Diskussion zum Night of Champions 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte die WWE nicht vorher so ein Wirbel um den Tag Team Partner von Chris Jericho gemacht, bin ich mir relativ sicher, dass auch welche auf Big Show getippt hätten. Aber nein, da wurde schon auf einen Rob Van Dam getippt (allerdings nicht in unserem Board) oder auf einen Kutr Angle. Zudem hat man auch sehr viel Wirbel um die Rückkehr von Chris Masters gemacht, somit wäre es natürlich wahrscheinlich gewesen, wenn er der Partner von Jericho gewesen wäre. Man hätte sich nicht einfach zuviel versprechen sollen von dem Partner, dann hätte man auch die Bonusfrage richtig gehabt. Ich weiß garnicht mehr auf wen ich getippt habe, war es Ted DiBiase Jr.? Ich war immer so verunsichtert, dass ich meine Meinung jeden Tag geändert habe. :D
 
Man, wieso hole ich eigentlich nicht auf? :D Ich muss in Zukunft viel besser tippen. Naja, immerhin bin ich im vorderen Mittelfeld ;)
 
Ich hoffe ich komme bald auf den 3. Platz. :D Ich muss nächstes mal besser tippen.^^

Naja und we The_Animal schon sagte, hätten nicht soviele dann Masters getippt. Big Show hätte auch keiner getippt. ;) Weil er ja beim United States Championship Match mit machen sollte. Naja danke für die Auswertung. Freu mich auf das nächste Tippspiel. :)
 
Das Tippspiel ist für mich relativ gut ausgefallen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden hätte aber besser laufen können. :D

Ich hätte nie gedacht, dass The Big Show der Tag Team Partner von Jericho wird, ich hätte ehr auf Chris Masters getippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben