CM Punk im Interview! Interessante Aussagen inkl. Seitenhieb gegen TNA!

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Interessant, da ggf. einige Aussagen etwas Diskussionsgrundlage bieten, aber nicht groß genug für's Newsboard. Daher kurz hier im englischen Original einige Aussagen von CM Punk über Themen wie Samoa Joe, TNA, etc.

CM Punk spricht über...

... seine Traum-Gegner für die Zukunft:
"There are four guys I've never even locked up with in the WWE yet, who I'd love to face, they are Undertaker, John Cena, Triple H and Shawn Michaels, so any of them from the active roster. Older guys, I'd have to say Ricky Steamboat or Harley Race in their prime are two of my favourites."

... die Entlassungen von Mr. Kennedy & Umaga: "I honestly don't know why, I was confused when Ken got let go, I'm unsure if it was down to his injuries or what. Umaga's the same and I really don't know why they were let go. It's a personal thing and I don't like to ask things like that, I'm not a gossipy guy, so it's nothing I really get involved in at all."

... das Erhalten des Kontakts zu Angestellten von TNA: "Not that I should shed light on my personal life, but I've just recently stayed at (Samoa) Joe's house in Florida for a few nights, we just hung out, never mentioned wrestling and relaxed. He's still my best friend. It's awesome to just chill out and relax by the pool that way."

... ein mögliches Comeback bei TNA Wrestling: "No, I'd not jump ship, this is the place to be, nowhere comes close and I'm happy here. We don't really have any competition and if you want to be a top class professional wrestler in the US you have to be working for the WWE."


Quelle: SEScoops.com
 
Das ist mal wirklich ein interessantes Interview. Wie genial wären denn bitte diese Matches: CM Punk vs. The Undertaker, CM Punk vs. John Cena, CM Punk vs. Shawn Michaels oder CM Punk vs. Triple H? Jedes einzelnde Match würde das Potential zum besten Match des Jahres haben, wie ich finde. Zudem denke ich mal, dass wir schon bald das Match zwischen CM Punk und dem Undertaker sehen werden z.B beim PPV Breaking Point (Anaconda Vise vs. Hells Gate). Ich finde es auch sehr gut, dass Punk dem World Wrestling Entertainment treu bleibt. ;)
 
... seine Traum-Gegner für die Zukunft: Wessen Traumgegner wären diese vier Wrestler nicht,aber ich finde,das das auch nur Träumerein bleiben sollten,Push hin oder her,mir wären die Matches viel zu einseitig,man kann ja einen Punk nicht plötzlich übermächtig darstellen,er sollte lieber in seiner Gewichtsklasse bleiben.

... die Entlassungen von Mr. Kennedy & Umaga: Da standen bei allen Wrestling Fans auf dieser Welt die Münder offen,aber wie wir inzwischen wissen,waren die Entlassungen ja gerechtfertigt;).

... das Erhalten des Kontakts zu Angestellten von TNA:
Samoa Joe ist sein Buddy??Hätte ich nicht gedacht^^.

... ein mögliches Comeback bei TNA Wrestling:
Sehr schön das er der besten ProWrestling Liga Amerikas treu bleibt^^,aber mit der Aussage,das man es nur in der WWE nach ganz oben schaffen kann hat er schon Recht.TNA ist eher ne Liga für betagte Wrestler und Wrestlerinnen,die mit dem Stress nicht mehr klar kommen:D:D.
 
Zu der Sache mit nochmal zu TNA oder nicht...Was soll er da sagen außer das er bleiben will und die eigene Company lobt? Ein Satz wie "Ich würde gerne wieder zur TNA" oder "TNA ist eine große Konkurenz" würde ihm Backstage sicherlich ne Menge Heat einbringen ;)

Und das er immernoch mit Joe befreundet ist ist auch nichts besonderes. Nur weil der bei einer anderen Promotion ist kann man sich doch immernoch mit ihm treffen,...

Traumgegner...naja was soll man sagen...ich hätte vllt den ein oder anderen guten Techniker erwartet als Gegner, da ihm diese sicherlich auch viel Spaß bereiten könnten
 
CM Punk spricht über...

... seine Traum-Gegner für die Zukunft:

Huch, da hat er sich ja ganz groß was gewagt.
Ober er je eine Fehde gegen den Taker bekommen wird, das ist anzuzweifeln.

... die Entlassungen von Mr. Kennedy & Umaga:
Da gehts ihm genauso wie mir, ich war auch total überrascht von diesen Entlassungen. Naja Ken...hab ich immer als einen Wackelkanidaten betrachtet, aber Umaga?...Wenn Punk nicht gern drüber redet, verstehe ich ihn ebenfalls, wer will sich schon mit seinem Arbeitgeber anlegen?

