Ex-WWE Superstar in Autounfall verwickelt!

Brook V.2.0

Midcard
Wie DOIWrestling.com nun berichtet soll Ex-WWE Superstar Gene Snitsky am gestrigen Tage in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Einen Tag vor seinem ursprünglichen Booking für National Wrestling Superstars am 01. August 2009 in Long Branch, New Jersey, USA wurde Snitsky also ins Krankenhaus eingeliefert.

Man diagnostizierte bei ihm einen verstauchten Knöchel, ein angeschwollenes Gesicht, eine Platzwunde direkt am Auge, welche mit sieben Stichen genäht werden musste, sowie kleinere Abschürfungen und Verletzungen an Ellenbogen und Knien.

Snitsky bekam vom Arzt keine Freigabe für sein Booking am heutigen Samstag, wie lange er ausfällt und welche US-Independent Bookings er somit canceln muss ist nicht bekannt.
 
Ich denke, dass er nicht allzu lange pausieren muss. Beim Wrestling hat er vielleicht schon schlimmere Verletzungen davon getragen. In ungefähr 3 Wochen sollte er wieder fit sein, wenn alles nach Plan läuft. Gute Besserung an Snitsky.
 
Autounfälle sind immer schlimm..
Hoffentlich wird er bald wieder gesund so das er nicht all zu viele bookings ausfallen lassen muss!
Gute besserung!
 
Für einen Autounfall ist er wohl ohne großen Schaden davon gekommen. Da passiert eigentlich viel viel mehr... spreche da aus erfahrung.

Wünsche ihm alles gute, das er schnell wieder fit ist und seinem Beruf nachgehen kann.
 
Nunja, scheint ja noch ganz gut ausgegangen zu sein...
Lange dürfte er nicht pausieren müssen, wenn allesnach Plan verheilt. Ich denke, dass er so in 3-4 Wochen wieder in den Ring steigen kann. Gute Besserung Snitsky
 
Wenigstens hat ers relativ harmlos überstanden.
Keine Nackenverletzung und soviele Autounfälle gehen tödlich aus.
Da kann ich nur sagen Glück gehabt.
 
Der arme, aber er hat ja sehr sehr viel Glück gehabt. Passt zwar jetzt nicht ganz hierhin, aber ich verstehe nicht, weshalb er entlassen wurde. Früher die Storyline zwischen ihm/Lita/Edge und Kane war meiner Meinung nach einfach nur weltklasse. Vielleicht kehrt er ja mal in die WWE zurück, würde mich freuen.
 
Immerhin "nur" kleinere Verletzungen :)

Gute Besserung an dieser Stelle, dass er bald wieder fit ist und wieder in den Ring steigen kann.
 
Gott da hat er aber Glück gehabt, hätte ja auch viel schlimmer ausgehen können.
Ich wünsche ihm Gute Besserung
 
Zum Glück ist nichts schlimmeres. Ich mochte ihn bei der WWE und ich hoffe das er auch bald zurückkehren wird. Und ich denke mal das er in spätestens 1 Monat zurückkehren wird, also nicht zur WWE^^zu der anderen Liga.
Ich wünsche ihn gute Besserung. :)
 
wenigstens ist der unfall nicht tödlich ausgegangen
da hat hat er noch ma glück im unglück gehabt
aufjedenfall gute besserung
 
Oben