Vince McMahon verärgert über aktuelles WWE Produkt!

Brook V.2.0

Midcard
Laut Gerweck soll WWE Chairman Vince McMahon alles andere als zufrieden mit dem Produkt von World Wrestling Entertainment sein. Abgesehen von diversen verletzungsbedingten Ausfällen und dem möglichen Abgang von Jeff Hardy stehe die Arbeit im Development Bereich seit einiger Zeit still: Explizit wird hier von McMahon kritisiert, dass keinerlei neue Superstars aufgebaut werden.

Allgemein soll Vince McMahon der Meinung sein, dass das Produkt, dass zur Zeit geboten wird, nicht gut ist.
 
Da ist er auf keinen Fall der einzige!
Ich meine wie kann man Jeff Hardy den Gürtel geben wenn er noch nicht mal einen neuen Vertrag unterschrieben hat? Das ist doch völlig irrsinnig! Man macht im Fußball auch niemanden zum Kapitän wenn sein vertrag in 1. Monat ausläuft!
Das mit den Talenten stimmt auch wirklich wenige aus der FCW werden auch sinnvoll in den Mainrostern eingesetzt. Die Aufbauarbeit bei der WWE muss sich verbessern, den es ist wirklich nur mehr eine Frage der Zeit bis sich die älteren Top Stars in den RUhestand verabschieden. Einen vorgeschmack wie es dann sein wird erleben wir jetzt gerade, da Shawn MIchaels, der Undertaker, Edge und Batista ausfallen. Es entsteht ein rießiges loch im Mainevent was dann durch immer wieder gleiche Mainevents gestopft wird.
 
Herr im Himmel das hat aber lange gedauert. Ich meine es ist wirklich ziemlich unsinnig jemanden zum Titelträger zu machen, falls Hardy noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Man muss ja nur mal nach Raw gucken, ich meine, da sieht man das die neuen Talente nicht gefördert werden. Es sind immer die gleichen die im Main Event stehen. Momentan plant die WWE nicht wirklich weitläufig in die Zukunft wie ich finde. Sieht man ja, ich meine gibt es einen guten Ersatz für Undertaker, oder Shawn Micheals oder Batista? Die Fehlen ganz klar und wie schon CookieMonster Punk sagte die hinterlassen ein Loch, was man Momentan nicht stopfen kann, weil keine richtiger Aufbau betrieben wird, weil man einfach an den alten Stars hängt.

Also man muss McMahon einfach Recht geben.
 
Ja, irgentwo hat er schon Recht.
Doch auch in Sachen Jeff Hardy ist er doch selbst schuld. Der wird nicht verlängern nur weil man ihm jetzt den Titel gegeben hat. Das war so sinnlos, da hätte man lieber Leute wie CM Punk oder John Morrison mehr aufbauen können. Was Hardy mit dem Titel jetzt soll ist mir ein Rätsel, beim SummerSlam wird er ihn wohl wieder verlieren...
 
Irgendwo durch, muss man ihm recht geben.
Dass man Jeff Hardy den Titel gegeben hat, find auch ich nicht in Ordnung!
Hardy hat momentan noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Da sollte man lieber leute wie CM Punk oder John Morrsion weiter pushen um ein schlagkräftiges Main Event in Smackdown zu haben. Auch wenn man sihc Raw anschaut, es ist genau dass selbe Problem. Es werden andauernd nur Worker wie Triple H,John Cena oder Randy Orton im Main Event eingesetzt. Sicher sind diese Drei die Gesichter und Aushängeschilder von Raw, aber warum kann man nicht mal einen Evan Bourne oder Jack Swagger ins Main Event pushen!? Mir bleibt dies ein Rätsel...
 
Wow, endlich merkt Vince, was die Writer angestellt haben -.-
Jeff Hardy hat so wie es aussieht noch nicht mal einen neuen Vertrag unterschrieben, und aus Angst, er würde die Company verlassen, wird ihm ganz einfach mal ein World Title zugeschmissen. Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten eine Frechheit gegenüber CM Punk. Punk ist in allen Belangen besser als Hardy. Sowohl im Ring als auch am Mic.
Die nächste Sache wäre dann, dass viele Entertainer, die sehr wichtig sind, bald aufhören. Damit meine ich den Undertaker, Shawn Michaels, Triple H, Kane, Batista , etc. Daher sollte man beginnen, junge Talente wie John Morrison, MVP, Jack Swagger oder auch Evan Bourne, hoch zu pushen. Auch sollte man endlich mal wieder engagierte Leute aus der FCW in die WWE holen. Einige hätten sicherlich das Zeug dazu. Natürlich muss das nicht sofort geschehen, denn die oben genannten Wrestler werden schon noch ein bisschen bleiben. Im Endeffekt geht es darum, einen Generationswechsel zu veranstalten. Für eine gewisse Zeit würden dann sicherlich auch die Ratings hinunter gehen, aber das muss man riskieren. Die Zuschauer würden es der Company in einer späteren Zeit wieder zurückzahlen.
 
Die Arbeit im Developement-Bereich steht tatsächlich still. Zwar pusht man Talente wie MVP, Jack Swagger, Evan Bourne, John Morrison und Yoshi Tatsu in Richtung ME, um die späteren Abgänger Triple H, Shawn Michaels, The Undertaker, Batista und Kane - zumindest teilweise - zu ersetzen. So richtig was neues aus den Aufbauligen kommt nicht wirklich - mit Ausnahme von Tyler Reks.

Zu der Jeff Hardy Geschichte sieht Vince endlich mal ein, was für einen Bockmist sein Creative Team angestellt hat. Wenn er doch die Promotion verlassen will, warum lässt man ihn denn dann den Titel gewinnen. Hardy hat noch nicht einmal eine mündliche Zusage gegeben, sondern hat alle Angebote seitens der WWE ausgeschlagen. Will man ihn mit dem Titelgewinn längerfristig an die WWE binden oder was??
 
moemntan sollten alle writer entlassen werden! bei allen brands sind die fehden einfach schlecht aufebaut und ich finde dass momentan keine show gelungen ist... ich hab jetzt 5 wochen lang alle shows geguckt und es war keine dabei die mich umgehauen hat
 
Die Nachwuchsarbeit ist doch ganz gut.
Swagger,Bourne,Tyson Kidd usw. sind in diesem Jahr ins Hauptroster gerutscht.
Es können halt nicht dauernd neue Superstars ins Roster rutschen,wie soll man denn sonst vernünftig eine Fehde aufbauen.
Na klar kann man Wiliam Regal usw. entlassen,aber das passiert bestimmt in den nächsten Jahren.
Vince ist doch zum Teil auch selber Schuld,immer die Schuld bei anderen suchen.

Zum Thema Jeff Hardy:Man sollte hier nicht nur die Writer runtermachen sondern auch VinceMcmahon ,mit dem alles immer abvgesprochen wird .-.-
Und klar versucht man jeff mit Titelruns zu halten,doch die WWE macht einen Fehler und lässt Katze Maus mit sich spielen.Eher Junge Leute soll man zum Champ machen.
Wenn die WWE ein bisschen davon macht,dann sehe ich eine gute Zukunft.
 
Naja, Einsicht is der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg, nicht wahr? Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass nicht nur uns Fans auffällt, dass im Moment noch mächtig Luft nach oben ist, was den Unterhaltungswert, vor allem von Raw und ECW, angeht. Dass es Vince auffällt, bedeutet hoffentlich, dass man sich in (näherer) Zukunft mehr mühe mit den Storylines gibt, vielleicht mal nicht nur auf John Cena, Triple H und Randy Orton als Main Event setzt und stattdessen neue Talente fördert. Wer weiß? Vielleicht entscheidet man sich auch komplett gegen die Kinderfreundlichkeit, auch wenn ich das im Moment nicht für äußerst wahrscheinlich halte.
 
Vince hat mit diesen Aussagen absolut Recht, und da ist der nicht der einzige, der genauso denkt. Würde es nach mir gehen, würde ich mir neue Writer anschaffen. Wieso pusht man bei SmackDown Ricky Ortiz nicht ein wenig? Der Mann hat Talent, darf es nur ganz wenig zeigen. Er könnte zum Beispiel sehr gut um den Intercontinental Championship fehden. Über Monday Night RAW müssen wir überhaupt nicht reden, denn da sind mindestens 10 Leute, die verdient haben, gepusht zu werden. Jack Swagger sollte sofort ins Main Event gepusht werden, wie ich finde. Er hat sehr gute Mic-Skills und im Ring ist er auch sehr gut, nichtmal ein John Cena kann mit ihm mithalten, was er auch beim Draft im April bewiesen hat. Cena hat sich praktisch durch das ganze Match tragen lassen. Ich bin mal gespannt, ob Vince mit diesen Aussagen ein paar Writer aufgeweckt hat.
 
da hat vincy recht...das wichtigste is die förderung der zukunft...was nüztz wenn man tolle entys hat aber keine fehde oder n push...wer will schon evan als ewigen jobber(nur n beispiel) sehen...
ich hoffe das da bald was geändert wird
 
xDDDDDDDDDD find ich persönlich einfach nur lächerlich :D:D:D

Wenn mal was gut ist (s. No Way Out), dann ist Vince natürlich wieder der tolle Hecht, aber läuft einmal was schief, beschwert sich Vince darüber :D

Und sein wir ehrlich: Vince McMahon ist doch der allergrößte Befürworter von Triple H, John Cena und Randy Orton.. Das sind einfach die drei, die am meisten zu sagen haben.. ist einfach so..

Deswegen werd ich zu dem Thema auch nicht besonders viel sagen, weil Vince da meines Achtens nach selbst die Schuld dran trägt.. Er ist der einzige, der da wirklich mal einschreiten könnte..

Aber kaum beschwert man sich mal Backstage, tut Vince wieder so als wäre er auf gar keinen Fall der Buhmann :D
 
Also ich glaube der raucht irgendwas der Kerl. Soll ers doch ändern wenn er unzufrieden ist!!!
Ich sage nicht das alles schlechte ist. Es sind in letzter Zeit viele junge Leute nach vorn gekommen und bei Smackdown ist das Mainevent wirklich mit frischen Leuten besetzt.
Aber was da im Moment so geplant wird verstehe ich nicht. Wieso z.B. Big Show als Partner von Y2J? Die Idee vorher Edge und ihn in ein Team zu stecken war gut, aber der Ersatz?
Oder Shelton Benjamin.... wann wird er endlich ECW Champion?

Wenn Vince unzufrieden ist sollte er vll. auch mal nicht auf die Leute hören die immer nur ja sagen und ihm in den Arsch kriechen. Sonder mal Mut haben etwas zu probieren!
 
Vince hat's kapiert!
Zumindest kann man das nur hoffen. Dass das WWE-Gesamtpaket in lezter Zeit alles andere als zufriedenstellend gewesen ist, hätt Vince eigentlich schon viel früher auffallen müssen. Jetzt müssen wir hoffen, dass er auch die Initiative ergreift und was ändert in Richtung "richtiges" Wrestling und nicht in Richtung Kinderfreundlichkeit. Aber nicht nur die Kinderfreundlichkeit ist ein Problem: Momentan wirkt vorallem die Montagsshow RAW sehr ausgelutscht. Anscheinend sind die Booker kraft- und ideenlos. Woche für Woche sind Babyfaces wie Triple H oder John Cena immer die Last Men Standing, zuvor haben sie noch Randy Orton und seine 2 Schergen von Beruf ordentlich verkloppt. Und die Talente werden bei RAW auch überhaupt nicht gefördert. Das beweist das lustlos zusammengewürfelte Unites States Championship Match, bei dem die Hälfte aller Beteiligten vor dem Match eigentlich überhaupt nichts mit der Fehde um den Titel zu tun hatte. Aber nicht nur bei RAW gibt's Prolbeme: Auch bei SmackDown läuft nicht alles rund. Dort werden jede Woche wieder PPV-würdige Duelle hergeschenkt. In der neuesten Ausgabe z.B. gab es ein World Heavyweight Champioship Match zwischen Jeff Hardy und John Morrison. Aber nein, das ist noch lange nicht genug. Nächste Woche wiederholt man das ganze, nur dass man Jeff Hardy dann halt CM Punk vorsetzt. Dass Punk als Champion wieder sehr schwach dargestellt wurde, damit brauche ich wohl gar nicht anfangen, denn das weiß sowieso schon jeder. Auf jeden Fall wirkt er mit dieser Aktion wieder mal ein ganzes Stück schwächer. Die ECW Booker scheinen sich momentan Mühe zu geben, aber dort fehlt einfach die Starpower. Mit Christian gibt's bei der WWE nur einen einzigen richtigen Main Eventer.
Bleibt eines festzuhalten: Wir können nur hoffen, dass Vince es endgültig kapiert hat, dass das was momentan in der Company abläuft, nicht in Ordnung ist und er versucht etwas zu ändern. Bitte Vince, gib dir einen Ruck!
 
Das ist das 1. mal das Vince sauer ist und ich ihn versteh^^
Bei dem was bei Raw abgezgen wird kann man ja nur unzufrieden sein
Triple Hs Ego Show, John Cena wird als Face ausgebuht Chris Jericho wird oft angefeuert Edge Undertaker batista und Shawn Michaels sind verletzt
Die ECW hat nur einen Main Eventer und denn mag der liebe Vinnie MAc nichtmal also mir würds da beschissen gehn^^
 
Da hat er aber sowas von Recht!

Es werden keine Stars mehr aufgebaut!
Und wenn, dann haben sie kein Potential!
Leute wie Jack Swagger, Evan Bourne, vllt. auch Zack Ryder werden gepusht, obwohl sie es nie zu was bringen werden!
Swagger und Bourne hoechstens Midcard und Ryder zu garnix!:mad:

Leute wie MVP die bereit fuers ME sind muessen auch weiterhin in der Midcard gammeln!:mad:

Dazu kommt noch das schlimmste: Die Kinderfreundlichkeit!!!!
Ich hoffe, dass Vince auf die Idee kommt, dass es hauptsaechlich an der Kids-freundlichkeit liegt, dass das WWE Produkt zur Zeit so schlecht ist!!
Dann weden vllt. wieder Blut,extreme Matches und extreme Aktionen gezeigt!

Also soll er endlich dafuer sorgen, dass dort was gemacht wird!!!!
 
naja Jack Swagger hat potenzial da Vinni Mac ja so auf typen wie Jack Swagger steht Evan Bourne haben auch potenzial nur sind die viel zu schmächtig bzw. von Evan Bourne kan noch nichts übers Mic obwohl es mich schon wundert das CM Punk und Jeff Hardy champs geworden sind
Ich denk mal das gefällt ihm nicht da er mehr so auf Muskelmänner steht
 
Ich geb dem Chairman da rexht,wie soll das weiter gehn ich hoffe besonders bei Raw das es einen umbruch im ME geibt.
Dort würden dann The Miz und MVP um den WWE-Championchip fehden und nicht immer HHH,Cena und der schlimmste von allen,Orton.
Man sollte langsam damit anfangen.
Man kann ja The Miz gegen HHH fehden lassen,Swagger gegen Cena und MVP gegen Orton.
 
Er ist der einzige, der da wirklich mal einschreiten könnte..
Mehr müsste man eigentlich nicht dazu sagen. Vince McMahon ist der Chairman der WWE, warum beschwert er sich öffentlich über die Qualität seiner eigenen Shows, statt das naheliegenste zu tun und das Niveau der Shows wieder vorranzutreiben?! Achja, ich vergas, dann müssten ja irgendwann Marketingmaschine Cena, Schwiegersohn Hunter und Schützling Orton aus dem Main Event verschwinden... :rolleyes:
Er ist der Chef dieser Company, wenn er seine Shows scheisse findet (und da ist er weiß Gott nicht der einzige) dann soll er nun endlich mal was ändern und nicht nur große Töne spucken.
Aber nicht nur die Kinderfreundlichkeit ist ein Problem
Ein weiterer Knackpunkt. Man kann nicht alle Probleme auf die Kinderfreundlichkeit schieben. Ob HHH nach dem 267. Aufeinandertreffen gegen Orton nun blutet oder nicht, das Match wird dadurch auch nicht besser und frischer. Es liegt doch vorallem an den Writern. Wo bleiben die emotionalen Fehden? Wo sind die gut durchdachten Handlungen? Was ist aus den mitreissenden Storys geworden? Das einzige war wir zusehen bekommen ist Orton vs "Topbabyface" (mit Vorliebe Cena und dreimal H) in hundertfacher Ausführung. Doch das ist wohl nur der momentan drastischste Fall von schlechten Storys und miserablen Booking. Ein weiteres Beispiel aus Raw ist das Match um US Title beim letzten PPV. Keine Frage, das Match war gut und war schön anzusehen, doch es war ohne jeglichen Aufbau. Ein grund warum ich mir World Wrestling Entertainment anschaue ist die Unterhaltung, und dazu gehören nunmal packende Fehden. Doch wenn ich mir das Gesamtprodukt anschaue fehlt es momentan (hauptsächlich im Hauptbrand) an wrestlerischer Qualität als auch an guten Storylines. Das Potential für eine gewisse wrestlerische Qualität ist zwar vorhanden, bleibt aber weitestgehend ungenutzt. Der einzige Brand der momentan positiv in Sachen Matchqualität im Main Event punktet ist Smackdown. Doch auch da versaut man es sich durch unglaublich schlechtes Booking. Punk hatte einen unglaublich miesen Title Run und seine starken Skills blieben weitestgehend ungenutzt. Auch hätte man vielmehr aus der Fehde Punk vs Hardy rausholen müssen. Punk, der Straight Edge Superstar und Hardy, der bisher schon einige Male wegen Drogenmißbrauch aufgefallen ist. Liebe WWE Writer, besser geht es doch nicht?! Als sich diese Fehde abzeichnete habe ich eine klasse Story erwartet mit einem klasse Aufbau erwartet, doch was bekam ich zu sehen? CM Punk mit vorgegaukelter Augenverletzung... Das einzige was diese Fehde bisher noch halbwegs rettet sind Punk's Fähigkeiten am Mic.
Die WWE macht momentan im Booking Bereich beinahe alles falsch was man falsch machen kann und ich verliere momentan immer mehr mein Interesse am WWE Produkt. Ich glaub ich könnte ich mich hier noch tagelang aufregen, doch ich lass es lieber bleiben und beende meinen Post lieber sinnvoll.

WWE im Jahre 2009 --> Buh :rolleyes:
 
Ich habe einen einen großen Teil der Beiträge in diesem Thread jetzt gelesen... Und muss leicht mit dem Kopf schütteln. Ihr sagt "McMahon sei im Recht", "McMahon's Wut ist nachvollziehbar", etc...

Nein, ist sie eben nicht. Vince McMahon ist Owner dieser verdammten Company, er ist dafür verantwortlich war in Stamford passiert. Wenn er sich also nicht dafür einsetzt, dass die WWE ordentlichen Nachwuchs bringt, ordentliche Shows promoted, etc., dann ist er selber Schuld.
 
Okay daran hab ich jetzt nicht gedacht^^
Du hast recht er hat ja selbst schuld wenn er sich schlechte Booker sucht und noch schlechtere Ehemänner für seine tochter ^^ eigentlich is es ganz inordnung die ganze Lage in der WWE nur is halt ihre A Show Kiddie kram meiner meinung nach und das glaub ich meint er auch
 
Da hat er recht obwohl Morrison ja schon etwas im Main Event ist, ist das nicht viel. Swagger, Bourne und MVP werden zwar immer weiter gepusht nur kommen sie einfach nicht ins Main Event. Stattdesen fehden sie immer noch um die United States Championship. Yoshitatsu, Tyson Kidd & David Hart Smith werden ja auch schon etwas gepusht. Aber richtige Talente kommen nicht mehr von der FCW. Ich hoffe dassich das mal bald ändern wird damit noch mehr Talente wie Swagger oder Bourne kommen. Immerhin braucht man ja einen guten Ersatz für Shawn Michaels, Undertaker, Batista, Kane & Triple H. Da sie ja bald die WWE verlassen werden.
 
