Samoa Joe & Taz unmittelbar vor Face Turn?

Brook V.2.0

Midcard
Die wöchentlichen TV Shows von Total Nonstop Action Wrestling werden zur Zeit von Kurt Angle's Main Event Mafia regiert: Erst neulich stießen auch Samoa Joe und Taz zu eben jener Gruppierung hinzu.

Nun könnte sich dies allerdings bereits in kurzer Zeit wieder ändern: Diverse Quellen berichten, dass man zur Zeit doch plant Joe und Taz als Faces zu präsentieren, welche die Main Event Mafia lediglich hintergangen hat.
 
Könnte mir Samoa Joe und Taz durchaus viel besser als "Babyfaces" vorstellen. Meines Erachtens würde Taz als Heel überhaupt nichts bringen, da er ja damals in der WWE durchaus viele Pops erhielt. Wäre auch ziemlich schwer, Taz als perfekten Heel darstellen zu wollen. Bin mal gespannt auf die wohlmögliche Storyline.
 
Alos ehrlich gesagt könnte ich mir die Beiden sowieso als Faces besser vorstellen. Somit wäre auch die Überzahl der Main Event Mafia weg und man muss nicht noch einen zu den MEM Gegnern schicken. Ich glaube, dass sie als Faces auch gut ankommen würden. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es auch zum Faceturn kommt.
 
Irgendwann muss man natürlich die Domination der Main Event Mafia auflösen. Da würde ein Face Turn von Samoa Joe und Taz genau zur rechten Zeit kommen. Taz war ja in der WWE schon sehr beliebt, daher wird er keine Probleme haben. Bei Samoa Joe braucht man einfach eine glaubhafte Storyline. Auf jeden Fall bin ich auf die Zukunft der beiden gespannt.
 
Finde ich gut, den das habe ich gleich gesagt, als Joe zur Main Event Mafia ging.
Darauf habe ich zwar eher Hohn uns Spot geärntet aber was solls.^^
(Falls das jetzt selbstsüchtig klingen sollte tut es mir leid.^^)

Ich finde es gut weil Joe einfach als Face besser ankommt. Er hat als heel die TNA Crowd nie überzeugen können, da er schon ein TNA Urgestein ist!
HOffentlich wird er jetzt seinen ursprünglichen Plan wieder verfolgen und die MEM zerstören.
 
Ich kann mir die beiden durchaus als faces vorstellen allerdings finde ich sie in der rolle der heels nicht gerade schlecht...sagen wir´s so:zumindest einer sollte heel bleiben^^
 
Ich hoffe, dass die beiden turnen!
Samoa Joe ist als Face viel besser als als Heel.
Taz.....warscheinlich auch^^

Ausserdem passt Joe nicht in die MEM!
 
Samoa Joe passt meines erachtens nicht in die
MEM und sollte da auch wieder raus. Allerdings
will ich ihn nicht als Face sehen, da er mir
optisch als Hell besser gefällt.
 
Ich muss mich anschließen und sagen, das Samoa Joe echt überhaupt nicht in die MeM passt! Allein sein ganzes auftreten momentan, ist gar nicht so wie man sich eine "Mafia" vorstellt. Auch ein Faceturn würde Samoa Joe viel besser stehen, und auch gut tun. Er ist als Face einfach besser als als Heel, denn er kann als Face seine Rolle einfach besser wiederspiegeln!
 
Ich fand beide nicht so passend zur MEM.
Nicht nur Samoa Joe, sondern auch Tazz wirkt Fehl am Platz.
Vielleicht schließen die zwei sich ja Foley an.
Bei Tazz könnte ich mir das durchaus vorstellen.
 
hmm wäre irgendwie dumm wenn Joe auf einmal wieder zum FACE wird denn das würde die Glaubwürdigkeit von ihm nehemen finde ich.
 
Nicht jetzt wo Samoa Joe erst zum Heel geturnt ist. Das würde dann ein richtiges fehl Verhalten von Vince Russo sein. Wenn er zum Face wieder turnt dann sollte er dies erst in machen wenn sich die Main Event Mafia auflöst. Dies wahrscheinlich noch eine Zeit lang dauern könnte. Ich möchte ja Samoa Joe wieder als Heel sehen und wie mit diesen Posten voran kommt. Danach könnte man ihn wieder als Face einsetzen.

Zu (The) Taz kann ich auch nur das gleiche sagen...
 
Oben