Update: Grund zur Entlassung von The Brian Kendrick

Gural

Main Event
Am heutigen Donnerstag wurde Brian Kendrick von der WWE entlassen. Zuletzt trat er bei Raw unter dem Namen The Brian Kendrick an. Er wurde zwei Mal Tag Team Champion, jeweils mit Paul London als Partner.

Hier die Originalmeldung von World Wrestling Entertainment:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Brian Kendrick as of today, July 30, 2009. WWE wishes Brian the best in all future endeavors.


-UPDATE-

Der RAW Worker The Brian Kendrick wurde vor wenigen Tagen entlassen. Nun scheint auch der Grund für die Entlassung bekannt zu sein. Die Entlassung von The Brian Kendrick soll auf seine Haltung zur Company zurückführen, so soll es wohl an Motivation gemangelt haben. Er erfüllte alle Aufgaben, jedoch schien es so, als ob er seine Rolle als Wrestler nicht mehr ernst nehmen würde. So sah das World Wrestling Entertainment auch kein weiteres Potenzial mehr. Ein weiterer Grund war wohl, dass Kendrick dauerhaft Marihuana einnahm.


-UPDATE 2-

Die Entscheidung Brian Kendrick zu feuern soll man bei World Wrestling Entertainment bereits vor rund zwei Wochen getroffen haben, nachdem Kendrick aus einem eigentlich geplanten Programm mit Evan Bourne gestrichen wurde. Wir berichteten bereits mehrfach darüber, dass der Verstoß gegen die Wellness Policy ausschlaggebend für die Entlassung Kendricks war.

Kendrick soll im Übrigen einer von mindestens zwei Workern gewesen sein, die immer wieder gegen das Marijuana-Verbot verstoßen haben sollen.

In der Vergangenheit sprach sich des öfteren Pat Patterson für Kendrick aus, was der Grund dafür war, weshalb Kendrick noch nicht eher entlassen worden ist.

Update 3:

Wie wir berichteten wurde The Brian Kendrick wegen mangelnder Motivation & Marihuana Konsum entlassen, doch John Laurinaitis teilte Kendrick mit, dass er nur wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation entlassen wurde.

Update 4:

- Wie wir berichteten wurde The Brian Kendrick wegen mangelnder Motivation & Marihuana Konsum entlassen, doch John Laurinaitis teilte Kendrick mit, dass er nur wegen der schlechten wirtschaftlichen Situation entlassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok in innerhalb 10 Minuten wird das auf der Startseite stehen :D !! Aber echt schockierend :eek::eek: !! SPANKY DOOOOGG wird wahrscheinlich mit Paul London bei TNA oder ROH wieder kämpfen denke ich. Echt blöd von der WWE !!
 
Wäre bei TNA die X-Div. noch so wie vor einigen Jahren wäre Brian ein Topmann. Aber so hoffe ich wirklich er geht zu ROH...er passte eh nicht in das Profil eines WWE Workers. Wobei eine Fehde gegen Bourne echt genial gewesen wäre. Aber nein...Vince wieder :rolleyes:
 
Mist , ich mochte The Brian Kendrick eigentlich sehr , aber besser er ist gar nicht mehr bei der WWE und hat woanders Erfolg , als das was The Brian Kendrick sich da bei der WWE antuen musste , die Sekunden Niederlage etc.
 
Schade, ich hatte The Brian Kendrick eigentlich immer sehr gemocht. Meiner Meinung nach war er ein guter Wrestler, aber hatte bei Raw einfach keine Verwendung mehr.
Besonders als Face im Tag Team mit Paul London hat er mir klasse gefallen.
Ich hoffe für ihn, dass er eine andere Promotion findet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass TBK zur TNA oder zu Ring of Honor geht.
 
:eek:

Ich glaubs nicht. Erst hatte er noch bei RAW ein Match (3 Sekunden lang :D) und jetzt wird er so plötzlich entlassen. Ich glaube die WWE weiß nicht mehr wohin mit den Superstars
 
Finde ich echt schade. Die WWE sollte lieber Ricky Oritz mal endlich entlassen. Da hat The Brian Kendrick mehr drauf und ich mochte Kendrick auch. Er hat mir im Ring sehr gut gefallen und ihn könnte man für andere Dinge gebrauchen. Er sollte lieber zu SmackDown! oder ECW. Bei Raw hätte er keine Chance mehr.
Naja wünsche ihn alles gute in seiner Zukunft. Hoffentlich geht er zu TNA.
Sein Profil ist noch da.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich Kendrick nicht,aber es ist echt Schade das er entlassen wurde.Lieber sollte er mit Chavo Fehden und die Fehde sollte dan etwas spannend sein(obwohl das unmöglich ist)Ist echt blöd.
 
Oh Mein Gott! Wie kann man nur Kendrick etlassen Ich mochte den Typen der war richtig gut. Es gibt Leute die Nichts drauf haben und nicht entlassen werden aber wenn es sein muss:(. Ich hoffe er geht zu TNA oder ROH. Bei ROH wäre er wieder mit London zusammen.
Viel Glück Kendrick in Zukunft:(.
 
Es ist zwar wieder mal ein Witz, wie die WWE so ein Talent vergeuden kann, wenn man jedoch mal ehrlich ist, fehlt er mir und wohl auch keinem anderen wirklich, da er schon lange nicht mehr richtig eingesetzt wurde. Damals hat er mir mit Paul London als Tag Team gefallen, aber danach fand ich ihn mit dem "The Brian Kendrick" Gimmick richtig langweilig. Außerdem hat er es sich auch selbst verbockt, da er ja öfter mit Marihuana und was weiß ich noch erwischt wurde.
Ich hoffe jedoch sehr, dass er wieder mit Paul London zusammenkommt und irgendwo die Tag Team Division aufwirbelt.
 
Ich hab früher oder später mit der Entlassung gerechnet. Ich finds schade, da er nen technisch versierter Entertainer ist. Seit dem es den Cruiserweight Championship nicht mehr gibt, ist er i.wie in der Versenkung verschwunden. Da hat auch der Split von Paul London nix gebracht.

Vll. sehen wir ihn bald ja bei TNA oder ROH^^
 
Schade, da er eigentlich sehr viel Talent hätte, wenn er es zeigen darf!
Ich hoffe das er entweder bei RoH oder der TNA unterkommt, da er da mehr seiner Moves zeigen darf!
 
Schade find ich es nicht.Trotzdem hätte ich eine Fehde zwischen The Brian Kendrick und Evan Bourne gerne gesehen.Er hätte von anfang an bei smackdown bleiben sollen:(
 
Ich verstehe es echt nicht. The Brian Kendrik entlässt man aber wirklig talentlose Leute wie Ricky Ortiz, Abraham Wachington und Jamie Noble behält man, jetzt mal echt, was soll das WWE-.-??

Naja ich hoffe das er bei TNA oder ROH unterkommen wird.
 
ganz ehrlich? stört mich nicht besonders, da ich sein aktuelles Gimmick nicht besonders mochte.

Seine beiden alten Gimmicks, also Brian Kendrick und Spanky, haben mir sehr gefallen, aber als The Brian Kendrick konnte er mich nicht überzeugen.

Ich würds cool finden wenn jetz Kendrick und London zu ROH gehen würden und da miteinander oder gegen andere als Team fehden würden. Weiß jemand was London aktuell macht? Weiß nur das er 2 Matches im Februar und April bei PWG hatte, was danach mit ihm los ist hab leider keine Ahnung, klärt mich bitte auf ^^
 
Naja ich finde ihn nicht so toll aber wenn man sich andere Wrestler anguckt verstehe ich es ganz und Garnicht ein Hornswroggle ist nicht besser als die entlassenen im Allgemeinen.

Naja schlechte entlassung sehr schlecht wäre nicht Nötig gewesen !
 
