Buhlt Paul Heyman um Job als Writer bei TNA?

Brook V.2.0

Midcard
Diverse Quellen berichten nun einmal mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen TNA Wrestling und Paul Heyman. Die Wellen scheinen dabei höher zu schlagen als je zuvor. Anders als bis dato angenommen, soll Paul Heyman keinesfalls abgeneigt sein eine Rolle im Backstage-Bereich von TNA zu übernehmen. Es heißt jedoch, dass er die volle Kontrolle in Sachen Creative Team haben möchte: Er will demnach die Shows nahezu im Alleingang scripten. Heyman soll sein Interesse an Hand der aktuellen Situation von TNA begrünen. Er sei der Meinung, dass es sowohl eine Erfrischung des Rosters, als auch Backstage bedarf.

Einfach wird dieses Unterfangen für Heyman keineswegs: Viele Worker im Backstage-Bereich sind nach wie vor nicht gut auf Heyman zu sprechen, allen vorweg Team 3D (ehemals Dudley Boys) und diverse andere Ex-ECW Superstars. Dazu lassen sich Writer und Agents addieren, die Angst davor haben ihren Job durch eine Einstellung von Heyman zu verlieren. Dies scheint sich auch als Grund heraus zu stellen, weshalb viele Worker Heyman bei Dixie Carter schlecht machen.

Angemerkt sei, dass es aber auch etliche Befürworter Heymans gibt. Die namenhaftesten sind zweifelsohne Kurt Angle, Bobby Lashley, Sheik Abdul Bashir und Ken "Mr. Kennedy" Anderson, welcher im Übrigen schon bald einen Vertrag unterzeichnen könnte. Ebenso stimmt die Chemie zwischen Heyman und Terry Taylor.

Sobald weitere Informationen diesbezüglich bekannt sind, erfahrt ihr es bei Wrestling-Infos.de.
 
Ich würde Heyman als Writer bei TNA sehr begrüßen. Er hat seinen Job immer schon sehr gut gemacht aber natürlich kann ich auch verstehen, dass manche Superstars auf Heyman nicht gut zusprechen sind. Hm, ich bin da mal sehr gespannt, ob Heyman diesen Job tatsächlich bekommt, obwohl manche wohl eher "dagegen" sind. Ich wäre mir aber ziemlich sicher, dass er seinen Job sehr gut machen würde.
 
Paul Heyman würde mit seiner Erfahrung sicherlich sehr helfen!
Und da das Creativ Team bei der TNA sowieso eine auffrischung benötigen könnte wäre er der richtige Mann.
Allerdings kann man auch die ehemaligen ECW WOrker verstehen, denn das Ende der ECW war nicht gerade schön..
Hoffentlich bekommt das Creativ Team bald eine Auffrischung. Ob die jetzt Heyman heißt oder nicht muss abgewartet werden!
 
Heyman als Writer wäre zwar gut, jedoch sollte er nicht die klompette Kontrolle bekommen, da er damit auch viel falsch machen könnte. Als "nromaler" Writer wäre er aber auf jeden Fall eine Bereicherung für TNA und die Storylines. Und wenn dann auch noch Mr. Kennedy kommt, ist die TNA auf einem sehr sehr guten Weg.
 
Ich muss Animal zustimmen.Er als Writer wäre genial allerdings dürfte er bei sehr vielen Leuten auf Abneigung stoßen wodurch die Erlangung des Jobs sehr schwer wird.Ich würde Heyman als Writer begrüßen und bin davon überzeugt,dass er seinen Job gut machen wird.Hoffe er bekommt den Job...Bin mri da aber nicht sicher...
 
Paul Heyman wäre meiner Meinung nach, grandios für die TNA!;)
Sicherlich gibt es eine Menge Worker die Heyman nicht begrüssen, aber auf die kann Dixie Carter schei**en!:D
Naja, ich mag Heyman, also wäre ich froh wenn er zu TNA kommen würde!
 
Ich mochte Paul Heyman schon in seiner Zeit bei der WWE sehr. War immer wieder in klasse Storylines dabei. Die TNA dürfte sich glücklich schätzen, wenn ein Mann dieser Klasse einen Vertrag unterschreibt. Paul Heyman würde auch den Storylines der TNA besser machen, denke ich. Nicht umsonst wurde erst vor kurzem ein Writer entlassen.
 
Ja Ich würde mir ihn wünschen vorallem für TNA. Wenn das so weiter geht wird TNA besser als die WWE^^. TNA macht zurzeit einfach nur super Deals und die WWE macht eben nichts es könnte ja auch eine Falle von der WWE sein aber da müssen wir abwarten^^. Heyman wird seinen Job siche sehr gut machen. Ich verstehe auch das die Writer Heymanb schlecht machen Ich hätte auch Angst um meinen Job. Nur eben sind die Streitigkeiten zwischen Heyman und Team 3D und ein paar anderen nicht gut. Mal sehen wie sich alles entwickeln wird.
 
Das wäre genial. Jeder Cent der in ihn investiert wird lohnt sich! Er kann durch seine Ideen sehr viel bewirken wenn man ihn nur machen lässt. Zusätzlich hätte TNA einen weitere Topcharakter für vor die Kamera. Hätte Vince ihm nur mal die Freiheit für die ECW gegeben... Vorallem wird man mit ihm wieder mehr ein "eigenes" Produkt schaffen und nicht ein ähnliches zur WWE.
 
ich wäre dafür dass er ein Booker wird bei TNA
ABER! er sollte nicht die volle Kontrolle haben da er dies natürlich ausnutzen würde und er ja bestimmt noch seine Lieblinge haben wird
auch wenn ich natürlich für Kurt Angle und Lashley und dann auch Kennedy bin sollte man Team 3D nicht vergessen und diejenigen die nicht so gut auf Heyman zu sprechen sind also eig. bin ich dagegen dass er die volle Kontrolle bekommt
 
Ich würde Heyman als Writer bei TNA sehr begrüßen. Er hat seinen Job immer schon sehr gut gemacht aber natürlich kann ich auch verstehen, dass manche Superstars auf Heyman nicht gut zusprechen sind. Hm, ich bin da mal sehr gespannt, ob Heyman diesen Job tatsächlich bekommt, obwohl manche wohl eher "dagegen" sind. Ich wäre mir aber ziemlich sicher, dass er seinen Job sehr gut machen würde.

Ich bin genau der selben Meinung. Er würde seinen Job sehr gut machen, jedoch wird es für ihn nicht leicht sein an den Job zu kommen, wenn sich zu viele gegen ihn aussprechen.
 
Heyman als Writer bei der TNA waere das beste, was der Promotion derzeit in dem Bereich passieren kann!
Er schreibt Top Storylines!
Sollten sie nix an seinen Storys veraendern (wie Vince), dann hat die TNA endlich die grosse Luecke geschlossen+man koennte Anfangen eine groessere Konkurenz fuer die WWE darzustellen! :)

Aber das Roster affrischen??
Die Miarbeiter Backstage (Creative Team) ja, aber die Superstars und Diven/Knockouts muessen auf keinen Fall gewechselt werden.
Mann sollte noch Kennnedy, Umaga und Kendrick (fuer die X-Division) holen und fertig.
Dann hat man weitere talentierte Superstars.

Fazit: Hezman soll aufjedenfall zur TNA kommen, aber soll nicht die volle Kontrolle haben, sodass nurnoch er ueber die Geschehnisse bestimmt.
 
Ich würde mich für TNA freuen wenn er dort Show Writer wird. So wird TNA warscheinlich noch besser ...
 
Heyman als Writer bei der TNA waere das beste, was der Promotion derzeit in dem Bereich passieren kann!
Er schreibt Top Storylines!
Sollten sie nix an seinen Storys veraendern (wie Vince), dann hat die TNA endlich die grosse Luecke geschlossen+man koennte Anfangen eine groessere Konkurenz fuer die WWE darzustellen! :)
Nicht so voreilig - erstmal sollte iMPACT! von den Ratings her ECW etwas klarer schlagen. ;)

Fazit: Hezman soll aufjedenfall zur TNA kommen, aber soll nicht die volle Kontrolle haben, sodass nurnoch er ueber die Geschehnisse bestimmt.
Da stimme ich dir zu - jepp.
 
Da kann ich Vince ur recht geben das derzeitige Produkt der WWE ist wirklich schlecht. ganz besonders mies ist das bei Summerslam schonwieder Orton gegen Cena kämpft. Und neue Superstars naja da muss ich sagen das doch Dolph Ziggler und John Morrison ziemlich gut aufgebaut werden. Aber wie gesagt bei Raw merkt man das nicht Mark Henry als Face sollte eig gleich mind. den US Titel bekommen.
 
er würde tna denke mal eindeutig weiterhelfen
er hat mich bei der wwe immer beeindruckt
er gehört zweifelsohne zu den besten
da es ja in letzter zeit er ruhig um ihn geworden ist wäre das denke ich mal eine klasse herrausforderung für ihn
 
Wäre auf jeden Fall besser als jetzt mit Russo der scheinbar und spürbar das volle Sagen hat. Heyman ist ein richtig Guter in meinen Augen...
 
Ich würde es durchaus nicht schlecht finden, wenn er Writer werden würde. Er hat genug Erfahrung für den Job und die Erfahrung könnte er auch gut einbringen. Jedoch würde ich ihn nicht an den langen Hebel setzten. Da kann er auch einiges falsch und kaputt machen. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Heyman ist natürlich gut, jedoch weiß ich nicht ob er richtig zur TNAW passt, denn er würde ja die volle Kontrolle übernehmen, und da weiß ich nicht so recht. Ich denke aber das er einige Gute Storys hinbekommen würde. Bin mal weiter gespannt ob er einen Job bei TNA bekommt.
 
Es wäre gut für die TNA ,aber viele Leute würden auch ihren Arbeitsplatz verlieren.
Ich will auch Writer bei der TNA werden,da sieht man mal wie interrssant die TNA geworden ist mit Superstars die immmer mal wieder ein Angebot von der WWE bekommen es aber nicht annehmen weil die TNA genauso reizvoll ist.
 
Auf der einen Seite könnte Paul Heyman TNA natürlich sehr helfen. Der Mann hat zweifelsohne gute Ideen und alleine, wie er den D2D PPV ursprünglich geplant hatte (Punk submitted Big Show MMA Style am Anfang der Chamber), war für das gegebene Roster relativ gut.

Auf der anderen Seite muss man aber sagen, dass das alles so nicht geht, wie sich viele Leute erhoffen. Dixie Carter kann nicht einfach mal so ein Millionen-Dollar Unternehmen in die Hände eines Mannes geben und ihn einfach mal machen lassen. Natürlich hat es in der Vergangenheit geklappt und ich bewundere Paul Heyman für seine Leistungen (wie einige vielleicht schon wissen ist er für mich eine Art Gottheit), dennoch kann sich TNA damit ganz schön verschätzen.

Was wenn Paul's Ideen beim Mainstream Publikum nicht ankommen? Was wenn Paul mit dem Taping-System nicht zurechtkommt? Was wenn Spike TV die Hälfte der von Paul vorgeschriebenen Segmente nicht in ihrem Programm haben will?

Meiner Meinung nach eine sehr schwierige Entscheidung.
 
Oben