... das Erhalten des Kontakts zu Angestellten von TNA:

Also bitte, Matt Hardy und Eve Torres schreiben über twitter und so ja auch noch mit Victoria oder Tara, wie sie jetzt heißt. Man kann anderen Leuten doch nicht den Umgang mit Freunden verbieten. Und wenn er sich gut mit Samoa Joe versteht, dann soll er doch.

... ein mögliches Comeback bei TNA Wrestling:

Da gebe ich ihm ebenfalls Recht.
Tnaw's Ratings zeigen ja schon den Unterschied. Wer wirklich als Wrestler in den Usa ernstgenommen werden will, der muss für die Fcw oder die WWE arbeiten. Tna ist ein nichts gegen das komplette WWE Imperium, und das muss ich sagen, so sehr ich Tna auch mag.
 
Klingt für mich alles sehr sympatisch. Ich kann mir vorstellen, dass Punk im realen Leben ein lockerer, sympathischer Typ ist. Ich hab ihm Aggressionen eh nie so wirklich abgenommen. Aber dass da mit Joe überhaupt nicht über Wrestling gesprochen wurde? Komischer Gedanke. Und keine Cocktails am Pool? Wer weiß, wie "straight edge" er wirklich ist, hehe.
 
Für mich ist das gesagte nichts neues für mich....

Ich wusste vorher auch schon, dass er sehr gut mit Samoa Joe befreundet ist. Beide kennen sich aus ihrer ROH Zeit. Die von ihm genannten Gegner sind echt hammer. Vorallem würde ich gerne einmal das Match: CM Punk vs. HBK sehen :)

In dem Interview merkt man, was für ein netter Kerl CM Punk ist. Als Heel kommt er bei mir einfach nicht an.
 
Ich würde mich auf die Matches mit seinen Wunschgegnern unglaublich freuen, da dies alle richtig geniale Matches werden könnten. Vllt sehen wir auch mal bald Undertaker vs. CM Punk ;)
Es ist ja nicht schlimm, wenn man sich mit einem Kumpel trifft, der bei einer anderen Promotion arbeitet.
Es ist ja klar, dass er nichts gegen die WWE sagt^^ Aber er hat dennoch Recht und man schafft eigentlich nur bei der WWE den Spiung nach ganz oben. Das würde bei TNA (noch) nicht gehen, da dies ja eine Liga für alternde Wrestler ist, mit dem ein oder anderen Talent. Aber bis TNA auch nur annähernd mit der WWE mithalten kann, vergehen noch einige Jahrzehnte.
 
Ich finde es gut, dass er nicht zur TNA gehen will. Dort wäre er meiner Meinung nach auch gar nicht gut aufgehoben. CM Punk hat auf alle Fälle die richtige Entscheidung getroffen, nach Ring of Honor zur WWE zu gehen.
Ich würde sehr gerne mal, CM Punk vs Undertaker/Shawn Michaels/John Cena/Triple H sehen. Wäre mal auf jeden Fall was neues. Besonders Punk und HBK könnten ein hammer Match auf die Beine stellen, da beide herausragende Athleten sind. Desweiteren hoffe ich, das CM Punk bald wieder seinen Anaconda Vice einsetzen darf. Der Submisson-Finisher gefiel mir immer sehr gut, so könnte man auch mal was neues machen, nicht immer nur nach dem GTS der Pin.
Alles in allem ein sehr interessantes Interview.
 
Ein interesantes Interview allerdings war da nicht so viel neues drin, aber ich hab vorher gar nicht gewußt das er mit Samoa Joe befreundet ist^^

Ich war auch schockiert als ich gehört habe das Kennedy und Umaga entlassen wurde, voralem bei Umaga da er bei SD ja mal öfters im Main Event stand.

Ich finde es auch gut das er der WWE treu bleibt, da hat man einfach mehr Chancen als bei TNA

Ein gutes Interviev
 
Man sieht das Punk sehr nett ist/scheint.

Das Joe sein freund ist kann ich mir nach den vielen (unt vorallem tollen) Matches die sie in der vergangenheit hatten auch sehr gut vorstellen.
Man erinnere sich an das 60 Minuten Time Draw. War ein hammergeiles match!

Ich würde mich zwar freuen wenn Punk zur TNA wechseln würde, aber er hat schon recht bei der WWE zu bleiben da man dort momentan mehr zu erreichen hat!

Auch freuen würde ich mich über eine neuauflage von Punk vs Joe, vielleicht gibt es ja mal gelegenheit dazu..
 
Also ganz ehrlich: Was WWE mit ihm anstellt ist schlimm und ich kann nur hoffen, dass er bald zur TNA wechselt.. Dort hat er zwar große Konkurrenz mit einem Kurt Angle oder was weiß ich was, aber dann wär er bei seinem "best friend" Samoa Joe und würde bestimmt im Main Event mit wrestlen.. Denn TNA weiß wie man mit solchen Talenten umgeht, WWE weiß es einfach nicht und wird es bei jetzigen Bookern/Vorstand auch niemals wissen..

