Sheik Abdul Bashir mit offizieller Mitteilung bzgl. TNA Vertrags!

Brook V.2.0

Midcard
Shawn Daivari, aka Sheik Abdul Bashir, veröffentlichte auf seiner offiziellen Website nun eine kurze Mitteilung bzgl. seines Status' bei TNA Wrestling. Dabei spricht er über seinen Kontrakt und die vor Kurzem unterzeichnete Vertragsverlängerung. Im Internet hieß es diesbezüglich mehrfach, dass Daivari seinen Vertrag um 3 Jahre hätte verlängern können. Dies stimmt jedoch nicht. Bis dato sei lediglich ein 1-Jahres Vertrag unterschrieben worden.

Anbei das offizielle Statement:

"Onto business matters, as it has been reported around the internet that I had signed with TNA they weren't 100% true. We were in a renegotiating process when that was reported. And I can be the first to tell you as of this week a new contract has been put into effect. So I will be a part of TNA at minimum for the next year, but maybe longer."
 
Nunja ein Jahr ist besser als keins^^ Spaß beiseite.
Ich denke, dass er danach oder auch schon in naher Zukunft einen längerfristigen Vertrag unterschreiben wird. Er ist nicht schlecht im Ring und zu TNA passt er auch sehr gut, deshalb sollte die TNA ihn halten.
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung Bashir/Daivari.
 
In der WWE hat er mich nie wirklich überzeugen können. Er spielte auch nie wirklich eine größere Rolle, wenn ich mich nicht irre. Diese wird er garantiert auch nicht in der TNA spielen, da man meiner Meinung nach sehr wenig Einsatzmöglichkeiten hat. Daher wird er am Ende seines Vertrags sicherlich unglücklich sein und keinen langfristigen Vertrag unterschrieben. Wenn es anders kommt, dann hat er Glück gehabt. Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück in der TNA, - vielleicht setzt er sich ja doch durch!

Edit:

Scheiße, liegt wohl daran, dass ich die TNA sowieso nicht verfolge und eine andere Seite das ein wenig anders formuliert hat. Obwohl, ich habe schonmal ein Match von Sheik Abdul Bashir bei der TNA gesehen und er war eigentlich ganz okay im Ring. Die TNA hat vielleicht noch die ein- oder andere Fehde für ihn. Letzendlich wird er wohl einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der WWE hat er mich nie wirklich überzeugen können. Er spielte auch nie wirklich eine größere Rolle, wenn ich mich nicht irre. Diese wird er garantiert auch nicht in der TNA spielen, da man meiner Meinung nach sehr wenig Einsatzmöglichkeiten hat. Daher wird er am Ende seines Vertrags sicherlich unglücklich sein und keinen langfristigen Vertrag unterschrieben. Wenn es anders kommt, dann hat er Glück gehabt. Jedenfalls wünsche ich ihm viel Glück in der TNA, - vielleicht setzt er sich ja doch durch!

*hust* Sheik Abdul Bashir ist schon seit 2008 bei der TNA und war sogar schon X-Division CHamp *hust*
Also besser informieren bevor du sschriebst.;)
UNd auch momentan wird er als mitglied der World Elite ganz gut eingesetzt!
Ich hoffe das er länger bei der TNA bleibt weil er mich sehr überzeugt!
 
Er gefällt mir sehr gut im Ring und meiner Meinung nach passt er auch perfekt zur TNA. Ich denke, er wird schon noch einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die TNA kann es sich nicht leisten, so einen Mann zu entlassen. Wir werden aber sehen, wie sich beide Seiten verhalten.
 
Er wirkt ganz überzeugend im Ring und hat ne menge guter Skills im Repertoire!;)
Er passt auch sehr gut zur TNA.
Er wird meiner Meinung nach, nach einem Jahr einen langfristigen Vertrag unterzeichnen, da er wie gesagt ein technisch gut versierter Mann ist.
 
Oben