TNA entlässt Dutch Mantel & Savio Vega!

Gural

Main Event
Wie zahlreiche Quellen nun berichten hat sich Total Nonstop Action Wrestling von Booker Dutch Mantel und Agent Savio Vega getrennt. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt, es wird jedoch bereits spekuliert, dass die Trennung mit den Backstage-Unruhen um Jeff Jarrett zusammen hängen.

Sowohl Mantel als auch Vega sind beide Vertraute Jarretts. Mantel arbeitete beispielsweise schon seit einigen Jahren mit dem TNA (Mit-)Besitzer zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl die sinnloseste Entscheidung, die die TNA jemals getroffen hat. Beide wurden entlassen, weil sie "dick" mit Jarrett sind und dies Fragen in denj Raum werfen könnte? Sorry, aber hirnloser geht es nicht mehr. Die Entlassungen waren ganz klar doofheit und ein Fehler. ;)
 
Es ist eine erschreckende Entwicklung bei TNA wie ich finde. Da ist ein absoluter Machtkampf ausgebrochen und das auf Kosten der Angestellten, der Shows und der Fans...
 
Ich weiß nicht was ihr habt - ich finde es gut, dass Dutch Mantel entlassen wurde, denn er ist mitverantwortlich für die - in meinen Augen - nicht so guten Shows. Für mich ist es jetzt richtig interessant, wie es da weitergehen wird. Wenn er wirklich entlassen wurde, weil er Jeff Jarretts Freund ist (welcher ja für eine gewisse Zeit beurlaubt wurde), dann frage ich mich was noch mit Vince Russo passieren wird. Aber wenn der noch entlassen wird und die Shows schlimmer werden, dann hat man keinen mehr, auf den man alles schieben kann. ;)
 
Die Storylines sind nicht allzu gut, da kann die TNA schon einen Writer entlassen. Komisch ist nur, dass beide enge Freunde von Jeff Jarret waren, der ja bekanntlich nicht in der Gunst der TNA Offiziellen steht. Intern ist das sicherlich schlecht für die Company, da schlechte Stimmung herrscht, was eventuell zu lustlosen Matches führen kann etc. Mal abwarten, wie der Machtkampf weitergeht.
 
Komisch, dass ausgerechnet Freunde von JJ gefeuert werden. Vllt hat dies auch nichts mit ihm zu tun und es sind Sparmaßnahmen oder sie erledigten ihre Arbeit schlecht. Komisch ist es trotzdem... Vllt erfahren wir bald die genaueren Gründe.
 
Nun...Dutch war bekanntlich der Writer der im Krativteam die Interessen von Jeff vertreten hat. Darum scheint es schon irgendwie mit Jeff zutun zu haben. Denn Dutch alleine die Schuld an den miesen SLs und Shows zu geben wäre falsch von daher wirkt es schon so als wenn man gezielt Jarrets Position schwächen will (etwas was Angle ja schon seid Monaten versucht)
 
Wie zahlreiche Quellen nun berichten hat sich Total Nonstop Action Wrestling von Booker Dutch Mantel und Agent Savio Vega getrennt. Die Gründe dafür sind noch nicht bekannt, es wird jedoch bereits spekuliert, dass die Trennung mit den Backstage-Unruhen um Jeff Jarrett zusammen hängen.

Sowohl Mantel als auch Vega sind beide Vertraute Jarretts. Mantel arbeitete beispielsweise schon seit einigen Jahren mit dem TNA (Mit-)Besitzer zusammen.
 
Komisch, dass beide dicke Freunde von Jarret sind...;)
Aber wenn man bessere Ratings erzielen will, muss man den Zuschauern auch bessere
Shows bieten.;)
Und hamma Shows hat die TNA uns in den letzten Wochen nicht mehr allzu oft gezeigt.;)
Also, für mich gehen die Entlassungen in Ordnung, obwohl sie nicht nötig gewesen wären.
 
das wundert mich echt
ich hatte eigentlich gedacht die sind gute freunde von jeff jarett
aber ich fande sie in letzter zeit nicht mehr so gut wie damals
aber ich denke tna will bessere ratings einfahren somit muss das alte weg und neue talente kommen
 
Naja TNA scheint sich wohl vor einen kompletten Umstrukturierung zu befinden. Und auch hier herrscht die Backstagepolitik. Man darf gespannt sein welche entwicklung TNA nehmen wird. Immerhin war Jarret der Mann der diese Promotion ins Leben gerufen hat. Finde es bedenklich was dort im Moment passiert. Es soll wohl wieder mit der Brechstange versucht werden bessere Raitings einzufahren... Sollten sich lieber mal wieder auf das wesentliche konzentrieren was sie früher so stark gemacht hat!
 
Oben