Lilian Garcia mit letztem Auftritt bei RAW am 24. August 2009!?

Brook V.2.0

Midcard
UPDATE:

Lilian Garcia veröffentlichte auf Twitter nun folgende Message bzgl. des möglichen Rücktritt-Datums:

"Not necessarily. That's just my schedule thus far. My final day has not been confirmed."

Garcia wird den WWE Fans demnach also auch über den 24. August hinaus erhalten bleiben.



Auf der MySpace Seite von Lilian Garcia, Monday Night RAW's In Ring Announcerin, kann man in einem geordneten Kalender die nächsten Termine des langjährigen WWE Stars einsehen. Gelistet wird dabei unter Anderem "Monday Night RAW" am 24. August 2009, wenige Tage nach ihrem 10-jährigen WWE Jubiläum.

Angemerkt sei dabei, dass es sich dabei um den letzten Eintrag im Kalender handelt. Nachdem bereits in der Vergangenheit klar zu sein schien, dass Garcia die WWE verlässt, scheint der 24. August nun also der Tag des (On Air-)Rücktritts zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche werden sie vermissen, weil sie schon lange als Ring Announcerin aktiv war. Ich hingegen werde sie kein bisschen vermissen, denn meiner Meinung nach hat sie einfach kein Charisma wie z.B ein Justin Roberts. Sie verspricht sich zudem auch sehr oft, klar kann dies vorkommen, aber sie sollte eigentlich schon eine Ahnung von dem haben, was sie da bekanntgibt. Nunja, wie gesagt, ich werde sie nicht vermissen und denke, dass man bereits einen guten Ersatz gefunden hat, welcher auch nicht so schwer zu finden ist. ;)
 
Ich werde sie definitiv vermissen, auch wenn sie sich desöfteren versprach. Dennoch machte sie ihre Arbeit gut. Außerdem war sie schon lange dabei und es ist schade, dass sie geht. Bald ist es soweit, also viel Glück weiterhin Lillian Garcia ;)
 
Sie hat eine gute Arbeit gemacht, aber es wurde allmählich Zeit für eine neue Ringsprecherin. Hoffentlich kann sich diese genau so gut machen wie Lilian Garcia. Ich wünsche Lilian auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
 
Lillian hat ihre Arbeit gut gemacht. Vermissen werd ich sie allemale. Jedoch wird sie meiner Meinung nach, nie an die Leistung eines Justin Roberts rankommen. Seine Stime ist einfach hammer! Hoffentlich findet man einen guten Ersatz für Lillian!
 
Manche werden sie vermissen, weil sie schon lange als Ring Announcerin aktiv war. Ich hingegen werde sie kein bisschen vermissen, denn meiner Meinung nach hat sie einfach kein Charisma wie z.B ein Justin Roberts. Sie verspricht sich zudem auch sehr oft, klar kann dies vorkommen, aber sie sollte eigentlich schon eine Ahnung von dem haben, was sie da bekanntgibt. Nunja, wie gesagt, ich werde sie nicht vermissen und denke, dass man bereits einen guten Ersatz gefunden hat, welcher auch nicht so schwer zu finden ist. ;)

Ersatz hat man doch bestimmt, weil es bestimmt genügend Talente gibt. Aber ja ! Ich werde sie vermissen. Ja sie hat sich öfters versprochen als manch anderer, aber trotzdem mochte ich sie.

Es kann sein, dass sie einfach den Kalender nicht weitergeführt hat oder das es wirklich ihr letzter Auftritt ist. Aber man kann nichts machen und sollte nach vorne blicken ;)
 
Hört doch auf!
Ich werd sie vermissen!
Vorallem, weil sie sich oft versprach!
Es war doch lustig, wenn sie Edge noch als Champ ankündigte, oder sonstiges. Jetzt wird man nicht mehr so viel zu lachen haben! Sie zeigte uns, dass niemand perfekt ist, selbst nicht in der WWE, es wäre doch erschreckend gewesen, hätte sie immer alles perfekt gemacht. Hoffentlich wird ihr Nachfolger ebenfalls weiblich.
 