Nein, ist sie eben nicht. Vince McMahon ist Owner dieser verdammten Company, er ist dafür verantwortlich war in Stamford passiert. Wenn er sich also nicht dafür einsetzt, dass die WWE ordentlichen Nachwuchs bringt, ordentliche Shows promoted, etc., dann ist er selber Schuld.
Da hast du sowas von Recht. Er kann ja selbst entscheiden wer gepushed werden soll oder nicht, zumindest hat er ein großes Stimmrecht. Er könnte ja z.B. mal die großen "Tiere" von Raw aus dem Main Event rausnehmen und dafür MVP, Mark Henry, Jack Swagger, Kofi Kingston usw. dafür pushen. Aber nein, man sieht zum x-ten mal Triple H vs. Orton oder Cena vs. Orton oder Triple H vs. Orton vs. Cena, es ist einfach immer dasselbe.
Wenn er selbst nichts dagegen tut, dann ist er selbst Schuld und braucht nicht an anderen meckern. Hoffentlich sieht er das ein und setzt dies auch mal um, anstatt sich immer groß aufzuregen und dann eh nicht viel zu machen.
 
Die aktuellen Main Eventer aus dem Main Event zu nehmen wäre aber auch nicht wirklich optimal, da man dann echt die aktuellen Midcarder einfach in die Main Events schieben würde und aktuelle Midcard Fehden dann im Main Event hätte.

Ich denke, die Mischung machts. Aktuelle Superstars wie Cena, Triple H, Randy Orton, etc. gepaart mit Leuten wie Swagger, MVP, Morrison, ...
 
Da ist aber Vince auch selber Schuld. Wenn er es nicht schafft, die jungen Leute zu pushen, dann braucht er sich auch nicht aufregen, wenn nichts gutes nachkommt. Er sollte sich mal an die eigene Nase fassen und bei sich anfangen was zu ändern.
 
Mit einem stimm ich mit Vince drüber ein, dass die WWE momentan den letzten Dreck verzapft.
Aber Vince Wut ist nicht nachvollziehbar für mich.
Wenn er bitte schön nicht seine Autorität als Gründer des ganzen einfließen lässt und mal Leute wie Cena und HHH kleinere Fehden gibt und aus dem Main Event holt, weil es wiederholt sich echt alles nur im Moment, dann seh ich auch keine Möglichkeit der Besserung.
Die WWE langweilt einfach nur noch und Vince sollte mal die Notbremse ziehen.
Seh ich anderst als Brooklyn, warum MidCardern nicht mal das Main Event übernehmen zu lassen, wenn die aktuellen Main Eventer langeweilig werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince hat mit diesen Aussagen absolut Recht, und da ist der nicht der einzige, der genauso denkt. Würde es nach mir gehen, würde ich mir neue Writer anschaffen. Wieso pusht man bei SmackDown Ricky Ortiz nicht ein wenig? Der Mann hat Talent, darf es nur ganz wenig zeigen. Er könnte zum Beispiel sehr gut um den Intercontinental Championship fehden. Über Monday Night RAW müssen wir überhaupt nicht reden, denn da sind mindestens 10 Leute, die verdient haben, gepusht zu werden. Jack Swagger sollte sofort ins Main Event gepusht werden, wie ich finde. Er hat sehr gute Mic-Skills und im Ring ist er auch sehr gut, nichtmal ein John Cena kann mit ihm mithalten, was er auch beim Draft im April bewiesen hat. Cena hat sich praktisch durch das ganze Match tragen lassen. Ich bin mal gespannt, ob Vince mit diesen Aussagen ein paar Writer aufgeweckt hat.



Aber John Cena hatt zum schluss gewonnen :cena::cena::cena:
 
Ich hasse es das die wwe so kinderfreundlich ist die wwe braucht eine neue DX hoffentlich kehrt hbk zurück und er bildet dann mit triple h eine neue dx
 
Oben