Ex-WWE Superstar lehnt Vertragsangebot ab!

Brook V.2.0

Midcard
Laut WrestlingINC hatte Ex-WWE Superstar Rob Conway neulich ein erneutes Vertragsangebot von World Wrestling auf dem Tisch liegen gehabt. Dabei soll die WWE Conway vorgeschlagen haben ihn als Mentor für jüngere Wrestler einzusetzen, um so dem Roster die nötige Tiefe zu verleihen.

Anders als aber beispielsweise Eugene lehnte Conway ab. Der Grund dafür war ein gesicherter Job außerhalb der Wrestling-Szene, sowie regelmäßige US-Independent Bookings, die er annimmt.
 
Ich kenne Ron Conway ehrlich gesagt überhaupt nicht. Entweder habe ich zu dieser Zeit noch kein Wrestling geschaut oder ich habe ein wenig verpasst. Naja, ist in diesem Falle Nebensache. Er hat abgelehnt, dafür wird ihn sicherlich keiner kreuzigen oder sonstiges, denn er hatte, wie man lesen kann, einen guten Grund dafür. ;)
 
Ich kenne Ron Conway ehrlich gesagt überhaupt nicht. Entweder habe ich zu dieser Zeit noch kein Wrestling geschaut oder ich habe ein wenig verpasst. Naja, ist in diesem Falle Nebensache. Er hat abgelehnt, dafür wird ihn sicherlich keiner kreuzigen oder sonstiges, denn er hatte, wie man lesen kann, einen guten Grund dafür. ;)



Ich weiß ja nicht wie lange du schon Wrestling schaust ,aber Anfang 2007 hatte er sein letztes Match gegen Jeff Hardy.

Also ich finde mann soll seine Entscheidung respektieren .Wenn er nämlich einen sicheren Job hat war das die beste Entscheidung.
 
namentlich sollte man ihn schon kennen ^^

hab mich grad nochma bissl über ihn schlau gemacht und das entdeckt:
10-facher OVW Southern Tag Team Champ mit Nick Dinsmore(Eugene)
4-facher OVW Heavyweight Champ
3-facher WWE Tag Team Champ mit Sylvain Grenier (als La Résistance)

sind die auffälligsten Sachen...10-facher OVW Tag Champ mit Eugene....das is doch mal ne Hausnummer ^^ dazu kommt noch 1 OVW Tag Title...11mal...das is heftig ^^

btw mein B-day scheint nicht sein Tag zu sein xD 3 von seinen 20 Titeln, die er laut meines Wissens hatte, verlor er am 25.10. :rolleyes::rolleyes:
 
Ist zwar verständlich, dass er das Angebot ablehnt, jedoch wäre die WWE noch einmal eine Herausforderung. Allerdings wurde er schonmal entlassen und deshalb wäre es durchaus möglich, dass er nochmal entlassen wird. Schade eig, da er ein guter Wrestler war und soweit ich mich erinnere auch am Mic ganz ordentlich war.
 
Ich persönlich habe vollkommenes Verständnis, der Mann ist vernünftig und macht sich Sorgen, was passieren könnte, wenn er nicht mehr wrestlen kann. Und dann aus diesem Grund bei seinem festen Job zu bleiben, ist wohl sehr vernünftig. Ich meine sonderlich viel hat ihm die WWE sicherlich nicht geboten, und den Job können auch andere erledigen.
 
Tja er weiß nun mal wie es in der WWE läuft. Dort hätte er den Stress der Reisen und damit verbunden weniger Zeit für die Familie/Freunde. Und es geht ganz schnell und der Job ist weg. Wenn er einen festen Job hat der ihn auslastet und glücklich macht kann ich es verstehen. Vll. möchte er auch einfach kein Mentor/Coach sein sondern dann lieber bei Indypormotions in den Ring steigen.

Verstehe und respektiere seine Meinung. Gibt sicher genug Trainer die die WWE noch einstellen kann.
 
Besonders im Tag Team mit Silvain Grenier war er damals sehr erfolgreich. Er war meines Wissens 3 mal Tag Team Champion. Wie auch immer, er hätte die aufstrebenden Superstars sicherlich sehr gut motivieren können, da er schließlich schon mal im Business tätig war. Aber wenn er auch einen gesicherten Job außerhalb der WWE besitzt (Auftritte bei Inpendent Ligen), kann man das verstehen.
 
Finde ich sehr schade, denn ich mochte ihn damals mit Eugene im Team oder auch bei La Resistance... Als Jugend Trainer wäre er bestimmt gut gewesen, doch Familie und Job geht ganz klar vor, und das haste bei der WWE nicht, außer einen Job. Und wenn er öftere Independet Auftritte hat, ist es ja auch nicht so schlimm, deshalb eine Gute Entscheidung von ihn!
 
Ich kenne Ron Conway ehrlich gesagt überhaupt nicht. Entweder habe ich zu dieser Zeit noch kein Wrestling geschaut oder ich habe ein wenig verpasst. Naja, ist in diesem Falle Nebensache. Er hat abgelehnt, dafür wird ihn sicherlich keiner kreuzigen oder sonstiges, denn er hatte, wie man lesen kann, einen guten Grund dafür. ;)


Ich finde es trozallem schade......ich mochte ihn damals, La Resistance, Eugene-team, wie bereits R-J schon sagte. Er wäre bestimmt nützlich gewesen.
 
Laut WrestlingINC hatte Ex-WWE Superstar Rob Conway neulich ein erneutes Vertragsangebot von World Wrestling auf dem Tisch liegen gehabt. Dabei soll die WWE Conway vorgeschlagen haben ihn als Mentor für jüngere Wrestler einzusetzen, um so dem Roster die nötige Tiefe zu verleihen.

Anders als aber beispielsweise Eugene lehnte Conway ab. Der Grund dafür war ein gesicherter Job außerhalb der Wrestling-Szene, sowie regelmäßige US-Independent Bookings, die er annimmt.

Also ich kenne ihn auch nicht .Aber wen er nicht will selber schult.
 
Ich hab Conway erst 2-mal im Ring gesehen.
Naja, jedenfalls sollte man seine Entscheidung akzeptieren. Da er einen festen bzw. sicheren Job besitzt, sollte er diesen nciht aufgeben. Wenn er Bookings für Us-Indepent annimmt, ist dass vollkommen okay. Vielleicht kommt er ja in ein paar Jahren nochmals zur WWE zurück, um jüngere Entertainer aufzubauen.
Ich wünsch ihm viel Glück bei seinem sicheren Job!:D
 
Ist verständlich. Wenn er einen sicheren Job hat. Er würde sowieso nicht viel bei der WWE machen. Ich denke sogar das er nicht lange dort bleiben würde. Die WWE hätte keine Ideen mehr für und die WWE würde ihn dann bestimmt entlassen. Naja schade das er nicht kommt.^^
 
Gut dass er deinen jetzigen Job nicht aufgibt,wenn er regelmäßig Bookings hat soll er schön weitermachen.Es wäre zwar recht gut für die WWE gewesen aber wirklich schlimm hätte ich es nicht gefunden.
 
also besonders gut finde ich ihn jetzt nicht
da finde ich eugene klar besser aber ich meine warum sollte er seinen gesicherten job aufgeben
und das ist alle mal besser als 2 monate später bei der wwe wieder entlassen zu werden
 
Also ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber die WWE ist ganz klar die Champions League des Wrestlings...Jeder will zur WWE. Rob Conway anscheinend nicht, doof doof. Man verdient doch ganz klar mehr bei der WWE
 
Oben