Liste aller künftig erscheinenden Wrestling-Bücher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Der ProWrestling Insider hat nun einmal alle bald erscheinenden Wrestling-Bücher in gedruckter Form mit Namen, Autor und Release-Datum zusammengefasst. Anbei haben wir die Liste für euch einmal zusammengetragen und komprimiert.

Es handelt sich bei den Releases zum größten Teil um (inoffizielle) WWE Veröffentlichungen.

01. September 2009: Drawing Heat the Hard Way: How Wrestling Really Works von Larry Matysik
01. Oktober 2009: Swimming with Piranhas: Surviving the Politics of Professional Wrestling von Howard Brody. Vorwort von Jim Cornette
06. Oktober 2009: The Unauthorized History of DX von Aaron Feigenbaum
04. November 2009: Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling von Bret Hart
10. November 2009: Rey Mysterio: Behind the Mask von Jeremy Roberts
03. Dezember 2009: Slam! Wrestling: Shocking Stories from the Squared Circle von Greg Oliver & Jon Waldman
03. Dezember 2009: Chris and Nancy: The True Story of the Benoit Murder-suicide and Pro Wrestling's Cocktail von Irvin Muchnick
08. Dezember 2009: Gorgeous George: The Outrageous Bad-Boy Wrestler Who Created American Pop Culture von John Capouya
01. Februar 2010: Roap Opera: How WCW Killed Vince Russo von Vince Russo
 
Die meisten Bücher interessieren mich ehrlich gesagt nicht, nur das Buch über den Tod der Benoitfamilie wäre sicherlich informativ. Man würde auf jeden Fall besser verstehen, wieso Chris das gemacht hat...
Auch Rey Mysterio-Behind the Mask wäre sicherlich interessant. In diesem Buch wird es dann wohl eher um das Privatleben von Rey gehen.
 
Danke für die Liste.
Mich würden die Bücher "The Unauthorized History of DX", aber vor allem "Chris and Nancy" interissieren. Vielleicht werden dort bisher unbekannte Details über die Benoit-Tragödie enthüllt. Kann man aber natürlich erst sagen, wenn man das Buch gelesen hat.
 
Die Interessieren mich zum größten Teil nicht.
Ich hab schon Edges und Batista's Biografie gelesen wobei Batista's nur eine Autobiografie war. Aber Edge schreibt genial und Batistas ist auch nicht schlecht, aber so Sachen, die von Leuten geschrieben werden, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben finde ich langeweilig.
Meine nächste anschaffung wird Chris Jerichos Buch werden, danach die 2 Matt und Jeff Bücher und mal eins von Foley.
 
Ich würde mir zwar keines dieser Bücher kaufen, da ich keine Lust auf englische Bücher habe, aber viele dieser Bücher wären interessant. Das Bret Hart Buch, das "How Wrestling really works" Buch und das Rey Mysterio Buch wären mit Sicherheit die Interessantesten Bücher, die hier aufgelistet sind.
Das Buch um die Chris Benoit Story wird bestimmt auch wieder viel Unwahrheiten verbreiten, genau wie das Vince Russo Buch.
Die restlichen Bücher interessieren mich überhaupt nicht ;)
 
Na ja wie die meisten schon sagte, die meisten interessieren mich nicht. Doch How Wrestling Really Works würde mich schon interessieren und vielleicht werde ich es mir sogar zulegen.
Dane für die Liste ;)
 
Mich interessieren die Bücher zum größten Teil auch nicht, jedoch finde ich das von "Chris and Nancy The True Story of the Benoit Murder-suicide and Pro Wrestling's Cocktail von Irvin Muchnick", da mir dieser Vorfall tatsächlich sehr nahe gegangen ist und Benoit einer der besten Technikern überhaupt war, interessiert mich das Buch sehr.
 
Die Bücher interessieren mich nicht, aber das Buch ''The True Story of the Benoit Murder-suicide and Pro Wrestling's Cocktail'' von Irvin Muchnick würde mich interessieren. Ich würde gerne wissen was da eig. genau passiert ist und so alles.
Aber die anderen Bücher interessieren mich nicht.
 