Naja, das Interview an sich find ich interessant, wie schon einige gesagt haben, ist zu sagen, dass man gerne zu TNA möchte ein No-Go.. Ich finde es höchterstaunlich, als ich gemerkt habe, dass er ja noch nie gegen einen der 4 gewrestlet hat :eek: Naja, jetzt als Heel könnte und sollte sich das ja schnell ändern.. Er ist auf jeden Fall einer für die Zukunft und sollte auf jeden Fall mal gegen alle von denen gewrestlet haben..

Das über Mr. Kennedy und Umaga ist ja auch klar.. Er soll zwar reallife ein Ar***loch sein, aber dass er sich vor den Kameras nicht als Petze oder Jetzt-schlecht-über-die-Entlassenen-Redner darstellt, ist ja klar..
 
ich würde zugern ne cm punk hbk fehde sehn...oder cena..oder hh..oder am besten alle gegen alle:D
und da sieht man mal wie selbst die entertainer manchmal geschokt sind...heyheyhey...armer mr. anderson...egal....die wwe hat ja recht
und auch cool is das er bleibt..ich will nic das e geht:(
höchstens zum ppv....:D
 
also seine traumgegner aus dem aktuellen kader sind verständlich die vlt besten wrestler im kader
aus vergangenen zeiten hatte ich ehr so an scsa oder the rock gedacht

wen haben diese entlassungen nicht geschockt ?
beide fanden sich häufiger in der uppercard wieder
eine entlassung von einem jobber stört niemanden

warum sollte ihm die wwe verbieten einen freund aus der tna zu haben
jeder sucht seine freunde selber aus

ich finde gut das er hinter der wwe steht
aber was soll er auch anderes sagen?
 
Schönes Interwiev. Ich würde gerne das Match CM Punk vs Shawn Michaels sehen da da nicht so ein großer Größen & Gewichts unterschied ist. Das Match Undertaker vs CM Punk werden wir sicher bald sehen. Ich finde es auch super das re der WWE treu bleibt. Nur seit wann sind Punk und Joe befreundet^^? Warum Kennedy & Umaga Entlassen worden sind weiß ja jetzt wohl fasst jeder^^.
 
Interessantes Interview wirklich.
Ich denke eine fehde gegn HBK oder HHH wäre genial mit Punk. Ich halte viel von Punk und möchte ihn im main Event sehen. Ich würde mich freuen.
Außerdem sieht man das Punk wirklich ein netter Kerl ist, das muss man man ja sagen ;)
Ich finde es auch gut das er so hinter der WWE steht :)
 
Sehr interessante Worte von CM Punk.
Bei den Matches könnte ich mir jedes einzelne sehr gut vorstellen.
Besonders Punk vs. HBK hört sich sehr vielversprechend an^^
Bei den Entlassungen kann ich seine Ansicht gut verstehen, auch dass er sich da nicht einmischen will.

Dass er Freunde aus der TNA hat, warum auch nicht?
Aber trotzdem klar, dass er für die WWE eintritt.
Würde er sich ja ne schöne Schlinge legen, wenn er für TNA gesprochen hätte^^
 
... seine Traum-Gegner für die Zukunft:
Wer würde den nicht am liebsten gegen diese Vier antreten? Jedes einzelne Match wäre sicherlich ein Hingucker!;)

... die Entlassungen von Mr. Kennedy & Umaga:

Ich war auch echt schockiert, als ich von Umaga und Kennedy gehört hab, dass sie entlassen wurden. Naja, man kann ja jetzt nichts mehr machen.
... das Erhalten des Kontakts zu Angestellten von TNA:

Find ich echt hammer, dass er sich immer noch sehr gut mit Samoa Joe versteht.

... ein mögliches Comeback bei TNA Wrestling:
Klasse Entscheidung von Punk der WWE treu zu bleiben.
 
Er wird zwar von der WWE gerade richtig mies behandelt jedoch würde ich auch nie zu TNA wechseln wenn ich Pro-Wrestler wäre.
Auch Christian hat ja ine einem Interview gesagt dass man nur in der WWE wirklich ganz oben sein kann.
Die TNA ist halt extrem langweilig und kann überhaupt nicht mit dem WWE Imperium verglichen werden.
Das er Joe als Freund hat ist völlig inortnung.
Bei den Entlassungen soll er sich lieber raushalten,es haben sich ja alle Wrestling-Fans erschrekt als Mr.Kennedy,der wirklich einsame Spitze war,entlassen wurde,doch wenn er sagt das es es falsch von Vince war riskiert er seinen Job.Er hat hier schon richtig geantwortet.
 
Oben