoren bekannt sind weiß ich nicht.

Pepsi: bedarf wohl keiner Erklärung

7-Eleven: 7-Eleven (sprich: „seven-eleven“) ist ein internationaler Mischkonzern mit Firmensitz in Tokio, der die größte Kette von Einzelhandelsgeschäften in 17 Ländern betreibt (z. B. USA, Türkei, Kanada, Norwegen, Schweden, Dänemark, Südkorea, Japan, Australien, Volksrepublik China, Malaysia, Mexiko, Thailand, Taiwan, Philippinen, Singapur und Südafrika). Weltweit gibt es heute mehr als 34.800 Filialen.Die Kette überraschte 2007 in Nordamerika mit einer ungewöhnlichen Werbeaktion. Alle nordamerikanischen Supermärkte verkauften Simpsons-Produkte wie „Buzz-Cola“. 12 Märkte wurden sogar in den aus den Simpsons-Serien bekannten „Kwik-E-Mart“ umbenannt.
Quelle: Wiki


also bekannt dürften die beiden wohl sein ;)
 
Aufjedenfall 2 klasse Sponsoren die sich die WWE für den SummerSlam geholt hat! Und wenn man die Texte liest wird man direkt neidisch, ich hätte auch gerne einen Edge Becher! :)
 
Joa das sind doch ganz gute Sponsoren^^
Ich denke die werden helfen den SummerSlam gut zu promoten ;)
 
Hört sich richtig gut an !! Jetzt nur noch die Kinderfreundlichkeit weg und ein paar Entlassene Wrestler (ohne Agentur) wieder aufheben und die WWE ist genauso wie früher !! Der SummerSlam wird bestimmt ein HAMMER !!
 
das sind ja mal geile sponsoren
ich freue mich jetzt schon auf den spot von kelly kelly
der ppv wird bestimmt geil!!
wie jedes jahr
 
Jaaa, was für Sponsoren!!!!!!!

Pepsi: Beide profitieren davon, falls ihr euch noch erinntert an die Pepsi Werbung mit Pink, Britney Christina Aguileria...da haben die auch getränkeproben in einem einkaufszentrum in Mallorca verteilt und das hat den verkauf schon gesteigert. In der Metro(Großhandelsgeschäft) haben die das glaub ich auch getan. Pepsi hat auch mal den Super Bowl gesonstert glaube ich und die machen sowas ja relativ oft.

Die andere Firma ist mir relativ unbekannt, aber schaden wirds ihnen nicht.
Bei mir zumindest werden sie dann bekannt. :D
 
Ich finde, dass die WWE da mal wieder eine gute Wahl getroffen hat. Vorallem diese Fanartikel und das Essen, welches man kaufen kann, hat es mir sehr angetan. Ich freue mich schon richtig auf den Summerslam und mit den 2 Sponsoren kanns nur besser werden.
 
Da hat die WWE einen sehr guten Coup gelandet,weil es relativ bekannte Sponsoren sind,die den SummerSlam richtig gut promoten können.
Diese Becher sind eine sehr einfallsreiche Idee und können den Summerslam nur verbessern.
 
Das sind gute Sponsoren. Auf den Werbespot von Kelly Kelly freu ich mich. :D Muss ich unbedingt sehen.^^
Das es 100 Ländern ausgestrahlt wird finde ich wirklich sehr gut. So wird die WWE hoffe ich dann neue Fans bekommen und sie wird dann auch bekannter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben