Technisches Problem beim TNA Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Hallo Wrestling-Fans,

wie jeden morgen stand ich auf und hab erstmal überprüft wieviele neue Mails es gab beim Gewinnspiel.

Dann der Schock, alle Mails waren weg. Direkt habe ich den Betreiber angerufen und mich erkundigt. Da diese ein technisches Problem hatten sind bei vielen Kunden sämtliche Mails unwiederherstellbar gelöscht worden.

Schönes Drama, besonders bei einem Gewinnspiel. Aber da kann nun wohl niemand was dafür und ich will den Betreibern keine Vorwürfe machen, kann ja mal passieren.(Um wen es sich handelt tut hier nichts zur Sache) Ich muss diejenigen die bereits mitgemacht haben nochmal bitten mir eine Mail zu schreiben und somit am Gewinnspiel teilzunehmen. Eines habe ich definitiv daraus gelernt: Ich werde immer die Mails lokal nochmal sichern.
Nehmts mir nicht übel, aber sone kleine Mail sollte nun auch kein Beinbruch sein.


Wie ihr Teilnehmen könnt erfahrt ihr hier:

Bitte denkt daran, dass der Ort “Linz” von den Veranstaltern gestrichen wurde.


Das Gewinnspiel:

Ganz besonders freue ich mich euch einen Leckerbissen der speziellen Art servieren zu dürfen.

Denn hier auf wrestling-infos.de verlosen wir an euch 2 Karten für die TNA First-Impact Tour im Herbst.
Natürlich dürft ihr euch den Ort aussuchen.
Was müsst ihr dafür tun?


Schreibt eine Mail mit folgenden angaben an: gewinnspiel@wrestling-infos.de

Betreff: “Gewinnspiel TNA”
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Wohnort:
Land:
Ich möchte Karten für folgende Stadt gewinnen:


Bei diesem Gewinnspiel kann man nur über Wrestling-infos.de Teilnehmen. Diese 2 Karten werden exclusiv nur bei uns zu gewinnen sein. Nur mit einer vollständig ausgefüllten Gewinnspielteilnahme nimmt man auch an der Verlosung teil.

Der Teilnahmeschluss ist der 5.09.09. Der Gewinner bekommt die Karten auf dem Postweg zugestellt. Die Teilnahme ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden und die Daten werden direkt nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht an dritte weitergegeben.
Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme nicht eure Chancen erhöhen, sondern zur sofortigen Disqualifikation führen.
Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt und Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt.

Mitarbeiter von wrestling-infos.de sind von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen.

Wir bedanken uns bei der octopusgmbh und FKP Scorpio für die tolle Zusammenarbeit.

Viel Spaß mit dem Gewinnspiel und eventuell sieht man sich auf einem Tourtermin!


Gruß
wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Is zwar doof,dass so etwas passiert is aber da kann man wohl nix machen...
zudem hast du ja früh genug bescheid gesagt;immerhin is noch ne menge zeit bisa zum einsendeschluss übrig;)
 
Naja es ist schade, aber man kann nichts machen, Naja du hast uns ja früh genug bescheid gesagt deswegen denke ich es ist kein Drama ;)
 
Sowas passiert, muss man die Mail halt nochmal schicken ;) Zum Glück hast du es ja früh genug bemerkt. Ein bisschen Zeit ist ja noch ;)
 
Naja, dagegen kann man nichts machen. Sowas passiert halt manchmal!;)
Aber es ist gut, dass du das so früh bekannt gegeben hast.
So bleibt den Teilnehmern noch genügend Zeit um nochmals ne Mail zu schreiben.
 
Das kann passieren. Habe meine Teilnahme nochmal abgeschickt. Was ich sehr schade finde, ist das sie nicht nach Linz kommen. Falls ich gewinne werde ich halt nach Deutschland müssen. Aber das geht schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben