Weitere WWE Diva verletzt!

The_Animal

World Champion
UPDATE:

Der Zustand von Michelle McCool soll keineswegs schlimm sein: Bei der gestrigen Houseshow (in Bethlem, Pennsylvania, USA - Ergebnisse folgen in Kürze) hätte sie antreten können, wurde jedoch als Vorsichtsmaßnahme geschohnt. Sie wurde anstelle dessen von Katie Lea Burchill ersetzt, welche dann gegen Melina antrat.



Wie man bereits an den SmackDown & ECW Houseshow Ergebnissen erkennen kann, endete das WWE Women's Championship Match zwischen Michelle McCool und Eve Torres im No Contest. Wohlmöglich hat sich Michelle McCool eine Verletzung am rechten Bein bzw. Fuß zugezogen. Dies ist dabei passiert, als Eve ihre Gegnerin während des Matches aus dem Ring beförderte. Dabei kam Michelle wohl falsch auf und war nicht mehr in der Lage von alleine aufzustehen. Die Sanitäter halfen ihr selbstverständlich und brachten sie aus der Halle.

Ob und wielange Michelle McCool ausfallen wird, ist derzeit noch unklar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh, das ist jetzt aber schade! :D
Nein, nein, man wünscht ja niemandem verletzt zu sein, sie tut mir echt leid. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund und es ist nichts als zu schlimmes! Sonst wirds wieder mal rar mit den guten Diven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das schon wieder eine Diva verletzt ist. Erst Maryse und jetzt McCool. Hoffe das es nichts ernstes ist und sie wieder in den Ring kann oder sie muss eben wie Maryse ihren Champion Gürtel abgeben.
Gute Besserung Michelle.
 
na da gehts ja direkt mit der nächsten weiter.
Natürlich wünscht man keiner eine Verletzung aber so haben auch andere Diven mal ernsthafte Chancen auf den Title, da die die den Taker liebt ersteinmal ausfällt.
 
Ich halte zwar nicht sonderlich viel von McCool, eine der besseren Diven ist sie aber trotzdem, hat sie ja in ihrem sehr guten Match bei NoC bewiesen. Schade ist es aber schon, die nächste verletzte Diva. Wenn der Titel vakant wird, wird ihn wohl Melina erneut gewinnen.
 
Schon blöd für McCool, wünsche ihr gute Besserung.
Falls sie wirklich ausfällt, dann wird vermutilich Melina Championesse, obwohl ich Eve lieber hätte. Sie kriegt viele Pops,wird immer besser im Ring, usw.
 
Ich denke mal nicht, dssie langfristig ausfällt, vielleicht hat sie sich nur vertreten und es ist ne prellung ode ne leichte verstauchung, wenn sie länger ausfallen sollte hoff ich mal nicht, das Eve den Titel bekommen wird oder eine andere schölechte Diva, denn dann wird die Diva Scene nch mehr untergehen
 
Ich hoffe und denke nicht das sie lange Ausfallen wird.
Sie ist eine meiner Lieblingsdiven und ich meine sie hat sich in den letzten Jahren ja wirklich verbessert.
Ich wünsche ihr gute Besserung.
Wenn sie länger ausfallen wird, denke ich das der Titel wieder zurück kommt an Melina.
 
Es gibt bessere Diven im Ring, dennoch ist die Verletzung für sie sehr schade, da sie wohl einen langen Run bekommen hätte. Eve oder Melina werden den Titel jetzt holen dürfen, falls Michelle McCool ihn abgeben muss. Auf jeden Fall gute Besserung an Michelle.
 
Wenn sie länger ausfallen sollte, wir denke ich Melina wieder Women´s Championesse. Dadurch würde die eh schon kleine Diven Division noch kleiner werden. Ich gehe aber von einer kleineren Verletzung aus, sodass man sie wenige Wochen nicht im WWE TV sehen wird, sie aber den Titel nicht verletzungsbedingt abgeben muss.
 
Nur blöd für die WWE,dass sich zur Zeit imme rdie Champions verletzten...
Edge,Maryse jetzt McCool.
Naja das hört sich nicht so nach einer schweren Verletzung an...Ich glaube es ist eine Prellung aber so richtig schwer kann die Verletzung gar nciht sein,oder?!:confused:
Wie gesagt ich glaube nicht,dass sie längerfristig ausfallen wird wodurch die Verletzung nicht so schlimm ist.
Gute Besserung an McCool
 
mmh sie muss jetzt warscheinlich den titel abgeben das ist sehr schade
die nächste verletzte heeldiva
hoffentlich kommt sie bald wieder in den ring zurück
sie ist seit dem turn zum heel viel besser geworden
 
Sollte sie sich wirklich ernsthaft verletzt haben, dann müsste es ja bald auf ein Titelmatch hinauslaufen oder zumindest auf ne Battle Royal um den dann für vakant erklärten Titel. Ich sehe Melina als nächste Championesse.

Gute Besserung an dieser Stelle und ich hoffe, dass es nichts ernstes ist;)
 
Mit Maryse und McCool sind zwei der Top-Diven in der WWE verletzt.
Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu schlimm, sodass wir McCool bald wieder im TV sehen können.
Ist die Verletzung nicht allzu schlimm, wird sie den Titel wohl nicht abgeben müssen, jedoch einige Wochen die Blessur oder was es ist, auskurieren.;)
Gute Besserung!;)
 
UPDATE:

Der Zustand von Michelle McCool soll keineswegs schlimm sein: Bei der gestrigen Houseshow (in Bethlem, Pennsylvania, USA - Ergebnisse folgen in Kürze) hätte sie antreten können, wurde jedoch als Vorsichtsmaßnahme geschohnt. Sie wurde anstelle dessen von Katie Lea Burchill ersetzt, welche dann gegen Melina antrat.
 
Ein Glueck ist sie nicht ernsthaft verletzt, sie ist die beste Diva bei SD, und wenn sie verletzt ist, wen soll man dann als Championesse hinstellen?
Maria wuerde ich nicht nehmen und Melina war gerade erst Championesse.

OMG! Die armen Fans.....keiner will Katie Lea Burchill sehn, weder im Ring noch sonstwo/wie:D:cool: (bei ihrem Aussehen;))
 
Naja ich muss ehrlich sagen das ich DIvas matches sehr schlecht finde guckt euch mal die Diven oder wie die da auch sagen Knockouts xD bei Tna an das nenn ich mal Damen wrestling wann hat ne Diva denn mal ein Ladder Match oder ein No Hold Barred Match das match bei ONS 08 glaube ich zwischen Melina und Beth war mist meiner meinung sollte man sich ein Beispiel an die Tna nehmen von den Diven her also auch mal diven in Ladder Matches stecken.


Natürlich ist es immer schade wenn eine Verletzt ist aber das Passiert ;)
Naja obs Schlimm ist ist fraglihc denke ich aber ich glaube 2 wochen schonen dann geht das auch wieder ;) und sie muss ihren titel nicht abgeben :D
 
ist natürlich schade für sie, grade eben erst championesse geworden und schon verletzt... wenn es nicht weiter schlimm ist geht es ja noch
 
Ich hoffe das sie nicht lange pausieren muss. Michelle McCool ist eine wichtige Diva. Ich finde das sie viel drauf hat im Ring.
Ich denke auch das sie nicht lange ausfallen wird, wird bestimmt nur eine kleine Verletztung sein, also bei der man nicht lange ausfallen muss.
Wenn sie pausieren muss wird sie wohl ihren Titel gegen Melina verlieren, bei einer SmackDown! Ausgabe oder beim SummerSlam.
Wünsche ihr gute Besserung.
 
Das sind ja schonmal gute Nachrichtten. Ansonsten hätte man die Divas Divison komplett umplanen müssen, wg. nen akutem Heel-Mangel :D
 
Gut, dass die Verletztung nicht schlimm ist. Ich wünsche keinem eine Verletzung und einem Champion/Championesse schon mal überhaupt nicht. Ich hoffe, dass man mit Michelle jetzt ein wenig mehr anfängt und den Titel nicht "vergammeln" lässt.
 
Oben