Ganz ehrlich:Wer liest diese Bücher:D
Also ich nicht^^
Naja trotzdem schön,dass es so viele Bücher über das Wrestling gibt...auch wenn die Bücher bei mir nicht wirklich auf großes Interesse stoßen:D
 
also das sind eine ganze menge bücher aber ich weiss nicht ob ich mir eins zulegen werde
die bücher werden bestimmt auch nicht günstig werden
sie werden bestimmt durch das ganze wwe merchandising ein wert von 30 aufwärts haben
aber es ist schön jetzt sogar schon bücher über die wwe geschrieben werden
 
ich würde vllt. das dx ding anschaffen :D
weil die ganze history...der gruppe hab ich noch nich gesehen...vorallem interessiert mich die zeit der entstehung..auch das benoit buch könnte interessant sein...da wird sicher hinter die fassade des wrestlers geschaut..
aber wir müssen sicher noch warten
 
Vorneweg einmal: Ich les eigt. keine Bücher!:D
Die meisten interessieren mich eigentlich nicht gross. Ausser vllt. das Buch über den Tod der Familie Benoit. Da gibt es sicherlich viele Informationen zum Tod der Familie Benoit.
Dass Buch über Rey Mysterio würde warscheinlich Gääbieeh interessieren!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wuerden hier hochstens das von den Benoits, das vom Hitman, Mysterios und des ueber die DX interessieren, der Rest eig. ueberhaupt nicht.^^

EDIT: Das von Vince Russo ist warscheinlich auch recht interessant.

Trotzdem danke fuers reinstellen.;)
 
Kleines Update und im Prinzip eine neue Buchveröffentlichung für die Liste, allerdings steht bis dato noch kein festes Datum fest: Road Warrior Animal wird Anfang des nächsten Jahres seine Biographie veröffentlichen.

Weitere Details:

"Medallion Press has announced that it signed Joe Laurinaitis for a biography book which will be released in the beginning of next year. Titled "Road Warrior: Life As Animal And A Regular Joe" the book will cover Laurinaitis' childhood all the way to superstardom with the NWA, WCW and WWE along with the trouble encountered on the road and his former late tag team partner Mike "Hawk" Hegstrand. This will be a hardcover book with a retail regular price of $25.95."


Quelle: Gerweck
 
Es sind wirklich sehr interessante Bücher dabei, die mich schon interessieren würden. Da wäre z. B "Chris and Nancy: The True Story of the Benoit Murder-suicide and Pro Wrestling's Cocktail von Irvin Muchnick", aber auch noch andere. Aber ich denke, ich werde mir keines zulegen.
 
Ich würde mir auf jedenfall das buch über die Benoit Familien Tragödie und das von Vince Russo. Ich willmehr über beides wissen und bin mir sicher das beide sachen enthalten die kein Mensch weiß, das könnte wirklich interessant werden.
 
Da der Thread ja wieder ausgebackt wurde will ich meine Meinung auch mal äußern was die Bücher allgeimen angeht!

Also ich würde mich jetzt als ein eher nicht Leser Outen aber ein paar Bücher hier klingen doch ganz amüsant und könnte man mit Spannung verfolgen, das Buch über meinen Landsmann Mysterio würde mich in etwa interresieren das von der DX und noch eins, nämlich das Buch der Familie Benoit.

Aber Leider hab ich das Pech das mein Englisch Vokabularium nicht ganz reicht um alles zu verstehen was in dem Buch gedruckt ist, aber wenn es sowas in Deutsch geben würde dann würde ich mir natürlich gleich eins zulegen!
 
Also mich interessieren von den oben gelisteten Bücher eigentlich schon ein paar. Das Buch über den Tod von Chris Benoit ist sicherlich eine interessante Lektüre, und auch die Geschichte über Bret Hart würde mich interessieren. Zudem wären die Bücher über Rey Mysterio und Vince Russos WCW auch noch sehr spannend. Aber ich denke nicht das sich die WWE Bücher allzu gut verkaufen, man hätte besser gleich eine DVD veröffentlichen können mit Interviews und allem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben