Motto des ehemaligen PPV's Cyber Sunday bleibt wohl unverändert

The_Animal

World Champion
Obwohl das World Wrestling Entertainment den Namen von Cyber Sunday in Bragging Rights umänderte, wird sich wahrscheinlich nichts daran ändern, dass die Fans bei den Matches bzw. Stipulationen ein Wort mitzureden haben. Der Kalender auf der Seite WWEKids hat folgende Aussage, die für den 25. Oktober bekannt gegeben wird: „Haben Sie Ihr Sagen online! Heute Abend ist Bragging Rights!“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, dann verstehe ich die Namensänderung nicht. Wenn sich das Motto nicht ändert, hätte man es doch auch bei dem alten Namen belassen können. Naja die WWE muss und kann man mittlerweile fast nicht mehr verstehen...
 
Wieso zum Teufel dann die Umbenennung?
Zum Ersten will man ja schon mal nichts an dem Motto ändern. Zudem gibt der Name Cyber Sunday nichts her, was einem sechsjährigen psychischen Schaden zufügen könnte. Zu guter letzt: Der Name "Bragging Rights" klingt absolut bekloppt.
Mir bleibt esschleierhaft, warum man diesen PPV umbenannt hat. Selbst die Kinderfreunlichkeit kann hier auf den ersten Blick nicht der Grund sein.
 
Wenn das Konzept der Veranstaltung gleich bleibt ist die Umbennenung ziemlich sinnlos. Wenn man schon den Namen ändert, dann sollte man auch das Konzept ändern. Solche halben Sachen find ich einfach unsinnig.
Naja vllt hat die WWE an der Abstimmungssache etwas geändert. Wir werdens ja sehen ^^
 
Finde ich gut, aber ich finde die Namensänderung sinnlos. Cyber Sunday klingt meiner Meinung nach viel besser als Bragging Rights, aber schön, dass die Fans noch was zu sagen haben. ;)
 
Dann verstehe ich die Namensänderung nicht. Der Name Cyber Sunday hat zu diesem Motto perfekt gepasst.
Das Motto an sich finde ich sehr gut, obwohl ich nicht glaube das die Fans wirklich alles entscheiden. Was wäre wenn dann einmal ein völlig schachsinniger gegner kommen würde?
Aber meistens wird das eh mit 2 Heels und 1 Face gegner gedeixelt, also kein problem.;)
 
Finde ich gut das die Entscheidung wieder bei den Zuschuern liegt obwohl ich nicht ganz glaube das die wirklich die Entscheidende Rolle dabei spielen
 
Finde gut das man wieder voten darf. :) Aber ich finde das auch komisch warum man dann den Namen ändert. Man wird sowieso wieder voten dürfen.
Die Namensänderung sind einfach unnötig. Was will die WWE damit erreischen? -.-
 
Die Namensänderung ist erstens,total sinnlos und zweitens hat sich dadurch auch nichts verbessert,da der Name Bragging Rights nicht gerade schön klingt,Cyber Sunday klingt da viel attraktiver und hat auch besser,zum Motto des PPVs gepasst,aber die WWE wird schon ihre Gründe haben-.-
 
grade dass hat mir ja immer gefallen... das die fans entscheiden dürfen... jedoch versteh ich nicht warum der cyber sunday die schlechtesten buyrates hat..
 
Die Namensänderung ist bekloppt!
Kostet eig. nicht das Namensrecht Geld?
Cyber Sunday passte!
Aber es stimmt wohl das die Zuschauer net alles entscheiden können z.B. letztes Jahr ein Titel Match Festus-Shelton das is ohne sinn!
 
Wenn nicht mal das Thema geändert wird, kann ich die Namesnsänderung absolut nicht nachvollziehen. Cyber Sunday klingt meiner Meinung nach ganz cool, Bragging Rights dagegen klingt einfach nur lahm. "Prahlende Rechte" ist auch nicht der passende Name für einen PPV, bei dem die Fans mitbestimmen können, was für Matches ausgetragen werden. Für mich ist Bragging Rights also nur eine weitere vollkommen unnötige Änderung eines ursprünglich akzeptablen PPV Namens.
 
Wie Dagu schon gesagt hat, wieso den Namen ändern, wenn das Konzept dass gleiche bleibt!? Naja, die WWE ist schon seit längerer Zeit nicht mehr so gut zu verstehen...:D Meiner Meinung nach, hört sich der Name Cyber Sunday viel attraktiver und actionreicher an, als Bragging Rights. Daran gibts wohl leider nichts zu rütteln. Wenigstens können die Amis noch für die Stipulation der Matches oder die Gegner der Champions voten.
 
Jop auch weil man Cyber immer mit Computer HAndy und komonikationsmäglichkeit gebindet!

Versteh ich jetzt nicht :confused:

Für mich hat die Namensänderung von Anfang an keinen Sinn ergeben. Das Konzept des PPVs bleibt doch, warum dann nicht den alten Namen lassen? Ich finds klassen, dass die Fans entscheiden, welchen Special Guest Referee oder welche Stipulation es geben wird. Die Matches, die die Fans aussuchen dürfen sind meist eh die besten ;)
 
Also ich verstehe die WWE nicht, hat das was mit Kinderfreundlichkeit zu tun???

Wieso nenne ich einen PPV um der sich einen Namen gemacht hat? Und dann auch noch Bragging Rights... der Name passt garnicht, Cyber Sunday war da viel besser.

Unabhängig vom Namen finde ich es gut das es so bleibt. Ob die Fans nun wirklich entscheiden dürfen ist eine ganz andere Frage :D
 
Âm Anfang dachte ich Die WWE schaft Cyber Sunday ab,weil Kinder nicht so früh an Handy gebracht werden solln^^!
 
jedoch versteh ich nicht warum der cyber sunday die schlechtesten buyrates hat..

Nur ne Prognose: Vor Allem die Smart Marks gehen immernoch davon aus, dass die Votings teilweise manipuliert werden, was ich nicht einmal anzweifeln will. Auf der anderen Seite ist aber so auch nur die halbe Card bekannt-

Kurz: Wer kauft gerne die Katze im Sack?
 
was bedeutet dieser name eigentlich?
braggingdie Aufschneiderei braggingdie Großsprecherei braggingdie PrahlereiPrahlerei Rechte ?
...naja...ich frag mich aber immernoch ob die fans wirklich entscheiden können oder ob es doch nur fake is...
egal der name ist dumm ich will den cyber sunday wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyber Sunday klingt besser und passt auch mehr zum Motto. Ich bin froh das die WWE das Motto nicht ändert weil das ziemlich dumm wäre da nicht gerade wenige Fans mit abstimmen. Bragging Rights passt einfach nicht. Ich hoffe das sich die WWE sich das anders überlegt und den Namen nicht ändert.
 
Gott sei Dank. Die Zuschauerabstimmung ist immer was Besonderes und verspricht viel Spannung-auch wenn sie angeblich manchmal von der WWE manipuliert werden ;)
Nur ich verstehe nicht, warum man den PPV dann umbenannt hat? Cyber Sunday hätte man doch lassen können? Naja, der PPV Name ist eigentlich nicht wichtig und Bragging Rights ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.
 
Mal wieder ganz schön sinnlos von der WWE. Cyber Sunday hat doch gut zum Konzept gepasst und der Bragging Rights (prahlende Rechte, wenn ich mich noch erinnere) hat eigenlich gar nichts damit zu tuhen. Naja bei der WWE weiß man sowieso nie so genau was sie wollen.
 
Na ja wie eigentlich alle schon geschrieben haben, so sonderlich einleuchten tut mir das auch nicht.
Wieso ändert man einen Namen wenn das konzept gleich bleibt? Außer wenn man Gerichtliche Schwierigkeiten hat mit dem Namen, aber soweit ich das weiß ist das ja hier nicht der Fall.
Wie so oft wird man aus der WWE einfach nicht schlau ^^
 
seltsam damit macht man doch den Namenswechsel völlig sinnlos!Mir gefällt aber trotzdem das die Fans wichtiges entscheiden dürfen.Doch der Name Cyber Sunday hört sich viel besser an als Bragging Rights und außerdem ist der Name Cyber Sunday Doch auch noch relativ neu oder? HOffentlich macht die WWE das wieder rückgängig
 
Zum Glück bleibt das Konzept.:)Aber ich chek das nich warum die den namen ändern,Cyber Sunday kling viel besser als Bragging Rights.Bragging Rights klingt wie ein Putzmittel Produkt oder iwe ne Autowerkstatt.Ich hoffe es werden nicht noch mehr namen geändert
 
Konzept hin oder her, dann hätt man einfach auch den namen belassen können -.-. Aber dies sagten anderen ya auch schon genügend hier. Das man Voten kann ist eh relativ egal, da ich denke, das die Ergebnisse nicht immer ganz den Zuschauern entsprechen ;)
 
Bragging Rights passt echt nicht, wenn das Konzept gleich bleibt.
Cyber Sunday hatte schließlich wenigstens mit dem Thema zutun, sprich die Zuschauer können virtuell darüber abstimmen, wer gewinnt. (Obwohl dies eh meist nicht Maßgebend dafür ist, wer gewinnen wird, oder welcher Special Ref eingesetzt wird.)
Naja, über den Namen hab ich mich schon oft genug ausgelassen, aber ich fand ihn auch eigentlich ganz okay, nur es hat eben nichts spaciges, was zu diesem PPV passt. Beim One Night Stand hab ichs ja noch verstanden, da dieser Name wirklich sehr zweideutig ist und sich die prüden Amerikanischen Eltern wahrscheinlich dadurch abgeschreckt sahen ihren Kindern diesen PPV schauen zu lassen. Aber an Cyber Sunday ist nun wirklich beim besten Willen nichts zweideutiges dran. (Und das sagt die Queen of dubious)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die namensänderung ist nicht besonders gut
cyber sunday gefällt mir persöhnlich besser
der name wurde seit 2005 jetzt ja schon zum dritten mal geändert
aber namen hin oder her die sind ja eigentlich egal
hauptsache das konzept des ppv`s bleibt sonst würde der ppv auch nicht mehr so beliebt sein
 
Warum ändert man den Namen davon schießen die Buy-Rates auch nicht in die höhe.
Ich finde das Kontzept bei diesem PPV sehr gut und der PPV an sich gefällt mir auch immer gut.
 
Boah ich hoffe doch das die Stipulation bleibt.
Cyber Sunday Stipulation mit dem Wählen der Zuschauer ist eine der besten!!
 
Oben