WWE Diva vor Turn auf Grund von Heel-Mangel?

Brook V.2.0

Midcard
In Anbetracht der Verletzungsmisere bei World Wrestling Entertainment soll man Backstage zur Zeit planen schon bald eine Face-Diva Heel turnen zu lassen. Treffen wird dieser Turn vermutlich Ex-TNA Knockout Gail Kim.

Ein erster Schritt in diese Richtung sei laut zahlreicher Quellen bereits zuletzt bei "Monday Night RAW" gemacht worden, wo Gail Kim hinter dem Rücken von Mickie James einen "blind tag" durchbringen konnte und so das Match entschied.

Im anschließenden RAW Live Chat äußerte sich Mickie James (Im Gimmick) zu diesem Vorfall:

"Well I kinda had it under control. I just don't understand why she would tag herself in. Seemed odd. Maybe a little selfish to me. I mean we still won. But its just a matter of respect."
 
Muss ja sein, da mir momentan keine andere Heel Diva bei Raw einfällt die einsatzbereit ist und um den Titel fehden könnte. Ist auch gut so, da Gail Kim im Ring was drauf hat und wenn ich mich Recht erinnere, war sie damals bei Raw auch schon Heel, also passt dieser Turn.
 
Muss ja sein, da mir momentan keine andere Heel Diva bei Raw einfällt die einsatzbereit ist und um den Titel fehden könnte. Ist auch gut so, da Gail Kim im Ring was drauf hat und wenn ich mich Recht erinnere, war sie damals bei Raw auch schon Heel, also passt dieser Turn.
Mir fallen da direkt ein paar Heel-Diven ein: Beth Phoenix, Rosa Mendes. Oh, doch nicht soviele. Nunja, das wird sicherlich der Grund sein, weshalb Gail Kim wohl schon bald eine Heel-Diva sein wird. Ich würde es sogar sehr begrüßen, da sie mich mit ihrem Charisma als Babyface überhaupt nicht umhauen konnte. Dennoch besitzt sie sehr gute In-Ring Skills. Aber eine Fehde zwischen Mickie James und Beth Phoenix wäre meines Erachtens schon etwas geniales.
 
Bei Raw herrscht wirklich Heel Diven-Mangel.
Dieser Heel Diven-Mangel hat denke ich ebenfalls zu Folge, dass Gail Kim Heel turnen wird, logischerweise.
Ich fand das "selfish" in Mickie's Statement dazu war das Stichwort.
Dann wird sie demnächst wohl als selbstsüchtige arrogante Kuh dargestellt, denn einen richtigen weiblichen Heel, damit wird die WWE uns wohl kaum dienen. :D
Entweder die schönen Blond'chen oder die bösen Make-up-auf-andere-Werferinnen.
Kims in Ring Skills sind aber wirklich gut, wie ich finde und sie hätte sogar eine Fehde um den Titel verdient, aber nur als Heel, weil als Face hat sie ja kaum irgendwelche Backstage Sachen...
 
Es gibt im Moment einfach zu wenige Heel-Diven, da muss eben eine Face-Diva turnen. Trotzdem könnte man vorerst auch Beth Phoenix ins Titelrennen gegen Mickie James schicken. Wäre eine geniale Fehde, da beide sehr viel im Ring drauf haben. Ich glaube, der wahre Grund für den Turn von Gail Kim ist, dass sie als Heel deutlich besser eingesetzt werden könnte.
 
Muss Stevie recht geben, man sollte erstmal Beth Phoenix ins Titelgeschehen reinbringen, denn eine Fehde zwischen ihr und Mickie James wäre bestimmt Interesannt. Leider gibt es ja momentan Heel-Diven-Mangel und daher muss Gail Kim wohl turnen, aber ich denke das man sie als Heel auch viel besser einsetzen kann, auch in der Zukunft, deswegen wohl eine gute Entscheidung!
 
Wozu den Kim turnen lassen was ist den mit Phoenix? Man könnte doch euine gute Fehde zwischen James & Phoenix auf bauen nur wäre das mal nichts neues. Ich denke mal das die WWE Gail Kim unbediengt um den Titel fehden lassen wollen egal ob sie Heel oder Face ist. Aber eine Fehde zwischen James & Kim wäre nicht schlecht ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen. Naja abwarten.
 
In moment sind wirklich wenige Heel Diven bei Raw. Da kann man es gut verstehen das sie eine Face Diva turnen lassen. Da trifft es eben Gail Kim. Kann mir auch sehr gut vorstellen sie als Heel zu sehen und dann eine Fehde gegen Mickie James
 
Ich finde nicht das Heel Diven mangel besteht,man hat ja Jillian,Beth Phoenix und Rosa Mandes.Ich sehe keinen Grund warum man da Gail Kim turnen lassen sollte.
Mickie vs. Beth wäre soch viel besser als Mickie vs.Gail Kim.
Beth Phoenix kann wenigstens was auch wenn sie kacke aussieht,aber Gail Kim siehet schlecht aus und kann auch nichts.
 
Naja, momentan besitzt Raw wirklich wenige Heel-Divas. Einzige Ausnahmen sind da Phoenix,Mendes und Jillian. Da muss man halt eben eine Face-Diva zum Heel turnen lassen. Ich denke mal, dass Gail Kim ihre Arbeit als Heel auch gut verrichten wird.
Kim ist eine sehr erfahrene Diva. Die wird ihren Job als Heel schon gut machen.
 
Naja ich finde das es zur Zeit viele Heel-Diven bei Raw gibs. Alicia Fox, Beth Phoenix, Maryse, Jillian, Rosa Mendes. Face-Diven gibt es wenige^^ Kelly Kelly, Gail Kim, Mickie James. Naja weil Maryse jetzt lange ausfallen wird, will man jetzt eine ''starke' Diva gegen Mickie James fehden lassen. Finde ich auh gut so das sie vllt bald zum Heel turnt. Gail Kim hat mir als Heel nicht gut gefallen. Ich hoffe als Heel hat sie mehr Erfolg und sie hat viel drauf im Ring. Eine Fehde gegen Mickie James wäre klasse. :)
 
Mich würde es sehr freuen, wenn Gail Kim zur Heel Diva turnen würde. Sie hat mich als Babyface nicht wirklich überzeugt, und ich denke, dass die als Heel mehr zeigen kann. Zu wenige Heel Divas hat man sicher nicht. Man setzt sie nur nicht ein (siehe Beth Phoenix,...).
 
Oben