Ich fand/finde sie nervig...der Typ von Smackdown ist klasse. So einen braucht RAW. Wer auch immer den Posten bekommt ist hoffentlich keine Tussi :rolleyes:
 
Ich fand sie gar nicht schlecht und finds schade, da man bei ihr sehen konnte das auch die WWE Leute nicht perfekt sind, nunja jetzt will sie sich zurückziehen und das muss man akzeptieren

ich hoffe man findet gleichwertigen ersatz, bitte nicht die von FCW, aber auch nicht unbedingt einen wie bei SD! das übertriebene JEFF HARDY nervt mich nämlich...aber naja am besten wieder ne Frau und dann passt das schon...einfach beim SuSl nen Contest machen Winner = Announcer.... Bei Raw danach, was ja vom Datum genau passen würd, bekommt Lilian ihren Abschied und gut is ^^
 
Ich finde das sehr schade das sie gehen wird. Vermisse werde ich sie sehr. Sie gehört einfach zu Raw und hat ihre Arbeit hat sie sehr gut gemacht. Lilian Garcia war auch manchmal gut dabei.^^ Wie z.B. bei der Khali Kiss Cam. Wo sie Khali geküsst hat.^^
Sie sieht gut aus und passt einfach sehr gut zu Raw. Aber sie ist auch schon lange dabei. Seit über 10 Jahren, oder so.
Naja, ich wünsche ihr alles gute in ihrer Zukunft. :)
 
Sie gehörte einfach zur WWE und trotz ihrer Fehler machte sie einen tollen Job und hat für einige schöne Momente in der WWE gesorgt. Denkt an die Szenen zwischen ihr und Rocky :)

Jetzt wird eben Platz gemacht für ein neues Talent und ich bin schon gespannt darauf.

Wenn sie bisher ihren Kalender immer so gepflegt hat und nun keine weiteren Eintragungen mehr zu finden sind, kann man wohl davon ausgehen das der 24.08. ihr letzter Arbeitstag sein wird. Hoffe sie bekommt den Abschied den sie verdient!
 
ich werd sie schon vermissen, sie war ja immerhin 10 jahre mit dabei und ne super ring-announcerin war sie auch. mal schaun ob sie bei RAW dann irgendwie verabschiedet wird, hätt sie schon verdient find ich. vielleicht wird lilians nachfolger ja wieder howard finkel ^^ wer weiß..

naja viel glück für lilian in ihrer zukunft
 
Ich find sie gar nicht so schlecht.
Nur sie hatte halt manchmal Versprecher drin.
Doch da hatte man wenigstens was zu lachen.
Ich hoffe das es einen guten Nachfolger geben wird aber ich glauch nicht das ich Lilian Garcia vermissen werde da ich dafür zu wenig Raw geguckt habe
 
Naja, ich mochte sie noch nie wirklich, doch trotzdem war sie lange dabei, und hat lange gearbeitet. Auch sie musste auf Touren mitfahren und war total viel unterwegs, und deswegen sollte man ihr einen würdevollen Abschied bereiten, nicht so einen wie damals Vicky Guerrero!
 
ich fand und finde sie genial..sie is ne tolle rinansage..und die kleinen versprecher lassen sie menschlich wirken...ich liebe ihre betonungen :D
besonders die langen namen...:D
achja...schade wenn sie geht:(
 
Finde ich echt schade denn sie hat ihren Job immer gut gemacht und ich finde sie acuh echt heiss. Aber hoffentlich gibt es dann eine ordentliche Abschiedfeier.
 
Lilian Garcia veröffentlichte auf Twitter nun folgende Message bzgl. des möglichen Rücktritt-Datums:

"Not necessarily. That's just my schedule thus far. My final day has not been confirmed."

Garcia wird den WWE Fans demnach also auch über den 24. August hinaus erhalten bleiben.
 
Ich finde, dass sie ihren Job gut gemacht hat, auch wenn das ein oder andere mal ein Versprecher dabei war. Wie sie die Namen der Wrestler betont hat fand ich immer gut, auch wenn sie nicht ganz an Justin Roberts herangekommen ist. Ich wünsche ihr noch alles gute für ihre Zukunft.
 
ich werde sie aufm jeden Fall vermissen!
sie war doch immer gut, trotz lustiger versprecher!
trotzdem ist jurob besser!
viel glück auf dem weiteren lebensweg!
 
Oh Gott werde ich sie vermissen!
Ich fand sie total cool ja also. Ich werde sie auf jeden Vermissen.
Ich hoffe sie wird glücklich x)
 
Oben