Naja ich finde ihn nicht so toll aber wenn man sich andere Wrestler anguckt verstehe ich es ganz und Garnicht ein Hornswroggle ist nicht besser als die entlassenen im Allgemeinen.

naja man muss ja auch sehen das Kendrick schon X-mal durch Tests gefallen ist. Zwar "nur" Mariuhana aber schlimm genug. Dazu kommt das ein Hornswoggle bei den Fans definitiv mehr Reaktionen zieht als ein Kendrick aktuell. Wrestlerisch ist Brian natürlich besser als Hornswoggle...aber die kann und darf man eig net vergleichen
 
Find ich persönlich sehr, sehr schade :(

Er war ein guter Mann, aber ich denke, dass die WWE selbst ihn total versaut hat..

Dieses Gimmick fand ich nie so wirklich gut und auch den Draft zu RAW fand ich einfach nur schwachsinnig.. dann hatte er mal eine Story mit dem, dass er den perfekten Tag Team Partner finden will und die wurde auch nicht zu Ende geführt -.-

Was wohl den letzten Ausschlag gegeben hat, war wohl, dass Brian Kendrick jetzt wahrscheinlich zum 30. Mal mit Mariuhana erwischt wurde..

Naja, hat er sich wohl dann selber versaut, schade, ich denke mal, dass er wieder in die Indy Ligen zurückkehren wird..
 
naja man muss ja auch sehen das Kendrick schon X-mal durch Tests gefallen ist. Zwar "nur" Mariuhana aber schlimm genug. Dazu kommt das ein Hornswoggle bei den Fans definitiv mehr Reaktionen zieht als ein Kendrick aktuell. Wrestlerisch ist Brian natürlich besser als Hornswoggle...aber die kann und darf man eig net vergleichen

Naja eig nicht aber von Standpunkt her Füllt ihr evtl Minuten die ein Kendrick braucht oder auch Chavo den die wwe Quasi Vertreibt meiner meinung Gehört ein Hornie entlassen da er nur ALLE runterpusht
 
War klar, hatte ich ja schon am Montag prophezeiht, leider keine große Überraschung... Kendrick war nach seinem Turn zu "The Brian Kendrick" ein wirklich guter Mann, seine Performance im Scramble Match von Unforgiven war echt stark, und auch am Mic zeigte er durchaus Stärken.
Dennoch hätte es nicht sein sollen, sein Draft zu RAW war der Anfang vom Ende, und dann ging es bergab, vom ersten Match an bei RAW wurde er richtig verjobbt, ein Wunder dass er nicht das Opfer von Hornswoggle wurde...

Natürlich kommen die drei Buchstaben TNA wieder ins Gespräch, aber ich rechne eher damit dass er in die Indy-Szene zurückgeht, wo er mal das zeigen kann was er wirklich kann.

Zu dem Hauptgrund der Entlassung, Marihuana-Missbrauch, ich sage dazu nichts, außer dass bei WWE mit zweierlei Maß gemessen wird, sei es bei Drogen oder sonstigen Vergehen... Der Krawallmacher Randy Orton und der Oberjunkie Jeff Hardy, das sind normalerweise zwei Kandidaten für die Entlassung, und was sind sie jetzt? Richtig, die beiden World Champs, die tragenden Säulen der WWE...

Tipp für die nächste Entlassung: Paul und Katie Lea Burchill...
Grund: Zu viel Technik im Ring für die stupiden Marks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Hauptgrund der Entlassung, Marihuana-Missbrauch, ich sage dazu nichts, außer dass bei WWE mit zweierlei Maß gemessen wird, sei es bei Drogen oder sonstigen Vergehen... Der Krawallmacher Randy Orton und der Oberjunkie Jeff Hardy, das sind normalerweise zwei Kandidaten für die Entlassung, und was sind sie jetzt? Richtig, die beiden World Champs, die tragenden Säulen der WWE...

Mariuhana steht aber nur unter der Strafe von $1000 also musste Kendrick der WWE mehrere Tausend Euro zurückbezahlen. Und Steroide,... stehen unter Sperren bis zu Entlassung. Das sind 2 verschiedene paar Schuh
Zu Orton: Ist ja derzeit angeblich einer der Lieblinge von Vince und steht deshalb unter Sonderbehandlung, von diesen Leuten wird es aber noch mehr Leute in der WWE geben
Zu Jeff: Das Problem bei ihm ist das er nach seinen "Pausen" irgendwie mit immermehr Pops wiederkam. Außerdem ist er derzeit der Topface bei WWE, was eigentlich ja total wiedersprüchlich ist, wie Punk schon sagte, aber deshalb entlässt ihn die WWE nicht. Wenn die WWE diesen Schritt gehen würde, dann würde man ein deutliches Ausrufezeichen setzen und einige der Superstars würden doch noch 1-2mal öfter drüber nachdenken ob sie diese Mittelchen wirklich nehmen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist noch jung und wird bestimmt weiter wrestlen. Schade das er solche Fehler begangen hat. Aber das ist man nun mal selber Schuld
 
ich meine er hat sich das selber zuzuschreiben
wenn ihn sein beruf wichtig is nimmt er keine drogen
die wwe hat eindeutig richtig gehandelt
trotzdem ist es nicht ok das leute wie randy orton extra behandelt werden
hoffentlich geht kendrick wrestlingkarierre nicht zu ende
 
Er war zwar ein begabter Wrestler, doch im Nachhinein ist er seiber daran Schuld. Wer X mal durch den Drogentest fällt, der brauch sich nicht wundern, wenn er nicht mehr gepusht wird oder sogar entlassen wird!

Trotzdem ist es sehr schade, weil er im Ring super war. Seine Glanzzeit war 2006 mit Paul London. Dann wurde er etwas vernachlässigt, jedoch 2008 doch wieder gepusht und im Scramble ja sogar Übergangs World Champion. Doch war es danach auch bald wieder schluß und er musste leider als Jobber dienen. Jetzt zum Schluß hatte er fast gar keine Matches mehr und deswegen wundert mich die Entlassung auch nicht sonderlich.

Ich muss ehrlich sagen, dass er ein großer hätte werden können, jedoch er mir nun auch nicht wirklich fehlen wird. Es gibt genug Talente in der WWE, die keine Drogen nehmen und gepusht werden können!

Viel Erfolg auf deinen weiteren Weg! ;)
 
es musste früher oder später ja kommen, da er ja supoptimal eingetzt wurde... und es war meiner meinung nach klar dass er zuerst ohne paul london und dann ohne ezikiel nicht mehr bestehen kann
 
Die WWE entlässt alle zwei Wochen irgendwelche Top-Leute die noch ne grössere Zukunft haben könnten, und Vinnie regt sich dann Backstage über irgendwelche schief gelaufene Opener-PPV-Tag Team Matches, in denen man genau diese Leute einsetzen könnte!
Es ist recht schade, dass man Kendrick in den letzten Wochen nicht mehr richtig einsetzen konnte bzw. man keine Story`s mehr für ihn hatte.
Naja, viel Glück für die Zukunft!;)
 
Finde ich schade, dass er entlassen wurde, da er zu denjenigen gehörte, die mich immer gut unterhalten konnten. Er Ring war er super, am Mic auch gut, wenn man ihn denn gelassen hat. Aus ihm hätte was werden können. Freue mich aber jetzt darauf, ihn eventuell bei PWG zu sehen. :)
 
The Brian Kendrick und die WWE. Das passte wohl nicht ganz zusammen. Er hat eigentlich alles was ein Superstar braucht oder? Jein. Charisma hat er und im Ring ist er auch super. Das macht aber noch lange kein Superstar aus. Den Körperbau der fast jeder der in der WWE etwas erreichen will hatte er nicht ganz. Ich finde das er es trotzdem nach ganz oben schaffen könnte hätte man ihn richtig gebookt. Leider wurde er total falsch gebookt und manchmal sogar gedemütigt.Außerdem fehlte ihn die Dizsiplien. Leute wie Jeff Hardy oder Randy Orton hat das nicht geschadet aber die haben auch einen ganz anderen Status in der WWE. Trotzdem müsste jeder Wrestler gleich hart bestraft werden. Egal wo hin The Brian Kendrick geht es kann für ihn fast nur besser werden.
 
Oben